Munich Wine Rebels

Experten für interaktive Team-Events & Weinproben - Online und Live vor Ort!

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir als Munich Wine Rebels haben eine Mission: Menschen durch Wein und Genuss verbinden.
Vor allem für unsere Firmenkunden setzen wir regelmäßig Online und Live Events mit 10 - 500 Teilnehmern um. Oft international und auf Englisch.
Das...

Tauernstraße 1
81547  München

Aron Ulbrich

Positive atmosphere

Feel-good factor

Atmosphere

Cooler dude, sehr gut gemacht!
10/14/2021Anonymously
Super organisiert und ein tolles Konzept!
10/12/2021Anonymously
Was mir wahnsinnig gutgefällt ist, dass das Wine-Tasting geschmacklich eine Herausforderung ist. Es gibt keine 08/15 Weine... das sind sehr selektiv ausgesuchte Besonderheiten, welche man nicht um die Ecke findet und eher für den Kenner mit Erfahrung um Terroir-Weine und und weniger für den Beginner ausgesucht sind. Die Präsentation der Weine ist sehr locker und spassig aber gleichzeitig sehr fundiert, es überfordert den normalen Weintrinker aber der Kenner lernt immer etwas Neues dazu. Für mich !!! TOP !!! und selbst nach dem 3mal immer wieder eine neue Berreicherung.
10/07/2021Bernd R.
Großartiges Event, sehr unterhaltsam, tolle Weine, professionelle Durchführung und Moderation, Vielen herzlichen Dank!
10/07/2021Anonymously
Unterhaltsam, angenehm, unkompliziert, toll gemacht/präsentiert. Respekt!
10/07/2021Thomas F.
Had a very fun and educating Experiance
09/29/2021Anonymously
Hochwertige Weine werden unterhaltsam und charmant präsentiert . Es macht Spaß dazuzulernen. Das Online-Tasting ist echtes Event im eigenen Wohnzimmer!
09/28/2021J.
Lockere Atmosphäre, Max ging gut auf alle Fragen ein. Ein toller Abend.
09/28/2021Anonymously
Sehr sehr sympathisch und toll organisiert! Danke für den tollen Abend ☺️ Auch sehr fachkundig
09/28/2021Anonymously
Mehr basic Informationen für Weinanfänger wie zB wie verkostet man einen Wein am Anfang geben
09/24/2021Anonymously
Munich wine Rebels wurde für meinen JGA organisiert :) Max war super, wir hatten richtig viel Spaß mit, er hat alles super erklär - es war perfekt (trotz Gewitter) :)
08/27/2021J.
Vielen Dank für die schöne Veranstaltung! Der Abend ging echt schnell rum und bis jetzt habe ich wirklich nur begeisterte Stimmen aus meinem Team gehört :-) Immer weiter so und gerne wieder. VG Else
08/20/2021Elisabeth H.
the organization is great, this team is very quick in working and flexible. they support you finding a solution….
08/18/2021Anonymously
Max war echt super. Er hat uns gut informiert und bewirtet + Sinn für Humor hat er auch ! Also der perfekte Nachmittag.
08/17/2021T.
Wir haben ein Wine Tasting mit dem Winebike und Sommelier zum Junggesellenabschied gemacht- das war der beste Teil des ganzen Wochenendes! Lustig, informativ, und einfach eine mega coole Zeit. Tollste Weine und leckere Snacks und Käse. Eine absolute Empfehlung, werden wir für den nächsten Anlass sofort wieder machen! Vielen Dank nochmal, auch für die spontanen Änderungen und Grüße von dem Rest der Bande, sie fanden es auch mega!
Euer Juli
Munich Wine Rebels Events
08/16/2021Julian (vom Tasting am 14.8. im Englischen G.
Supernettes Team & endlich mal Weine dabei, die man so noch gar nicht kannte. Bitte auch mal was zum Thema Cidre/Apfelwein!
08/09/2021B.
Liebes Team,

vielen Dank für die reibungslose Planung und das erfolgreiche Event.

Mit freundlichen Grüßen
Astrid Infante Marcial
Grünenthal Pharma GmbH
Munich Wine Rebels Events
08/09/2021Astrid Infante Marcial, Grünenthal Pharma G.
Mit dem Wine Tasting 👌🏻
08/09/2021Anonymously
Professionelle Abwicklung und super nettes Personal
08/09/2021M.
Wir haben mit unserem Team eine wirklich schöne Weinprobe gehabt. In der Vorbereitung wurden wir gut betreut (danke Susi!) und an dem Abend selber war die Stimmung locker, lustig und gelöst. Gleichzeitig haben wir (die meisten blutige Anfänger) wirklich viel mit nachhause genommen. Wir haben uns a, Ende fast (fast) wie richtige Sommelier gefühlt. Ich freue mich auf das nächste Mal!.
Lg Wanja
08/08/2021Wanja M.

Your message to Munich Wine Rebels

All reviews and experiences about Munich Wine Rebels are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/06/2021  |  Last update: 10/14/2021   |  Report profile