Ihre professionelle und persönliche Online-Angenur in Wien

MEDIAFLOW EU
Wir belasten Sie nicht mit dem üblichen IT-Fachjargon, sondern liefern Ihnen individuelle Lösungen in den Bereichen: IT, Marketing, Webseiten, Onlineshops, Corporate Design, iOS-Programmierung, Projektmanagement, Einschulung, Support uvm! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Mohsgasse 17
1030 Wien
Austria

Viktor Meszaros

Execution
Unkompliziert, zielorientiert, einfach, und sehr professionell. So möchte ich unterstützt werden in Fragen in den ich einen Berater brauche. Das macht MEDIAFLOW EU besonders gut. Ich bin sehr zufrieden und werde in die Zukunft bestimmt noch weitere Aufträge der MEDIAFLOW EU erteilen. AM
05/09/2017Business customer
Obwohl wir nur telefonischen Kontakt hatten, möchten wir uns herzlich bei Viktor und dem Team für die tolle Beratung und Arbeit bedanken. Unsere neue Webseite ist sehr schön geworden und übertrifft sogar unsere Vorstellungen! Die Umsetzung erfolgte schnell, professionell und unkompliziert. Dabei wurde auf jedes kleine Detail geachtet. Jederzeit und gerne wieder!
08/23/2016
Aufgrund der wenigen Informationen auf der Webseite war ich erst etwas skeptisch, allerdings hat Mediaflow schnell mein Vertrauen gewonnen: Unsere Problemstellung wurde sofort erkannt und prompt eine Lösung erarbeitet. Viktor weiß auf fast jede Frage eine Antwort, kann sich sehr gut in die Lage des Kunden versetzen und findet nicht nur die technisch sondern auch die wirtschaftlich beste Lösung.

Ich habe von Viktor viele ausgefallene, kreative und Gewinn bringende Ideen bekommen, die weit über die gewünschten Leistungen hinausgingen. Auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
04/28/2016Business customer
Unterstützt auch KMU mit beschränkten Mitteln dabei einen professionellen Auftritt zu pflegen und diesen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Ein weiterer Service wäre ein Newsletter der einen auf notwendige Änderungen an Webseiten z.B. Button kostenpflichtig Bestellen hinweist da man selbst mit Onlinerecht nicht so bewandert ist und evtl. deshalb gar nicht daran denkt ihn zu beauftragen um die Änderungen vorzunehmen. Erreichbarkeit, Preis-Leistung usw. sind aber über jeden Zweifel erhaben.
02/24/2016Business customer
Sehr guter Kundenservice. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl und die Anliegen werden entsprechend umgesetzt.
02/24/2016Business customer
Unsere Probleme wurden sofort erkannt und wir sind sehr gut beraten worden. Die Leistungen und das Preis/Leistung-Verhältnis sind vorbildlich, der Service war auch nach Abschluss weiterhin auf Top-Niveau. Sehr sympathischer Kontakt und auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar
02/24/2016Business customer
Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen mit Mediaflow EU gemacht. Sie stehen uns jederzeit mit kompetenten Tipps und Know-How aus der IT zur Seite! Gerne wieder!
09/18/2015Business customer
02/26/2016Business customer

Your message to MEDIAFLOW EU

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/18/2015  |  Last update: 05/09/2017   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
Der WEB-Krüb(l)er - Martin Krüber