Friseur Hochstecken Coloration Strähnen Tönung Balayage Hochzeiten Make up

Melanie Mobiler Hairstylist
Als Mobiler Hairstylistin und Kosmetikerin komme ich zu ihnen, ob nach Hause, ins Büro, zur Freundin, zum Fotoshooting oder zur Hochzeit. Sie sind in Unterschleißheim,München und Umgebung.
Angebot
Information
Ich bin total zufrieden! Freue mich schon sehr auf meinen nächsten Termin.
Super Service und tolle Beratung!
17.10.2016Privatkunde
Neben einer professionellen Beratung ist die private Atmosphäre im Gegensatz zu einem nach Chemikalien riechendem Friseurladen einfach top. Dazu noch Haarprodukte, die man ansonsten nur schwer zu kaufen bekommt - super. Ich kann Melanie unumwunden empfehlen und bin mir sicher das jeder der den Schritt macht absolut happy sein wird.
10.10.2016Geschäftskunde
Melanie Mobiler Hairstylist ist das was man sich wünscht. :-)

Die Beratung und Umsetzung ist immer perfekt, mit Liebe zum Detail. Wir wurden noch nie enttäuscht, selbst wenn was neues ausprobiert wurde!
Wir sind Dankbar das Du Dich um unsere Haare kümmerst!
07.10.2016Privatkunde
Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Auf meine Wünsche wurde zu 100 Prozent eingegangen. Ein großer Vorteil ist, dass der Friseur zu mir nach Hause kommt.
06.10.2016Privatkunde
Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.09.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.10.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Beauty
Cityaesthetic Praxis Dr. Huschek