Mein Reisespezialist Reisebüro Kern

Wir gestalten Ihren Traumurlaub!

CUSTOMER CHOICE 2020
Wir sind Ihr kompetenter und verlässlicher Ansprechpartner
wenn es um Reisen geht!
Rund um das Thema Urlaub kennen wir uns bestens aus.

Saarbrücker Str. 62
66299 Friedrichsthal

Wednesday 09:00 am-12:30 pm
02:00 pm-06:00 pm

Project success

Goal orientation

Der Weg zum Reisebüro Kern lohnt sich auf jedenfall. Ein sehr kompetentes, zuvorkommendes und Kundenorientiertes Reisebüro. Hier bleiben die Reise,,Wünsche" kein Wunsch, denn sie werden erfüllt.
Auch jetzt in der Schwierigen ,,Corona" Zeit, ist der Inhaberin nichts zu viel, ganz im Gegenteil, sie versucht Ihr bestes den Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Selten so einen Kundeneinsatz gesehen. Hier ist der Kunde wirklich noch, König" Vielen Dank, liebes Reisebüro Kern. Der nächste Urlaub wird selbstverständlich wieder bei Ihnen gebucht. Ich wünsche Ihnen in der jetzigen Zeit viel Kraft und Durchhaltevermögen. Wir sind Top zufrieden :)
09/02/2020Sabrina
Ich war sehr zufrieden mit der Auswahl der Hotels die Frau Kern mir ausgesucht hat!
Ich würde immer wieder diese Hotels und Länder auswählen! Die Beratung von Frau Kern ist hervorragend und sie gibt sich sehr viel Mühe !
09/02/2020Conny
Tolles Reisebüro, man wird bestens beraten und bekommt immer tolle Urlaubsideen. Wir haben schon viele Traumurlaube erlebt.
09/02/2020Anonymously
Wir sind mit dem Reisebüro Kern sehr zufrieden!
08/03/2020Wack/Blum
Mein Reisespezialist Reisebüro Kern Comment from Mein Reisespezialist Reisebüro Kern:
Danke schön :) Das freut uns sehr.

Nadja Kern
Äußerst kompetente und vielseitige Beratung. Überaus freundliche und zuvorkommende Gespräche, insbesondere auch nach coronabedingten mehrfachen Umbuchungen.
08/01/2020Anonymously
Ganz herzlichen Dank für die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr.

Nadja Kern
Frau Kern ist super freundlich und nimmt einem als Kunde sehr ernst. Egal welches Anliegen man hat, es wird immer versucht das Beste zu erreichen. Gerade heute in der Coronazeit, ist es schwer, jeden zufrieden zu stellen. Aber Sie schafft es immer wieder. Ich werde und habe Frau Kern schon vielen Leuten empfohlen, und tue es weiterhin. Bei vielen Reisebüros geht es nur ums schnelle buchen, damit die Provision stimmt. Aber bei ihr ist es nicht so. Hier wird auch mal über eine Stunde gesucht und auf Wünsche eingegangen. Alles im allem kann ich Frau Kern mit guten Herzen empfehlen.
07/27/2020Reinertz
Oh vielen herzlichen Dank für das Feedback. Wir freuen uns sehr :)

Nadja Kern
Wir sind mit der stets freundlichen und kompetenten Beratung stets zufrieden, auch bei Problemen vor oder während der Reise zeigt sich Frau Kern stets überaus hilfsbereit und lässt keine Wünsche offen
07/27/2020Sabrina
Vielen Dank :) das freut uns sehr.
Wir haben mehrfach beim Reisebüro Kern gebucht. Von dem persönlichen Angebot bis zur Reise war alles immer perfekt. Freundlich, kompetent und genauso, wie es angeboten wurde.
07/27/2020Sarah Bickelmann
Vielen Dank :)
kennt keine probleme!!!!!!!
07/26/2020Hunsicker
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns sehr.
Viele Grüße Nadja Kern
Bin mit dem Reisebüro sehr zufrieden da ich schon in vielen Reisebüros Reisen gebucht habe kann ich dieses gut beurteilen.
07/24/2020Bartlewski
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback.

Nadja Kern
Es wird dem Kunden einfach ein perfektes Paket durch Kompetenz, super Service, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit geboten.
07/24/2020Simone L.
Danke für das tolle Feedback :D
Viele Grüße Nadja Kern
Das Reisebüro Kern, ist was Reisen angeht ein sehr verlässlicher Partner, immer erreichbar und sehr freundlich.
Wir fühlen uns in sehr guten Händen.
Familie Hofmiller

Alle Informationen haben Hand und Fuß. Es gibt keine bösen Überraschungen. Die Impulse die man bekommt, wenn man mal nicht weiß wohin, passen irgendwie immer zu einem. Alle Reisen die wir bisher über das Reisebüro gebucht haben waren ein voller Erfolg. Wir haben Orte kennengelernt, wo wir vorher nicht wussten, das es diese überhaupt gibt 😉

Das Büro ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Urlaubsstimmung garantiert.

Alles in allem wird dies mit der freundlichen Cheffin sowie deren Angestellte abgerundet. Man freut sich nach dem Urlaub schon wieder auch das buchen für den nächsten Urlaub samt leckerem Kaffee!

Einmal Reisebüro Kern immer Reisebüro Kern.
07/23/2020Julia
Wow, jetzt sind wir aber sehr gerührt. Vielen Dank immer wieder gerne :D
bis zum nächsten Kaffee ... Euer Reisebüro Kern
Top Reisebüro.
Zuverlässig,kompetent,zuvorkommend,
Super geschultes Personal.
Kann man nur weiterempfehlen.
07/23/2020Roman
Vielen Dank :)
Frau Kern ist in allem sehr kompetent und für alle Fragen und Wünschen hat sie immer ein Ohr für uns , sie nimmt sich immer viel Zeit und ist einfach nur Klasse 👍
07/23/2020Heinz Claudia
Herzlichen Dank 😊
das freut uns sehr
Frau Kern ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat immer sehr gute Hotelempfehlungen, wenn man noch nicht genau weiß wo man hin will. Bei Fragen hat Sie immer ein offenes Ohr. Es ist immer wieder eine Freunde im Reisebüro Kern zu buchen.
07/23/2020Meike Peter
Vielen Dank für das Lob :) Das freut uns sehr.
N. Kern
07/30/2020Nina Schön

10/26/2018

09/05/2020

Your message to Mein Reisespezialist Reisebüro Kern

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/22/2020  |  Last update: 09/05/2020   |  Report profile