Coaching, Workshops, Seminare, Aufstellungen, Vorträge, Supervision

Monika Finkbeiner Personal Coaching
Wegweiser zum Selbst. Selbsterkenntnis bringt Selbstbewusstsein. Selbstvertrauen ist die Basis für einen gesunden Selbstwert. Mit Gelassenheit und emotionaler Fitness finden Sie Antworten im täglichen Hamsterrad.
Magdeburgstr. 10 a

Good (4.40)

Practical relevance

Communication

Leadership

Es gab nach kurzer Zeit eine sehr offene und angenehme Gesprächsatmosphäre, die Mischung von Theorie und Praxis war gut gewählt, das Handout welches nachträglich geschickt wurde ist sehr hilfreich um das Gelernte zu verfestigen.
Workshop: Nein sagen ist nicht immer einfach, warum eigentlich?
11/08/2018
Monika Finkbeiner Personal Coaching Comment from Monika Finkbeiner Personal Coaching:
Herzlichen Dank für das wertschätzende Feedback. Der Workshop wurde von tollen Frauen inspiriert.
Das Thema wurde strukturiert behandelt. Die Teilnehmerinnen wurden abgeholt bzw. mitgenommenen. Das Handout ist für den Alltag brauchbar. Gerne wieder😊👍
Workshop im Rahmen einer Frauenvollversammlung
09/11/2018
Vielen Dank für das wertschätzende Feedback. Herzliche Grüße
Das Gruppencoach ist als Basis sehr gut. Intensiver und individueller ist ein Einzelcoaching bei Monika. Das hat mir sehr gut getan und mich in meiner persönlichen Entwicklung unterstützt und weitergebracht. Sie hat mir einfach sehr gut getan.
08/17/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback liebe Frau Hackenberg. Es freut mich, wenn ich Sie, meine Workshop-Teilnehmenden und meine Coaching-Kunden mit Impulsen und Coaching, bei den persönlichen Herausforderungen helfen kann, neue Wege zu entdecken.
Ich fühle mich bei ihr in sehr guten "Händen", da sie ein umfassenden Wissen hat und sehr feinfühlig und sensibel an alles herangeht. Die Atomosphäre in ihrem Coachingraum ist sehr angenehm und lädt ein zum Wohlfühlen und zu Geborgenheit. Danke für diese tolle Möglichkeit in Idstein.
07/22/2018
Liebe Luise Balzer, vielen dank für das Feedback, es berührt mich.
Monika Finkbeiner hat die optimale Kombination aus Fachkompetenz und einer sehr angenehmen Persönlichkeit. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sicher durch die einzelnen Prozesse begleitet. Ich bin sehr zufrieden mit Monika Finkbeiner gewesen und kann sie absolut weiterempfehlen.
06/25/2018
Lieber Rainer Schröder, vielen Dank für das sehr berührende Feedback. Es ist schön zu sehen, wie sich Blockaden ganz schnell auflösen, wenn eine energetische Ablösung zugelassen wird und das dann sofort spürbar wird. Herzliche Grüße
Es war ein sehr spannendes Thema und wurde von Frau Finkbeiner sehr gut vorgetragen, untermalt mit vielen Beispielen. Obwohl für das Thema über 5std. angesetzt waren, war es nicht eine Minute langweilig. Ich habe viele Anregungen für mich mitgenommen.
Die Kraft der Sprache erkennen
06/24/2018
Liebe Frau Draisbach, herzliche Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, wenn ich Sie mit meinen Beispielen inspirieren konnte.
Die Inhalte des Seminars sind sehr brauchbar für die Praxis. Man erhält Denkanstöße, gute Anregungen sowie Ideen rund um das Thema "Entscheidungen treffen". Die Art und Weise, wie Frau Finkbeiner die Inhalte vermittelt, ist sehr erfrischend und angenehm. Daumen hoch...
"Soll ich oder soll ich nicht?" Entscheiden statt verschieben
06/15/2018
Wunderbar, wenn ich mit meinen Beispielen im Workshop gute Werkzeuge für den Alltag mitgeben konnte. Herzlichen Dank für Ihr persönliches Feedback.
Es war ein wunderschöner Tag heute mit ihr und ich hab jede Menge lernen und mitnehmen können. Es tat gut über meine Ängste zu sprechen und Lösungsansätze zu erarbeiten.... "Ich bin wichtig"!
06/14/2018
Liebe Frau Klippert, vielen Dank für Ihr tolles Feedback zu dem Workshop gestern "Soll ich oder soll ich nicht?". Es ist immer wieder erstaunlich, wie sich Ängste und Blockaden auflösen, wenn wir anfangen uns wichtig zu nehmen. Ich freue mich schon, wenn ich wieder einmal in Homberg/ Efze bin. Herzliche Grüße
Immer wieder gelingt es ihr, mit ihrer bildhaften Sprache, uns Situationen aus einem anderen Blickwinkel ansehen zu lassen. Mir persönlich hilft es sehr, so meinen eigenen Standpunkt zu überdenken und gegebenenfalls zu verändern.
