Microblading & Permanent MakeUp

MicroBlading in München – Wir sind der Spezialist

Ein schönes Bild braucht einen passenden Rahmen. So ist es auch mit Ihrem Gesicht. Mit durch Microblading perfekt gestylten Augenbrauen erschaffen wir den passenden Rahmen um Ihre Schönheit voll...
Fraunhoferstrasse 29
80469 München

Ursula Stief

Atmosphere

Meine neuen Augenbrauen sehen toll aus. Die Form und die Farbe stimmen perfekt. Vielen Dank.
05/15/2018Private customer
Super tolle Beratung, alles top-sauber. Sehr akkurate Arbeit. Sehr zu empfehlen
05/03/2018Private customer
Ich bin seit drei Jahren eine zufriedene Kundin von Uschi. Ich war bereits drei mal für Micro Blading bei Ihr. Heute habe ich für die Nacharbeit das Easy Cut Verfahren ausprobiert und bin total begeistert! Es tut überhaupt nicht weh - man spürt kaum etwas und das Ergebnis sieht toll aus: ganz feine Härchenzeichnung, sodass es verblüffend echt aussieht! Neben dem tollen Ergebnis fühlt man sich aber auch durch die freundliche und fröhliche Art von Uschi einfach in guten Händen! Vielen lieben Dank!
03/02/2018Private customer
Meine Augenbrauen sind super , dank Easy cut und von Uschi perfekt gearbeitet ,
Andrea
02/25/2018Private customer
Ich war letztes Wochenende bei Uschi und habe mich als Modell für den Easy-Cut zur Verfügung gestellt, also einem sogenannten Diamond-Blading. Ich kann gleich sagen, dass ich mit dem.Ergebnis super happy bin und es genauso geworden ist wie ich es mir gewünscht habe: sehr natürlich :-)
Gleich zu Beginn habe ich mich im Studio gut aufgehoben gefühlt. Nichtzuletzt hat der herzliche Empfang und die offene, freundliche Art der Kosmetikerin zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Bevor die Behandlung losging wurde ich erstmals ausführlich über die Methode "Diamond Blading" aufgeklärt und es wurden medizinische Aspekte besprochen. Im Anschluss daran hat Uschi meine Augenbrauen vermessen und geformt. Meinen Wunsch ein natürliches Resultat zu erhalten hat sie von Anfang an berücksichtigt. Es wirkt alles sehr professionell dort und hygienisch. Das Stechen an sich ist nicht gerade angenehm aber man hält es aus ;-) Ich habe dann eine Betäubungscreme bekommen, die auch schnell geholfen hat. Man merkt, dass die Kosmetikerin ihre Arbeit mit Freude ausübt und großen Wert auf Perfektion legt. Meine Brauen sind nun wirklich makellos und obwohl gebladet, wirken sie total natürlich. Ich habe schon ein paar Komplimente abgestaubt und fühle mich echt gut mit dieser kleinen Veränderung.:) Danke Uschi, einfach top :-)
02/20/2018Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Lisa für deine ausführliche Bewertung. Freue mich, das du bereits auf deine tollen Brauen angesprochen wurdest. Bin schon auf unseren Kontrolltermin gespannt, wie das abgeheilte Ergebnis geworden ist. Bis dahin eine gute Zeit.
Liebe Grüsse Ursula Stief
Hatte vor ein paar Tagen einen Termin zum Nachfrischen meines Microbladings. Ursula bot mir dann die neue Technik „Easy Cut“ (von Diamond Cut) an und ich bin begeistert. Zum einen ist der Schnitt mit dem Easy Cut deutlich angenehmer als das normale Microblading, da das unangenehme Kratzen auf der Haut wegfällt. Also gerade für Schmerzempfindliche Leute sehr zum empfehlen da es absolut erträglich ist! Die Farbe und Zeichnung ist dabei genau so intensiv wie beim Microblading und somit absolut schön&natürlich. Dazu soll die Verheilung schneller von statten gehen. Dies kann ich noch nicht beurteilen jedoch ist bis jetzt kein Jucken mehr zu spüren was die Verheilung auf jeden Fall angenehmer macht.
Ich werde auf jeden Fall beim Easy Cut bleiben und bedanke mich an Ursula für die tolle Beratung, das nette Angebot und ein unglaubliches Ergebnis!
Bis zur nächsten Nachfrischung bei Ursula und niemand anderem!
02/06/2018Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank ☺️ liebe Lisa für deine Bewertung. Ich bin immer wieder begeistert, wie leicht der easy cut über die Haut huscht. Freue mich natürlich, das dir das Blading dadurch angenehmer war.
Liebe Grüße Ursula Stief
Ich habe am 26 Sept. Das Microblading bei Frau Geisler gemacht. Wir habe einen Beratungstermin gehabt, an dem sie mir alles geduldig und professionell erklärt hat, sowie auch den ganzen Prozess des Microblading.
Das Design meiner Augenbrauen ist nicht nur harmonisch sondern auch wunderschön.
Ich kann der Arbeit von Frau Geisler blind vertrauen und sie nur empfehlen.
Ich kann kaum meine Nacharbeit erwarten
Catherine Aponte.-
01/10/2018Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Catherine, ich freue mich so sehr über Ihre Bewertung. Vielen Dank dafür.
Bis Bald und liebe Grüße Uschi Geissler
Habe jetzt Dank Ursula sensationelle Augenbrauen!!
Danke danke danke
11/27/2017Private customer
Ich war heute zur Nacharbeitung nach 1 1/2 Jahren (!!!) Was eigentlich kaum nötig war, da meine Augenbrauen immernoch perfekt waren (Farbe und Form). Anfangs gingen viele meiner Überlegungen in die Richtung, wie langlebig das Erfebnis wohl sein wird. In vielen Foren liest man etwas über ein paar Monate...kann ich absolut NICHT bestätigen! Bei mir hätte das Ergebnis wohl noch mindestens 2-3 Jahre gehalten! Ich persönlich kann Microblading München nur jedem empfehlen! Eine unglaublich langanhaltendes Ergebnis, dass jeden Cent wert ist!
Uschi Geissler versteht ihr Handwerk zu 100% und man fühlt sich richtig gut aufgehoben! Sehr sehr professionelle Arbeit! Ich bin sehr begeistert, und würde jederzeit wieder kommen!

