Microblading & Permanent MakeUp

MicroBlading in München – Wir sind der Spezialist

Ein schönes Bild braucht einen passenden Rahmen. So ist es auch mit Ihrem Gesicht. Mit durch Microblading perfekt gestylten Augenbrauen erschaffen wir den passenden Rahmen um Ihre Schönheit voll...
Fraunhoferstrasse 29
80469 München

Ursula Geissler

Customer support

Timeliness

Ich komme gerade von meiner 1. Nacharbeit meines Microbladings von vor 6 Wochen! Sowohl beim ersten Termin als auch heute wieder habe ich mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt und ich habe meine Entscheidung kein einziges Mal bereut! Uschi Geissler versteht einen wirklich direkt auf Anhieb, wo man welchen Bogen oder welches Häarchen noch gesetzt haben möchte! ;) Sie hat mir alles ganz genau erklärt und mir somit meine Ängste genommen. Die Schmerzen waren wirklich auszuhalten! Ich kann jedem - der mit dem Gedanken spielt sich microbladen zu lassen - nur zu diesem Studio raten! Das Ergebis ist heute nach der Nacharbeit noch toller und ich bedanke mich ganz herzlich für meine schönen neuen Augenbrauen liebe Uschi Geissler!!!! Julia H.
04/08/2017
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Julia für diese tolle Bewertung und das mir entgegengebrachte Vertrauen.
Liebe Uschi, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen, die du mir gestern gezaubert hast!
Ich hätte nie gedacht, dass man aus meinen krummen Brauen doch noch etwas rausholen kann.
Die Begeisterung ist groß und ich kann dich wirklich nur weiterempfehlen!! Bin schon ganz gespannt wie sie ausschauen, wenn alles abgeheilt ist :)

Ganz herzliche Grüße, die Anja
02/20/2017
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Anja, vielen Dank 😊 für Deine 5 Sterne Bewertung. Freue mich das Dir Deine Brauen gefallen. Danke auch für den kleinen spontanen Videodreh.
Die beste Entscheidung war es letztes Jahr im Februar 2016 meine Augenbrauen mit Microblading bei Uschi Geissler verschönern zu lassen. Heute, ein Jahr später habe ich die erste Nachbehandlung erhalten. Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert. Zudem fühle ich mich bestens aufgehoben.
Vielen Dank Uschi für Deine perfekte Arbeit!
01/16/2017
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Anna Maria, vielen Dank für Deine 5 Sterne :-). Immer wieder gerne.
LG Uschi Geissler
Ich gehe nun, nach 7 Wochen morgen zur ersten Nacharbeit und kann nur sagen, schon der erste Wurf war ein voller Erfolg! Mein Umfeld fragt daiernd, was ich da noch nacharbeiten wil....
Wunderschön gezeichnet, sehr fein und natürlich und was für eine Veränderung! Und eine wunderbare entspannte und herzliche Athmosphäre!
Liebe Uschi, dafür schon mal ganz herzlichen Dank und ich freu mich schon auf morgen!
Deine Anja
01/09/2017
Microblading München Comment from Microblading München:
Ohhhh Anja, vielen lieben Dank für Deine Bewertung. Freue mich auf morgen um Dein MakeUp zu vollenden.
Liebe Grüße Uschi