05/18/2018
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Dein Feedback zum Gruppencoaching. Gerne gebe ich Impulse, die über den Tellerrand hinaussehen lassen.
Ich bin rundherum sehr zufrieden, und kann es nur weiter empfehlen.
05/18/2018
Liebe Frau Rossi-Raas,
herzlichen Dank für Ihr Feedback zum Gruppencoaching. Es ist immer wieder toll zu sehen, welche Entwicklung in der Gruppe entsteht und erstaunlich, welche tiefen Themen sich auflösen können. Herzliche Grüße
Frau Finkbeiner war sehr nah an den Kundinnen und hat aufgrund ihrer Erfahrung immer genau die richtigen Beispiele gefunden, um die dargestellten Inhalte zu vermitteln. Das Handout für die Nutzerinnen ist sehr schön aufgebaut und plakativ. Ich nehme an, dass alle etwas daraus nehmen können, um an dem für sie wichtigen Thema weiter zu arbeiten.
"Soll ich oder soll ich nicht?" Entscheiden statt verschieben
05/17/2018
Liebe Frau Schieb,
vielen Dank für Ihr wertschätzendes Feedback. Besonders freut es mich, dass am Workshoptag alle Teilnehmerinnen sich so aktiv mit eingebracht haben. Herzliche Grüße
Frau Finkbeiner konnte sich sehr gut auf Situationen einlassen und reagieren.
Sie hat die gewünschten Themen, die angesprochen werden sollen, sehr gut in einen Dialog verpackt.
05/15/2018
Liebe Frau Dauderdt,
vielen Dank für Ihr Feedback zum Workshop "Erfolgreich arbeiten im Team" . Es freut mich, wenn meine Impulse Ihr Team in der aktuellen Thematik unterstützen konnte. Herzliche Grüße
Fair
Der Workshop hat mir nicht das gebracht, das ich erwartete hatte, da er aus meiner Sicht zu einseitig auf das Thema „Entscheidung unter Einbeziehung von Bauchgefühl“ ausgerichtet war. Das Workshopthema ‚Entscheidungsschwierigkeiten/sich selbst im Wege stehen, umfasst m. E. Jedoch noch einige Aspekte mehr, z.B. übertriebener Perfektionismus, welche jedoch überhaupt nicht angesprochen wurden.
Manche Nachfagen nach wissenschaftlichen Grundlagen der Thesen und Lehren konnten nicht beantwortet werden.
03/07/2018
Ihre offene und kompetente Art Wissen zu vermitteln. Das nächste Seminar bei ihr ist schon gebucht.
10/16/2017
Liebe Frau Engelke, ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung bei Ihnen in Kelsterbach. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Frau Finkbeiner geht gezielt auf die Themen ein, kann sich sehr gut einfühlen, schafft somit großes Vertrauen und bietet individuelle Lösungsansätze. Sie ist eine große Hilfe, da ihre Unterstützung eine Hilfe zur Selbsthilfe ist. Dafür danke ich ihr.
10/11/2017
Vielen Dank liebe Frau Koop für die Bewertung.
Meine persönliche Einschätzung und Erfahrungen sind grundsätzlich positiv. Frau Finkbeiner ist versiert und kompetent sowie mit Einfühlungsvermögen "gesegnet", dadurch gelingt es ihr immer, die Menschen dort abzuholen wo sie gerade stehen und weiterzuführen.....
Meine Empfehlung: Frau Finkbeiner ist eine erstklassige Trainerin.
10/11/2017
Herzlichen Dank liebe Frau Brehmer, für Ihr Feedback hier bei Proven Expert.
Lebhafte und impulsgebende Seminare
Zu empfehlen als Referentin/Vortragende für große Gruppen als auch für Workshops im "kleinen Kreis"
Frau Finkbeiner begleitet uns bereits seit mehreren Jahren mit ihren Seminaren und die Teilnehmerinnen waren immer begeistert!
09/29/2017
Herzliche Grüße nach Homberg/Efze, ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.
Empathisch, pragmatisch, gut – ich erlebe Monika Finkbeiner als feinfühligen Menschen und schätze ihre "andere" Perspektive auf viele Dinge. Gerade beruflich kann ich mit Ihren Ratschlägen zur Perfektionsfalle und zum Zeitmanagement viel anfangen. Die Zusammenarbeit lohnt – beruflich und persönlich!
09/15/2017
Lieber Andreas Pfeifer von Die Heldenhelfer, ich freue mich sehr über das Kollegen-Feedback und freue mich auf viele weitere gemeinsame Projekte.
11/05/2018
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Workshop-Tag.
11/03/2018
Danke, dass Sie mir eine Bewertung gegeben haben.

01/26/2016

Your message to Monika Finkbeiner Personal Coaching

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/12/2017  |  Last update: 12/01/2018   |  Report profile