Michverlieben.de

Michverlieben.de, Jetzt verlieben, dich verlieben, wir verlieben uns

2,146 Reviews i
out of 2,206 reviews
Michverlieben.de ist auch 2019 unangefochten die größte und bekannteste Online Portale Deutschlands.
Mit langjähriger Erfahrung und einer unbestreitbaren Erfolgsbilanz ist Michverlieben.de vom Deutschen Online-Dating-Markt nicht mehr wegzudenken. Mehrere Millionen registrierte Mitglieder nutzen Michverlieben, um ihren Traumpartner zu finden.

Schafmarkt 3
25917 Leck

support@michverlieben.de

Review from 11/07/2019
Poor

Reliability

Additional services

Poor
Fake Accounts ohne Ende verarschen einen nur um die Kohle aus der Tasche zu ziehen. Mein aufgedeckter Fake war Mats ein tattoowierter sexy Mann doch schickt nach längerem schreiben ein Bild von "sich" ohne Tattoos und ohne Gesicht. dumm gelaufen für ihn da ich ihm so auf die schliche gekommen bin. Durch ständig nicht zustande kommen Treffen und nicht privat schreiben wollen bin ich schon stutzig geworden und mein Verdacht hat sich als richtig ergeben. Diese App ist nicht zu empfehlen greift lieber zu kostenlosen Apps da kann wenigstens niemand die Absicht haben euch nur ab zu zocken
11/07/2019M.
Eigentlich habe ich mich nur einmal so zum Spaß hier angemeldet. Allerdings blieb es nicht dabei. Ich habe eine wundervolle Frau kennengelernt. Nach einigen Wochen haben wir uns getroffen und jetzt führen wir eine super Beziehung. Nächstes soll sogar geheiratet werden. Ich kann diese Seite mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
10/24/2019M.
Mein Name ist Clara und ich bin durch meinen Beruf als Flugbegleiterin immer sehr viel unterwegs. Deswegen habe ich es nicht einfach, überhaupt mal jemanden kennen zu lernen. Hier auf diesem Portal, kann ich mir verschiedene Profile raus suchen, die mir gefallen bzw. zusagen. Das vorläufige Kennenlernen ist somit auch zum Glück nicht orts- und zeitgebunden. Ich kann ein Treffen sehr spontan abmachen, dabei ist es ja einem selber überlassen, welche Art von Beziehung man mit demjenigen eingeht.

10/20/2019Clara T.
Da ich immer auf Montage bin, fühle ich mich teilweise sehr einsam. Nach langem Überlegen, habe ich mich jedoch entschlossen und hier angemeldet und bin sehr froh, dass ich das gemacht habe. Jetzt kann ich mich Abends austauschen und mit jemanden reden. Man findet hier sehr schnell Anschluss, was ich sehr schön finde. Natürlich kann man ja auch andere Dinge machen, als nur reden. Eine super Seite für einsame Herzen. Kann ich wirklich jedem empfehlen.
10/20/2019S.
Sicherlich werden mir hier einige die rote Karte zeigen, aber ich möchte trotzdem ehrlich sein und meine Erfahrungen teilen. Ich bin seit 25 Jahren glücklich verheiratet. Nachdem meine Frau aber durch Krankheit an den Rollstuhl gefesselt ist, fühle ich mich als Mann sehr wertlos. Man hat kein normales Eheleben mehr, weder in der Freizeit noch Sexuell. Seitdem ich jedoch hier auf der Seite " mich verlieben.de " bin, hat sich in der Beziehung wieder einiges getan. In der Freizeit kann ich wieder etwas für mich tun, wie Treffen und auch etwas gegen den "Druck" tun. Ich blühe wieder auf, da kein Mangel mehr besteht.

