Mitarbeitergewinnung, Headhunting , Interim- und Talent-Management, New Work

Customer service
Excellent (4.98)
Price/Quality ratio
Excellent (4.75)

Ich hatte das Vergnügen, mit Frau Münch und ihrem Team von "Mosaik" zusammenzuarbeiten, und ich muss sagen, sie gehören zweifellos zu den besten im Recruiting-Geschäft. Frau Münch ist nicht nur eine äußerst qualifizierte Wirtschaftspsychologin, sondern sie hat auch eine beeindruckende Gabe, Talente aufzuspüren und an die richtigen Stellen zu vermitteln.

Ihre Fähigkeit, die perfekten Talente für die passenden Positionen zu finden, ist wirklich bemerkenswert. Sie scheint die Bedürfnisse von Unternehmen geradezu instinktiv zu verstehen und findet Kandidaten, die nicht nur fachlich hervorragend sind, sondern auch hervorragend zur Unternehmenskultur passen.

Wenn Sie auf der Suche nach einem Recruiting-Unternehmen sind, das nicht nur über Fachwissen verfügt, sondern auch eine persönliche Note und echtes Engagement bietet, dann ist "Mosaik" die eindeutige Wahl. Frau Münch und ihr Team sind wahre Experten in ihrem Bereich, und ich danke ihnen von Herzen für die großartige Arbeit, die sie leisten, und die Türen, die sie für neue berufliche Möglichkeiten geöffnet haben!
10/06/2023Anonymously
Ich hatte das Vergnügen, mit Alexandra Münch und Ihrem Team zusammenzuarbeiten, und ich bin äußerst beeindruckt von ihrer Professionalität und ihrem Engagement. Als Interim Provider hat Frau Münch uns nicht nur hochqualifizierte Fachkräfte geliefert, sondern auch eine maßgeschneiderte Lösung für unsere speziellen Geschäftsanforderungen entwickelt.

Frau Münch zeichnet sich durch eine tiefgreifende Kenntnis des Arbeitsmarktes und eine schnelle Reaktionsfähigkeit aus. Sie hat uns geholfen, die Lücken in unserem Team schnell zu schließen, wenn wir sie am dringendsten benötigten, und dabei sicherzustellen, dass die ausgewählten Interimskräfte perfekt zu unserer Unternehmenskultur passen.

Die transparente Kommunikation und die kontinuierliche Unterstützung, die wir von Frau Münch erhalten haben, waren wirklich außergewöhnlich. Sie und ihr Team haben sich nicht nur um die Rekrutierung gekümmert, sondern auch sichergestellt, dass die eingestellten Fachkräfte erfolgreich in unsere Projekte integriert wurden.

Insgesamt hat Frau Münch unser Geschäft erheblich unterstützt, indem sie uns qualifizierte Talente geliefert haben, wenn wir sie am meisten benötigten. Ich kann Frau Münch und Ihr Team wärmstens empfehlen, um temporäre Arbeitskraftlücken effektiv zu schließen und Geschäftskontinuität zu erzielen .
Danke für die tolle Zusammenarbeit!
09/28/2023Anonymously
Klare und zielgerichtete Gespräche mit dem Fokus auf das wesentliche. Im Gespräch werden sehr gute Alternativen erarbeitet.
Empfehlenswert!
09/27/2023Anonymously
Sehr professionell, schnell, authentisch und kundenorientiert. Ich kann Mosaik Recruiting aus voller Überzeugung weiterempfehlen. Danke für die tolle Zusammenarbeit!
09/25/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Frau Münch ist äußerst professionell und sehr angenehm. Sie arbeitet auf hohem Niveau und hält den Kontakt zum Kunden. Bei ihr ist man in besten Händen.
Empfehlung für die Eignungsdiagnostik

Sehr geehrte Frau Münch,
ich freue mich, Sie als Spezialistin für die Eignungsdiagnostik zu empfehlen..
Unternehmerin kennenzulernen. In dieser Zeit konnte ich ihre hervorragenden Kenntnisse und Fähigkeiten in der Eignungsdiagnostik hautnah erleben.

Frau Münch verfügt über ein großes fundiertes Wissen über die theoretischen Grundlagen der Eignungsdiagnostik.
Sie ist in der Lage, dieses Wissen in die Praxis umzusetzen und Assessments zu entwickeln, die die individuellen Anforderungen eines Unternehmens oder einer Position berücksichtigen.

Frau Münch ist zudem eine erfahrene und versierte Testleiterin. Sie ist in der Lage, ein professionelles und angenehmes Testumfeld zu schaffen, in dem sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wohlfühlen und ihre volle Leistung abrufen können.

Ich habe Frau Münch als eine engagierte und zuverlässige Unternehmerin kennengelernt, die sich mit Leidenschaft für die Eignungsdiagnostik einsetzt. Ich bin überzeugt, dass sie ein wertvoller Gewinn für jedes Unternehmen ist, das auf der Suche nach qualifizierten Fachkräften ist.

Frau Münch hat bei Williams-Connect verschiedene Assessments für verschiedene Positionen entwickelt und durchgeführt.

Vielen Dank Janko Williams
Experte für Datenschutz
09/25/2023Anonymously
War super unkompliziert in der Abwicklung !
Sehr kompetent und objektiv in ihrer Einschätzung .
Kompletter Prozess ging reibungslos und vergleichsweise mit anderen Providern wirklich schnell und unkompliziert . Habe mich durchgehend in guten Händen den gefühlt . Sehr menschlich, fair und sympathisch !
Gerne wieder !
Rating for:

Your message to Mosaik Recruiting

All reviews and experiences about Mosaik Recruiting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/23/2023  |  Last update: 10/06/2023   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
RE/MAX Immobilien Grafschaft Bentheim
global office GmbH