Frau Geissler ist eine wahre Augenbrauenkünstlerin - ich war heute zur zweiten Nacharbeit dort und habe mich über das Ergebnis wieder unheimlich gefreut.
Rundum stimmt in diesem Studio alles, die Atmosphäre ist sehr angenehm und Frau Geissler nimmt sich immer Zeit für ihre Termine und gewinnt nicht zuletzt mit ihrer ausführlichen Beratung, sondern auch mit ihrer besonders herzlichen Art.
Die Qualität das hier angebotenen Microblading ist das Geld auf jeden Fall wert und ich freue mich jeden Morgen meine Augenbrauen nicht mehr nachschminken zu müssen.
Nicht zu vergessen sind die Terminzeiten am Wochenende, die es einem als Berufstätigen möglich macht auch am Sonntag einen Termin zu vereinbaren - einfach super.
In diesem Studio habe ich genau das gefunden, was ich in bisherigen Studios vermisst habe und kann es jedem weiter empfehlen!
Leonie
10/30/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Leonie, vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Es war mir heute wieder ein Vergnügen Deine Brauen zu stylen.
Liebe Grüße Uschi Geissler
Ich war zum ersten mal beim Microblading. Ich war vorher sehr unzufrieden mit meinen Augenbrauen und wollte unbedingt etwas ändern. Dabei bin ich auf das Studio von Frau Geißler gestoßen und habe zunächst einen Beratungstermin vereinbart. Schon hier hatte ich das Gefühl in guten Händen zu sein, da Frau Geißler mich ausführlichst über alles informiert hat. Bei der Neuzeichnung einige Tage später haben wir uns für eine sehr schöne Farbe entschieden, die allerdings nach dem abheilen für meinen Geschmack etwas zu hell war. Also haben wir bei der Nachzeichnung 4 Wochen später einen dunkleren Ton verwendet. Außerdem hat Frau Geißler einen neuen Einweg-Blade verwendet, welcher weniger "kratzt". Meine Nachzeichnung ist jetzt ungefähr 5 Wochen her und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich habe nur 2 Mini-Stellen an denen die Farbe leider nicht gehalten hat. Endlich habe ich Augenbrauen wie ich sie mir immer gewünscht habe! Tausend Dank :)
09/13/2016
Liebe Ursula, vielen lieben Dank für die wunderschönen Augenbrauen die du mir gestern gezaubert hast! ich bin sehr glücklich und kann dich nur weiterempfehlen! Nicht nur deine super Arbeit, sondern auch dein liebes und freundliches Auftreten ist super, ich habe mich sofort wohl gefühlt! Viel Erfolg weiterhin und bis bald! liebe Grüße, Josefine Wolf
09/08/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Herzlichen Dank liebe Josefine. Ich hatte wirklich sehr viel Spaß mit Dir bei meiner Live Vorführung. Und Deine Brauen sind so was von "on Fleek". Freue mich schon auf unsere Nacharbeit. Bis dahin Dir eine tolle Zeit.
Liebe Grüße Uschi Geissler
Ich war am Wochenende zur Nachzeichnung bei Frau Uschi Geissler. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Bereits beim ersten Mal hat Sie mich sehr gut über alles informiert und auch über die Phasen bei der Verheilung. Diese waren sehr wichtig für mich, da ich so besser vorbereitet war und somit nicht in Panik ausgebrochen bin, was denn wohl nun mit meinen Augenbrauen los ist.

