Ihre professionelle und persönliche Online-Angenur in Wien

MEDIAFLOW EU
Wir belasten Sie nicht mit dem üblichen IT-Fachjargon, sondern liefern Ihnen individuelle Lösungen in den Bereichen: IT, Marketing, Webseiten, Onlineshops, Corporate Design, iOS-Programmierung, Projektmanagement, Einschulung, Support uvm! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen!
Viktor Meszaros

Mohsgasse 17
1030 Wien
Österreich

Aufgrund der wenigen Informationen auf der Webseite war ich erst etwas skeptisch, allerdings hat Mediaflow schnell mein Vertrauen gewonnen: Unsere Problemstellung wurde sofort erkannt und prompt eine Lösung erarbeitet. Viktor weiß auf fast jede Frage eine Antwort, kann sich sehr gut in die Lage des Kunden versetzen und findet nicht nur die technisch sondern auch die wirtschaftlich beste Lösung.

Ich habe von Viktor viele ausgefallene, kreative und Gewinn bringende Ideen bekommen, die weit über die gewünschten Leistungen hinausgingen. Auf diesem Weg noch einmal vielen herzlichen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
28.04.2016Geschäftskunde
Unterstützt auch KMU mit beschränkten Mitteln dabei einen professionellen Auftritt zu pflegen und diesen kontinuierlich weiter zu entwickeln. Mit der Umsetzung sind wir sehr zufrieden. Ein weiterer Service wäre ein Newsletter der einen auf notwendige Änderungen an Webseiten z.B. Button kostenpflichtig Bestellen hinweist da man selbst mit Onlinerecht nicht so bewandert ist und evtl. deshalb gar nicht daran denkt ihn zu beauftragen um die Änderungen vorzunehmen. Erreichbarkeit, Preis-Leistung usw. sind aber über jeden Zweifel erhaben.
Gut
Sehr guter Kundenservice. Als Kunde fühlt man sich sehr wohl und die Anliegen werden entsprechend umgesetzt.
24.02.2016Geschäftskunde
Unsere Probleme wurden sofort erkannt und wir sind sehr gut beraten worden. Die Leistungen und das Preis/Leistung-Verhältnis sind vorbildlich, der Service war auch nach Abschluss weiterhin auf Top-Niveau. Sehr sympathischer Kontakt und auch außerhalb der Geschäftszeiten erreichbar
24.02.2016Geschäftskunde
Bisher haben wir ausschließlich positive Erfahrungen mit Mediaflow EU gemacht. Sie stehen uns jederzeit mit kompetenten Tipps und Know-How aus der IT zur Seite! Gerne wieder!
18.09.2015Geschäftskunde
26.02.2016Geschäftskunde
24.02.2016Geschäftskunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Online Marketing
machtWeb