Immobilienmakler, Immobilienberater, Immobilienagentur, Immobilienvermittlung

VON POLL IMMOBILIEN Böblingen
Wünschen Sie eine Immobilienbewertung in Böblingen? Wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen möchten und nicht wissen, was sie aktuell auf dem Markt wert wäre, nutzen Sie unsere exklusive Immobilienbewertung durch unseren Sachverständigen - für Sie...

Poststraße 59
71032  Böblingen

Tuesday 10:00 am-06:00 pm

Good (4.38)

Sehr persönliches Engagement zur Kundenzufriedenheit, lösungsorientiert und zeitnahe Informationen.
11/25/2021Binnewies
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrte Familie Binnewies, wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Ihr VonPoll Team
Zuzana Petkova und Kolege Waren sehr nett und kompetent sehr professionell und freundlich Termin hat sehr gut geklappt und haben uns immer informiert gut jede Frage.
Immobilienvermittlung
11/25/2021Chantzaras
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung und Danken Ihnen, dass Sie uns Bewertet haben! Ihr VonPoll Team
Äußerst freundliche Atmosphäre. Beraterinnen sehr kompetent.
Vielen Dank nochmal, hatte mich schon mal gemeldet.
zu i rechts, In Ordnung. MfG. E.P.
Kostenfreie und unverbindliche Bewertung Ihrer Immobilie
11/24/2021Pöschl Erika
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Sehr geehrte Frau Pöschl, vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles gute und freuen uns wieder von Ihnen zu hören. Ihr vonPoll Team.
Kompetente Mitarbeiter und sehr aussagekräftige Bewertung der Immobilie. Überaus angenehme Atmosphäre bei der Präsentation. Vorbehaltlos empfehlenswert.
Kostenfreie und unverbindliche Bewertung Ihrer Immobilie
11/23/2021Familie Wilczek
Sehr geehrte Familie Wilczek,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu Bewerten. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns bald wieder von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen weiterhin alles gute! Ihr vonPoll Team
Ich bin durch Werbung auf Immobilien Poll aufmerksam geworden ,hab einen zeitnahen Termin erhalten für eine Immo-Bewertung .Das Gespräch verlief ganz anders- ich war super positiv überrascht! Hab da schon ganz andere Gespräche erlebt...!! Es wurden alle Fragen meinerseits ausführlich u.ohne Hektik beantwortet.Beim 2.Treffen wurde mir die Auswertung ganz genau erläutert -auch die Zukunft betreffend.Ich bin begeistert, mit welchem Engagement und.Herzblut hier gearbeitet wird! Kann ich nur weiterempfehlen! Diese Firma hat mein vollstes Vertrauen-danke nochmal! LG.S.Lytsch
10/27/2021Lytsch
Liebe Frau Lytsch,
wir bedanken uns herzlich für diese Hervorragende Bewertung und ihr Vertrauen! Wir freuen uns Sie von uns überzeugt zu haben und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute! Bei Fragen und Anliegen können Sie Sich gerne an uns wenden. Ihr Von Poll Team.
Schnell vor Ort und freundliche und kompetente Beratung !
10/14/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserer Beratung überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Von Poll Team.
Ich wurde von Herrn Garofano immer sehr gut beraten und er ging auf meine Fragen ein und er hatte stehts eine fundierte Antwort auf meine Fragen. Die Qualität seiner Beratung ist tadellos. Dieser Makler und das Büro: Von Poll Böblingen kann man nur weiterempfehlen. Ein Makler dem man sehr gerne vertraut !!!
10/06/2021Markus
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns zu lesen, dass wir Sie begeistern konnten. Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Schön zu hören, dass Sie mit unsere Beratung zufrieden waren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Ihr Team von Poll
Die Beratung war kompetent professionell und der Besuch sehr diskret, wie gewünscht.
10/06/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Ihr Von Poll Team.
Sehr Empfehlenswert. Gute Beratung, kompetent und ein Freundlicher Kontakt.
10/04/2021Frau D
12/01/2021Anonymously
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung, vielen Dank! Ihr vonPoll Team
10/20/2021Christina Rauleder
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank für ihre sehr Positive Rückmeldung. Wir danken Ihnen, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir würden uns freuen , Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Von Poll Team
10/06/2021Lehr
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Ihr Team von Poll
10/06/2021Horst Bossert
VON POLL IMMOBILIEN Böblingen Comment from VON POLL IMMOBILIEN Böblingen:
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben. Wir freuen uns ,dass wir Sie von uns überzeugen konnten. Ihr Von Poll Team
10/06/2021Anonymously

11/16/2021
23 reviews on ImmobilienScout24

11/24/2021

Your message to VON POLL IMMOBILIEN Böblingen

All reviews and experiences about VON POLL IMMOBILIEN Böblingen are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/16/2021  |  Last update: 12/03/2021   |  Report profile