Sie nimmt sich viel Zeit und gibt sich sehr viel Mühe. Man merkt, dass ihr die Kunden sehr am Herzen liegen und sie will absolut nur die beste Leistung liefern.

Das Ergebnis ist auch wirklich atemberaubend. Total natürlich. Ich selbst sehe nicht mal dass dort was ´aufgezeichnet´ist.

Ich kann Sie allen nur wärmstens empfehlen. Ob Microblading oder sugarn-in diesem Kosmetiksalon fühle ich mich wohl und bekomme was ich mir wünsche in einem harmonischen und angenehmen Ambiente. Vielen, vielen Lieben Dank.
08/29/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Danuta, was für eine Bewertung. Ich danke Dir ganz herzlich. Freue mich daß du dich in unserem Beautystudio rundum wohl fühlst. Bis zum nächsten Termin.
LG Ursula Geissler
Absolut zu empfehlen! Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und Vorzeichnung, wurde es heute ernst. Ich war sehr nervös, aber Fr. Geissler nahm mir meine Angst dank Ihrer herzlichen und professionellen Art. Nach kurzer Zeit konnte ich schon meine neuen Augenbrauen bewundern. Ich habe mich bei Frau Geissler sehr gut aufgehoben gefühlt, Sie beherrscht Ihr Handwerk und hat einen professionellen Blick für ein harmonisches Gesamtbild. Die Augenbrauen wurden individuell nach meinen Wünschen abgestimmt (Form & Farbe). Ich freue mich schon auf das Touch-up!
08/22/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Immer wieder gerne liebe Astrid. Vielen Dank für Deine Bewertung.
Ich kann die Arbeit von Frau Geissler nur empfehlen. Sie. nimmt sich sehr viel Zeit und zaubert die perfekten Augenbrauen, die perfekt zum individuellen Typ passen und sich harmonisch in das Gesamtbild einfügen. Sie arbeitet so sorgfältig, dass man sich gut beraten, aufgehoben und betreut fühlt. Ich habe mich noch nie so hübsch gefühlt, wie mit meinen wunderschönen, neuen Augenbrauen. Vielen Dank.
08/19/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Ulrike für deine tolle Empfehlung. Es haben 4 Augen gestrahlt; Deine und meine. :-)
Liebe Grüße Uschi
Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis. Frau Glaser gibt sich total viel Mühe und macht ihre Arbeit sehr akkurat. Ich kann es nur jedem empfehlen. Vielen Dank nochmal.
07/20/2016
Schon seit einiger Zeit hatte ich den Wunsch und heute war es nun soweit - ich bekam von Frau Geissler - nach einem vorherigen ausführlichen Beratungstermin - meine tollen neuen Augenbrauen. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Ich habe mich absolut gut aufgehoben gefühlt und sehr wohl in ihren Händen gefühlt. Das Studio ist sehr professionell und Ursula Geissler überzeugt mit ihrer sehr freundlichen und herzlichen Art. :-) Absolut empfehlenswert! Freue mich schon auf den nächsten Termin.
07/15/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
WOW... Vielen Dank für Ihre Bewertung liebe Doris. Ich hatte heute wieder so viel Spaß Ihre Brauen zu optimieren und Ihr Lachen zu sehen, nach dem Blick in den Spiegel. So soll es sein. Dank für Ihr Vertrauen. :-)
Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Uschi zum microbladen und bin absolut zufrieden mit ihrer Arbeit! Für die Form und Farbe der Brauen hat sie einfach einen guten Blick - das Ergebnis wirkt sehr natürlich und passt zum Gesamtbild. Selbst direkt nach der Behandlung war ich öffentlichkeitstauglich, worüber ich sehr froh war ;-) Ich kann es nur empfehlen, 5 Sterne sind mehr als verdient!
07/13/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Kundin, vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich immer wenn ihr mit einem Lächeln und perfekten Augenbrauen mein Studio verlasst:-) Liebe Grüße Ursula Geissler
Ich bin von dem Ergebnis einfach nur begeistert! Leider habe ich von Natur aus wenige Augenbrauen und keinen Brauen-Bogen. Jeden Morgen war das Augenbrauen-zeichnen ein Ärgernis! Aber jetzt mit diesen tollen Augenbrauen fühle ich mich wie neu geboren! Vielen lieben Dank für diese neue Lebensqualität! Top!
06/27/2016
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung :-)
Ich freue mich, zu Ihrer verbesserten Lebensqualität beigetragen zu haben.
Liebe Grüsse Ursula Geissler
Sehr empfehlenswert!
Ich war am Anfang sehr nervös, aber Fr. Geissler nahm mir schnell meine Angst, durch Ihre herzliche und professionelle Art. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als nur zufrieden! Egal welche Probleme du mit deinen Augenbrauen hast, Fr. Geissler tut Ihr Bestes, damit du zufrieden und glücklich bist.
Dank Fr. Geissler habe ich natürlich aussehende Augenbrauen :-D
Vielen lieben Dank Fr. Geissler
06/18/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Liebe Nancy, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Ich selber, sowie mein Team legen größten Wert darauf, dass sich unsere Kunde bei uns wohl fühlen. Freut mich dass Sie mir vertrauen. so soll es sein. :-)
Ich war bereits zum dritten Mal bei Frau Geissler zum Microblading und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Besonders die neue Zeichentechnik aus der letzten Sitzung hat mich sehr überzeugt. Ich kann die Methode wirklich jedem empfehlen, der sich nicht an Permanent Make-up rantraut. Das Ergebnis ist verblüffend natürlich.
06/05/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Vielen Dank liebe Marina für deine super Bewertung. Ich freue mich immer wieder auf neue, dich zu verhübschen. Liebe Grüße Uschi Geissler
Microblading München ist für mich die Topadresse in München. War nun bereits zum dritten Mal bei Uschi Geissler und bin mehr als zufrieden! Immer wieder ein tolles Ergebnis. Ich möchte nicht mehr ohne sein. Vielen Dank!!!! Bis zur nächsten Behandlung ;-))
05/27/2016
07/31/2016
Microblading München Comment from Microblading München:
Ohhhh vielen Dank liebe Jana für Deine viele Sterne Bewertung. Freu mich sehr darüber.
07/30/2016
05/25/2016

05/17/2017

Your message to Microblading München

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/25/2016  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile