At home in my city

Mein Makler GmbH
Mein Makler GmbH was founded by Carsten Frick. The company consists of a young and innovative team. The employees know the region, they know the real estate market and have a high level of competence and many years of experience in the sale and...

Rüttenscheider Str. 194-196
45131 Essen

Carsten Frick

Friday 08:30 am-06:00 pm

Review from 03/28/2021

Wir waren während des gesamten Kaufprozesses von der Zuverlässigkeit, Verbindlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des uns betreuenden Mitarbeiters, Herrn Becker, begeistert. Keine leeren Versprechungen,
kurzfristige Terminvereinbarungen, hervorragende Empfehlung des Notariats-ein rundum Wohlfühlpaket!
Wir möchten Herrn Becker für seine überaus kompetente, sympathische und herzliche Begleitung in diesen für uns sehr spannenden Monaten danken. Wir können Mein Makler und vor allem Herrn Becker uneingeschränkt weiterempfehlen und danken ihm für die tolle Unterstützung.
03/28/2021D.
Wir sind von der Zuverlässigkeit, Hilfsbereitschaft und kompetenten Betreuung während der gesamten Zeit unseres Hauskaufs begeistert. Herr Becker stand uns stets bei allen Fragen mit seiner fachlichen Kompetenz zur Seite. Ausgezeichnete Auswahl des Notariats, prompte Reaktion auf Fragen -ein rundum
‚‘Wohlfühlpaket‘ - nicht ganz unwichtig bei einer derart wichtigen Entscheidung! Absolute und uneingeschränkte Weiterempfehlung-ohne jeglicheAbstriche!
03/27/2021Daniela S.
Besonders zufrieden waren wir mit Herrn Kemper.
01/27/2021Anonymously
Wir sind sehr nett empfangen worden und die Besichtigung als sehr angenehm empfunden.
01/19/2021Beate H.
Ansprechpartner war sehr freundlich, kompetent und verbindlich
01/13/2021C. R.
Schnelle Antwort, Makler sehr freundlich und geduldig !!!
01/11/2021Rabih S.
Herr Kemper war wirklich sehr freundlich. Sowohl am Telefon als auch persönlich. 👍🏼
01/11/2021Teuta L.
Sehr netter Makler, der Herr Hospodarsch, der uns, obwohl diese Wohnung für uns nicht in Frage kam, angeboten hat, weiterhin für uns "ein waches Auge" auf evtl. besser passende Angebote zu haben.
Vielen Dank, auch wenn es heute nicht geklappt hat!
01/07/2021Christiane K.
Herr Becker hat kurzfristig einen Termin anbieten können und die Besichtigung perfekt vorbereitet. Er war sehr kompetent und konnte unsere Fragen beantworten. Wir würden seine Leistungen weiterempfehlen.
12/30/2020Anonymously
Die 360° Video-Tour vermittelt einen vorab einen guten Eindruck der Räumlichkeiten.
12/21/2020Anonymously
Ein sehr freundliches und informatives Beratungsgespräch.
Wir sind sehr zufrieden mit der Fachkompetenz und der guten Beratung.

Gerne wieder
12/14/2020Sabrina W.
Freundliche Kontaktaufnahme von Mein Makler GmbH und zielführende Beratung. Vielen Dank
12/03/2020Anonymously
Sehr freundlicher und kompetenter Service
12/02/2020V. B.
Das ist der Zeitpunkt bis jetzt(Sehr Gut). Besichtigung der Wohnung.
11/20/2020Anonymously
Sehr geehrter Herr Frick, Sie haben wirklich ganz tolle Mitarbeiter *Innen. Beste Carolin Ebbing
11/09/2020Carolin E.
Sehr freundliche Mitarbeiter!
10/28/2020Anonymously
Die Beratung und die Durchführung des Besichtigungstermins erfolgten sehr kompetent und angenehm.
10/27/2020Anonymously
Besichtigung hat Spaß gemacht. Cooler smarter Makler.
10/26/2020Kevin M.
Super sympathische Maklerin (Frau Kizilirmak), hat uns mit ihrem Einsatz den Besichtigungstermin mit den Verkäufern ermöglicht, lockere, aufgeschlossene, dabei professionelle Art, waren sehr zufrieden!
10/24/2020Lisa W.
Das gesamte Paket war sehr gut. Frau Kızılırmak eine sehr sympathische MaklerIn, hat uns sehr mit ihrer Beratung sehr beeindruckt.
Vielen Dank an Frau Kızılırmak!
10/23/2020Sevda c.
81 reviews on ImmobilienScout24

04/20/2022
150 reviews on ImmobilienScout24

05/07/2020

Your message to Mein Makler GmbH

* All reviews and experiences about Mein Makler GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/17/2020  |  Last update: 03/25/2022   |  Report profile