Liebe Grüße
Verena
11/17/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Ohhhh vielen Dank 🙏 liebe Verena für deine tolle Bewertung.
Frau Geissler ist nicht nur DIE Expertin in München für tolle, natürliche Augenbrauen, sondern macht auch wunderschöne feine Lidstriche. Im Unterschied zu anderen PMU Artists bleiben bei ihrer Arbeit die Pigmente in der Haut, man möchte ja möglichst lange etwas davon haben.
Sie hat ein ausgeprägtes Gefühl für Ästhetik und weiß genau, welche Form und Linienstärken individuell passen.
09/16/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Ohhhhh Karin, welch tolle Bewertung von dir. Wie ich mich darüber freue. Vielen Dank.
Liebe Grüsse Uschi
Ich komme gerade von meiner 1. Nacharbeit meines Microbladings von vor 6 Wochen! Sowohl beim ersten Termin als auch heute wieder habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und ich habe meine Entscheidung kein einziges Mal bereut! Uschi Geissler versteht einen wirklich direkt auf Anhieb, wo man welchen Bogen oder welches Häarchen noch gesetzt haben möchte! ;) Sie hat mir alles ganz genau erklärt und mir somit meine Ängste genommen. Die Schmerzen waren wirklich auszuhalten! Ich kann jedem - der mit dem Gedanken spielt sich microbladen zu lassen - nur zu diesem Studio raten! Das Ergebis ist heute nach der Nacharbeit noch toller und ich bedanke mich ganz herzlich für meine schönen neuen Augenbrauen liebe Uschi Geissler!!!! Julia H.
04/08/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Julia für diese tolle Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen, die du mir gestern gezaubert hast!
Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinen krummen Brauen doch noch etwas rausholen kann.
Die Begeisterung ist groß und ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen!! Bin schon ganz gespannt wie sie ausschauen, wenn alles abgeheilt ist :)

