Coaching, Workshops, Seminare, Aufstellungen, Vorträge, Supervision

Monika Finkbeiner Personal Coaching
Wegweiser zum Selbst. Selbsterkenntnis bringt Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen ist die Basis für einen gesunden Selbstwert. Mit Gelassenheit und emotionaler Fitness finden Sie Antworten im täglichen Hamsterrad.
Magdeburgstr. 10 a
65510 Idstein

Monika Finkbeiner

Thursday 09:00 am-06:00 pm
External conditions

Problem solving

Expertise

Engagement

Ihre offene und kompetente Art Wissen zu vermitteln. Das nächste Seminar bei ihr ist schon gebucht.
10/16/2017Business customer
Monika Finkbeiner Personal Coaching Comment from Monika Finkbeiner Personal Coaching:
Liebe Frau Engelke, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen in Kelsterbach. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Frau Finkbeiner geht gezielt auf die Themen ein, kann sich sehr gut einfühlen, schafft somit großes Vertrauen und bietet individuelle Lösungsansätze. Sie ist eine große Hilfe, da ihre Unterstützung eine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Dafür danke ich ihr.
10/11/2017Private customer
Vielen Dank liebe Frau Koop für die Bewertung.
Meine persönliche Einschätzung und Erfahrungen sind grundsätzlich positiv. Frau Finkbeiner ist versiert und kompetent sowie mit Einfühlungsvermögen "gesegnet", dadurch gelingt es ihr immer, die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und weiterzuführen.....
Meine Empfehlung: Frau Finkbeiner ist eine erstklassige Trainerin.
10/11/2017Private customer
Herzlichen Dank liebe Frau Brehmer, für Ihr Feedback hier bei Proven Expert.
Lebhafte und impulsgebende Seminare
Zu empfehlen als Referentin/Vortragende für große Gruppen als auch für Workshops im "kleinen Kreis"
Frau Finkbeiner begleitet uns bereits seit mehreren Jahren mit ihren Seminaren und die Teilnehmerinnen waren immer begeistert!
09/29/2017Business customer
Herzliche Grüße nach Homberg/Efze, ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
Empathisch, pragmatisch, gut – ich erlebe Monika Finkbeiner als feinfühligen Menschen und schätze ihre "andere" Perspektive auf viele Dinge. Gerade beruflich kann ich mit Ihren Ratschlägen zur Perfektionsfalle und zum Zeitmanagement viel anfangen. Die Zusammenarbeit lohnt – beruflich und persönlich!
09/15/2017Business customer
Lieber Andreas Pfeifer von Die Heldenhelfer, ich freue mich sehr über das Kollegen-Feedback und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
01/18/2018Business customer
Vielen Dank lieber Herr Müller für die Bewertung bei ProvenExpert. Ich freue mich schon auf weitere Zusammenarbeit. Mit MAPPEI haben wir ein geniales Organisationswerkzeug, was uns im Office und bei Projekten unterstützt.
09/15/2017Private customer
Danke für das Feedback.
09/14/2017Business customer
Danke schön
09/13/2017Organization
Vielen Dank Frau Rauscher für Ihre Bewertung, ich freue mich auf weiterer Zusammenarbeit.

01/26/2016

Your message to Monika Finkbeiner Personal Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 02/15/2018   |  Report profile