Referent, Jugend, Städtebau, Soziales, Beratung, Mehrgenerationen

Michael Schweiger
"Einen Referenten für Jugend und Soziales stelle ich mir jung und dynamisch vor. Nicht so einen alten Mann", erklärte mir ein 19jähriger in einem Seminar. Wenn aber Alt sein bedeutet, dass man einen Schatz an Erfahrungen hat, treu und...

83395 Freilassing

Realization
Der Referent setzte gezielt verschiedene Methoden ein und vermittelte die Inhalte didaktisch ansprechend und abwechslungsreich.
04/18/2019
Mein Eindruck, meine Beurteilung und Weiterempfehlung (wie an anderer Stelle bereits erwähnt):
Michael Schweiger ist sehr engagiert, ideenreich und kompetent in seiner Arbeit!
02/05/2019
Gute Seele, immer offen für neue Ideen, den Blick aufs große Ganze gerichtet. Bin froh, dass ich dich kenne und immer wieder mit dir arbeiten darf.
02/02/2019
Michael Schweiger ist zu jedem Zeitpunkt am Menschen interessiert, gebend und hilfsbereit, das schätze ich an ihm, aber auch seinen Lernwillen und die Freude am Besser werden, in Frage stellen, konstruktiv hinterfragen. All das machen ihn zusammen mit seinen umfangreichen Erfahrungen zu einem sehr interessanten Menschen und Begleiter.
02/02/2019
Herr Schweiger ist sehr offen und unterstützt sofort eine sehr angenehme Gruppenatmosphäre. Auf Fragen und Wünsche geht er in angemessener Zeit ein, ohne dabei die Struktur des laufenden Seminars zu unterbrechen. Inhalte werden bereits im Vorfeld, aber auch laufend, induviduell aufbereitet und intensive Rücksprache gehalten. Auch über ein Seminar hinaus ist Herr Schweiger um Klärung von Fragen und nachgehende Unterstützung sehr bemüht.
01/30/2019

Your message to Michael Schweiger

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/20/2018  |  Last update: 04/18/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Services
Seniorenservice Pfeiffer
Hundetagesstätte Hundsviecherlgaudi