Ganz herzliche Grüße, die Anja
02/20/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Anja, vielen Dank 😊 für Deine 5 Sterne Bewertung. Freue mich das Dir Deine Brauen gefallen. Danke auch für den kleinen spontanen Videodreh.
Die beste Entscheidung war es letztes Jahr im Februar 2016 meine Augenbrauen mit Microblading bei Uschi Geissler verschönern zu lassen. Heute, ein Jahr später habe ich die erste Nachbehandlung erhalten. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Zudem fühle ich mich bestens aufgehoben.
Vielen Dank Uschi für Deine perfekte Arbeit!
01/16/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Anna Maria, vielen Dank für Deine 5 Sterne :-). Immer wieder gerne.
LG Uschi Geissler
Ich gehe nun, nach 7 Wochen morgen zur ersten Nacharbeit und kann nur sagen, schon der erste Wurf war ein voller Erfolg! Mein Umfeld fragt daiernd, was ich da noch nacharbeiten wil....
Wunderschön gezeichnet, sehr fein und natürlich und was für eine Veränderung! Und eine wunderbare entspannte und herzliche Athmosphäre!
Liebe Uschi, dafür schon mal ganz herzlichen Dank und ich freu mich schon auf morgen!
Deine Anja
01/09/2017Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Ohhhh Anja, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf morgen um Dein MakeUp zu vollenden.
Liebe Grüße Uschi
Frau Geissler ist eine wahre Augenbrauenkünstlerin - ich war heute zur zweiten Nacharbeit dort und habe mich über das Ergebnis wieder unheimlich gefreut.
Rundum stimmt in diesem Studio alles, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Frau Geissler nimmt sich immer Zeit für ihre Termine und gewinnt nicht zuletzt mit ihrer ausführlichen Beratung, sondern auch mit ihrer besonders herzlichen Art.
Die Qualität das hier angebotenen Microblading ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freue mich jeden Morgen meine Augenbrauen nicht mehr nachschminken zu müssen.
Nicht zu vergessen sind die Terminzeiten am Wochenende, die es einem als Berufstätigen möglich macht auch am Sonntag einen Termin zu vereinbaren - einfach super.
In diesem Studio habe ich genau das gefunden, was ich in bisherigen Studios vermisst habe und kann es jedem weiter empfehlen!
Leonie
10/30/2016Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Leonie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war mir heute wieder ein Vergnügen Deine Brauen zu stylen.
Liebe Grüße Uschi Geissler
Ich war zum ersten mal beim Microblading. Ich war vorher sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen und wollte unbedingt etwas ändern. Dabei bin ich auf das Studio von Frau Geißler gestoßen und habe zunächst einen Beratungstermin vereinbart. Schon hier hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein, da Frau Geißler mich ausführlichst über alles informiert hat. Bei der Neuzeichnung einige Tage später haben wir uns für eine sehr schöne Farbe entschieden, die allerdings nach dem abheilen für meinen Geschmack etwas zu hell war. Also haben wir bei der Nachzeichnung 4 Wochen später einen dunkleren Ton verwendet. Außerdem hat Frau Geißler einen neuen Einweg-Blade verwendet, welcher weniger "kratzt". Meine Nachzeichnung ist jetzt ungefähr 5 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nur 2 Mini-Stellen an denen die Farbe leider nicht gehalten hat. Endlich habe ich Augenbrauen wie ich sie mir immer gewünscht habe! Tausend Dank :)
09/13/2016Private customer
Liebe Ursula, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen die du mir gestern gezaubert hast! ich bin sehr glücklich und kann dich nur weiterempfehlen! Nicht nur deine super Arbeit, sondern auch dein liebes und freundliches Auftreten ist super, ich habe mich sofort wohl gefühlt! Viel Erfolg weiterhin und bis bald! liebe Grüße, Josefine Wolf
09/08/2016Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Herzlichen Dank liebe Josefine. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Dir bei meiner Live Vorführung. Und Deine Brauen sind so was von "on Fleek". Freue mich schon auf unsere Nacharbeit. Bis dahin Dir eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Uschi Geissler
Ich war am Wochenende zur Nachzeichnung bei Frau Uschi Geissler. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits beim ersten Mal hat Sie mich sehr gut über alles informiert und auch über die Phasen bei der Verheilung. Diese waren sehr wichtig für mich, da ich so besser vorbereitet war und somit nicht in Panik ausgebrochen bin, was denn wohl nun mit meinen Augenbrauen los ist.

Sie nimmt sich viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe. Man merkt, dass ihr die Kunden sehr am Herzen liegen und sie will absolut nur die beste Leistung liefern.

Das Ergebnis ist auch wirklich atemberaubend. Total natürlich. Ich selbst sehe nicht mal dass dort was ´aufgezeichnet´ist.

Ich kann Sie allen nur wärmstens empfehlen. Ob Microblading oder sugarn-in diesem Kosmetiksalon fühle ich mich wohl und bekomme was ich mir wünsche in einem harmonischen und angenehmen Ambiente. Vielen, vielen Lieben Dank.
08/29/2016Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Danuta, was für eine Bewertung. Ich danke Dir ganz herzlich. Freue mich daß du dich in unserem Beautystudio rundum wohl fühlst. Bis zum nächsten Termin.
LG Ursula Geissler
Absolut zu empfehlen! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und Vorzeichnung, wurde es heute ernst. Ich war sehr nervös, aber Fr. Geissler nahm mir meine Angst dank Ihrer herzlichen und professionellen Art. Nach kurzer Zeit konnte ich schon meine neuen Augenbrauen bewundern. Ich habe mich bei Frau Geissler sehr gut aufgehoben gefühlt, Sie beherrscht Ihr Handwerk und hat einen professionellen Blick für ein harmonisches Gesamtbild. Die Augenbrauen wurden individuell nach meinen Wünschen abgestimmt (Form & Farbe). Ich freue mich schon auf das Touch-up!
08/22/2016Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Immer wieder gerne liebe Astrid. Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich kann die Arbeit von Frau Geissler nur empfehlen. Sie. nimmt sich sehr viel Zeit und zaubert die perfekten Augenbrauen, die perfekt zum individuellen Typ passen und sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen. Sie arbeitet so sorgfältig, dass man sich gut beraten, aufgehoben und betreut fühlt. Ich habe mich noch nie so hübsch gefühlt, wie mit meinen wunderschönen, neuen Augenbrauen. Vielen Dank.
08/19/2016Private customer
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Ulrike für deine tolle Empfehlung. Es haben 4 Augen gestrahlt; Deine und meine. :-)
Liebe Grüße Uschi

07/06/2018

Your message to Microblading München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 07/20/2018   |  Report profile