MaximumView

Business,Personal,Life,Teams,Gruppen,Umprogrammierung,Entwicklung,Ziele,Coaching

Christopher Kaplan

Leitungsfähigkeit

Sorgfalt

Dankeschön 😊
02.08.2016
Professionell, adäquat, zielführend und absolut empfehlenswert.
31.07.2016Privatkunde
Durch die Coachings mit Herr Kaplan gelang es mir viele schwierige Situationen zu meistern und mein Leben in höchst erfolgreiche Bahnen zu lenken.
Durch seine freundliche und professionelle Art stellten sich die ersten Erfolge schon nach wenigen Meetings ein.
Beruflich und Privat hat er mir sehr geholfen und ich kann Ihn definitiv weiterempfehlen.
Mit bestem Gruß
Stefan Fabry
30.07.2016Geschäftskunde
Durch das Coaching durch Christopher Kaplan, hat sich mein Leben auf die Sicht von zu erst scheinbar unerreichbaren, zu erreichbaren Zielen verändert.
Zu dem erlangte ich durch Psychologische Methoden von Herrn Kaplan ein neues echtes Selbstwertgefühl, welches mir verhalf meine Ziele im Beruf so wie auch im Privaten ehrlich anzugehen.
Letztendlich muss ich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Coaching bin und Christopher Kaplan ebenfalls weiterempfehlen würde.

MfG

Thomas Dickenscheid
28.07.2016Privatkunde
Herr Kaplan hat mir geholfen mein Business zu starten und voranzubringen.
Er ist ein sehr kompetenter und professioneller Coach, der geschickt wirksame Tools und Techniken einsetzt, die zum Erfolg verhelfen. Er nimmt sich Zeit, bringt Geduld und Ruhe mit.
Komplizierte Sachverhalte erklärt er sehr anschaulich und ist immer ansprechbar.
Danke für die wundervolle Zusammenarbeit.
28.07.2016Geschäftskunde
Super freundlicher Coach, es macht sehr viel Spaß mit ihm zusammen zu arbeiten. Er ist sehr kompetent und geht sehr professionell und gezielt auf seinen gegenüber ein.
26.07.2016Privatkunde
Herr Kaplan hat es geschafft mir neue Sichtweisen auf Dinge zu geben die ich so, zuvor nicht gesehen habe. Ich konnte somit meinen Fokus stärken und viele positive Erfahrungen sammeln.
26.07.2016Geschäftskunde
Gut
03.08.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.07.2016  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2016   |  Profil melden