10/20/2019H.
Da ich schon immer sehr schüchtern war, habe ich mir gedacht, dass ich mich hier bei " mich verlieben.de " anmelde. Hier kann man sich etwas Zeit lassen zum Kennenlernen und ganz in Ruhe mit dem " Chat-Partner " sprechen. Ich habe auch nicht den Druck verspürt, dass man sich sofort treffen musste. Jetzt nach längeren Beschnuppern, habe ich ein erstes Treffen gehabt und es war sehr schön.Ich bin froh, dass es so ein Portal gibt, gerade wenn man so schüchtern ist, wie ich. DAUMEN HOCH
10/20/2019Marion W.
An alle Singles da draußen, da sage mir noch einmal jemand im Internet kann man keine wahre Liebe finden. Das ist totaler Quatsch. Gebt euch Mühe, zeigt eurem Gegenüber, dass ihr ihn oder sie wertschätzt, dann klappt es auch! Ich und meine Maus drücken euch die Daumen!
10/20/2019J.
Viele nette Bekanntschaften. Seit gut zwei Monaten bin ich jetzt hier angemeldet um den Alltag zu entfliehen. Leider lassen es meine Arbeitszeiten nicht zu, auf natürlichem Wege Frauen kennen zu lernen. Zwar habe ich hier noch nicht meine große Liebe gefunden aber das ein oder andere nette Date. Ich bleibe trotzdem dran, vielleicht kommt sie ja noch.
10/20/2019F.
Liebe auf den zweiten Blick?
Ich und mein Partner schrieben hier schon einmal. Damals kam es leider aus diversen Gründen zu keinem Treffen. Nach einer Weile Funkstille, näherten wir uns dann doch wieder an. Endlich kam es zu dem langersehnten Treffen. Ich kann mein Glück noch immer kaum in Worte fassen.
10/20/2019K.
Nach langem Überlegen, habe ich mich doch getraut und hier bei " michverlieben.de " angemeldet. Was soll ich sagen, es war das Beste, was ich nach 5 Jahren Einsamkeit machen konnte. Ich habe schon sehr nette Kontakte knüpfen können.
10/16/2019Anonymously
Ich bin und war positiv überrascht, was MichVerlieben.de zu bieten hat. Natürlich war auch ich zuerst skeptisch. Aber es ist möglich den richtigen Mann fürs Leben zu finden. Wenn ich es kann, bin ich mir sicher das es andere auch können. Man muss sich nur trauen!
Ich habe den Schritt gewagt und bin nun überglücklich.
Ich kann MichVerlieben nur weiter empfehlen!
10/08/2019G.
Ich kann immernoch nicht glauben das ich meine große Liebe hier gefunden habe. Ja es war ein langer Weg und es hat gedauert aber nun bin ich einfach so glücklich. Würde ich diesen Weg nochmal gehen? Definitiv! Ich persönlich habe meiner besten Freundin die Seite weiter empfohlen und auch sie ist schon mit einem tollen Mann in Kontakt.
10/04/2019Luisa W.
Bin begeistert, Hannah und ich werden demnächst zusammen ziehen! Es hat alles so reibungslos funktioniert!! Hier ist es echt, nicht immer diese Fakesachen - Danke!
10/03/2019J.
Hab schon so einiges ausprobiert, hier hatte ich endlich mal ein Date, wo der Mann nicht die Bilder von seinem schönen Bruder geklaut hatte, sondern wirklich so aussah, wie beschrieben 😂
09/29/2019L.
Ich habe ja schon so einige Partnerbörsen ausprobiert, aber dass ich ausgerechnet hier bei michverlieben.de meine jetzige Freundin kennen und lieben gelernt habe, hätte ich nicht erwartet. Nachdem ich oftmals enttäuscht wurde ( gerade bei sehr bekannten Portalen ) bin ich nun endlich wieder glücklich. Meiner Meinung nach ist michverlieben.de ein absoluter Geheimtipp und ich hoffe sehr, dass auch noch viele einsame Herzen davon profitieren werden. Absolut zufrieden. :)
09/29/2019P.
Geld bezahlen um Menschen kennen zulernen. Nun ein heikles Thema aber bei michverlieben.de konnte ich nach mehreren coolen Dates feststellen und die Damen waren da meiner Meinung das die Leute die einem Schrieben wenigstens Echtes Interesse haben :) also Danke
09/29/2019Alexander A.
Ich habe hier meine große Liebe gefunden. Nun haben wir sogar unsere eigene kleine Familie gegründet und sind unfassbar glücklich zusammen. Diesen Schritt würde ich immer wieder gehen, ich kann es nur weiter empfehlen. Danke Mich verlieben!!!
09/28/2019Evelyn B.
11/11/2019A.
2,128 Reviews from
28 reviews on bewertet.de

11/11/2019
2,100 reviews on Trustpilot

06/22/2021

Your message to Michverlieben.de

* All reviews and experiences about Michverlieben.de are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/28/2019  |  Last update: 06/23/2021   |  Report profile