Mobile Tierheilpraxis Animal Power Leonardo

Tierheilpraktiker/Catsitterin Erste Hilfe Kurse am Hund bei den Hundebesitzern.

Mobile Tierheilpraxis Animal Power Leonardo
Als mobile Tierheilpraktikerin/Catsitterin rund um Köln und den Erftkreis behandel ich Hund, Katze, Pferd in vertrauter Umgebung, in deren zu Hause. Auch kurzfristige Termine sind möglich. Meine Leistungen sind: Behandlung mit Homöopathie,...

Schmittegasse 10
50259 Pulheim Stommeln

Corina Röhrich

Review from 12/17/2020
Examination
Treatment
Practice
Wer die Hilfe von Frau Röhrich sucht - sei es als Tierhaltpraktikerin oder als Tiersitterin - erhält dank Ihrer sehr gewissenhaften und liebenswerten Art hervorragende Unterstützung - weit über das übliche Maß hinaus. Frau Röhrich hat sich in die Lebensgeschichten unserer drei Katzen hineingehört, sofort eine enge Beziehung zu allen Tieren aufgebaut und mit ihrem Wissen wesentlich dazu beigetragen, dass aus den drei chronisch kranken nun drei stattliche und quicklebendige Katzen geworden sind. Vielen Dank sagt Familie Kaufmann aus Köln
12/17/2020Anonymously
Frau Röhrich kümmert sich regelmäßig um unsere Katze Hera, die schon fast 17 Jahre alt ist und leider auch einige Medikamente benötigt. Obwohl Hera nicht gerade die einfachste Katze ist, hat sie dank viel Geduld, und der Zeit, die sich Frau Röhrich genommen hat, um Hera kennenzulernen, Vertrauen gefasst, sodass immer alles reibungslos funktioniert. Frau Röhrich ist immer pünktlich und 100% zuverlässig, wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.
11/27/2020Anonymously
Ich bin so glücklich Frau Röhrich gefunden zu haben! Sie betreut unsere Katzen medizinisch und auch als Catsitterin im Urlaub. Ihr ist es zu verdanken, dass wir unseren diesjährigen Urlaub nicht abbrechen mussten, obwohl es dem kleinen Kater ein paar Tage nicht sehr gut ging. Frau Röhrich ist sehr kompetent und absolut zuverlässig. Und darüber hinaus ist sie einer der liebenswertesten Menschen, die ich kenne. Sowohl wir als auch unsere beiden Fellnasen mögen sie sehr! Wir können Frau Röhrich sowohl als Heilpraktikerin als auch Catsitterin unbedingt empfehlen.
11/19/2020Anonymously
Frau Röhrig hat sich viel Zeit genommen, alles super erklärt und auch anschließend fragt sie immer wieder nach wie es meinem Hund geht. Wir haben uns sehr gut beraten und behandelt gefühlt.
11/16/2020Anonymously
Frau Röhrich ist seit letztem Jahr unsere liebevolle Katzenbetreuerin für unsere Sofie.... Wir sind mit Fr. R. sehr zufrieden..... Ihre vertrauungsvolle u kompetente Art gibt uns immer wieder die Sicherheit in Ruhe unseren Urlaub zu genießen.. .. daher nehmen wir sehr gerne ihre Dienste in Anspruch..... außerdem sind ihre täglichen Berichte u Ausführungen sehr ansprechend u unterhaltsam... somit möchten wir Fr. Röhrich mit Freude weiterempfehlen..!!
Fam. A.L.
11/15/2020Anonymously
Corina Röhrich ist seit einiger Zeit unsere Catsitterin.
Sie ist absolut zuverlässig, flexibel und überaus kompetent.
Unsere Katzen Söckchen und Azurro mögen Frau Röhrich sehr!
Gerne buchen wir Corina Röhrich wieder und möchten sie an dieser Stelle zu 100 Prozent weiterempfehlen. Hervorragend!
11/15/2020Anonymously
Ich buche Corina regelmäßig als Catsitter schon seit über 2 Jahren. Sie ist sehr zuverlässig und geht liebevoll mit den Tieren um.
Besonders gefällt mir ihr Service, sie nimmt sich Zeit für die 2 Stubentiger, kuschelt mit ihnen, spielt und kümmert sich hervorragend. Wir sind täglich in Kontakt während meiner Abwesenheit und kann Corina zu 100% weiter empfehlen.
11/15/2020Anonymously
Unsere beiden Stubentiger Chisaii und Leila fühlen sich mit Corina pudelwohl. Wir freuen uns immer, dass wir beruhigt unseren Urlaub genießen können weil unsere lieben Tiere bei ihr in Besten Händen sind!
Danke Corina!
11/15/2020Anonymously
Ich habe Corina als Catsitterin gebucht. Sie kennt sich wirklich mit Katzen aus und man merkt sofort ihre große Zuneigung für die Tiere. Sie ist total zuverlässig und flexibel. Immer wieder gerne 😊
11/14/2020Anonymously

Your message to Mobile Tierheilpraxis Animal Power Leonardo

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 11/14/2020  |  Last update: 12/18/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners