Online-Kinesiologin/Coach für Kinder und Frauen

Examination
Treatment
Practice
Service
Narada ist mit so viel Freude, Herz und Empathie dabei. Es war mir eine große Freude mir ihr arbeiten zu dürfen. Danke Narada für deine Hilfe!
01/08/2020Anonymously
Ich habe mich an Narada ursprünglich mit einem körperlichen Problem gewandt, welches ich auf verschiedene Weisen behandelt habe und deshalb nicht genau sagen kann, ob meine chronische Blasenentzündung durch ihre Behandlung verschwunden ist. Ich denke, sie hat auf jeden Fall dazu beigetragen.

Was ich aber 100% auf sie zurückführen kann, ist eine sehr große Verbesserung meiner bis dato fast schon pathologischen Eifersucht. Diese begleitete mich seit etwa meinem 13. Lebensjahr. Ich bin jetzt über 30. Sie zerstörte meine Beziehungen und machte mein Leben teilweise nicht mehr lebenswert, da ich sie nicht mehr unter Kontrolle hatte. Seit über 9 Monaten bin ich in einer neuen Beziehung und Eifersucht in diesem Ausmaß ist kein Thema mehr für mich. Alte Trigger lassen mich sehr entspannt sein und eifersüchtige Momente begleiten mich nur ein paar Minuten und keine Tage mehr. Ich bin Narada für ihre Arbeit, Zeit und Hilfsbereitschaft unheimlich dankbar! Danke, dass du mir geholfen hast, wieder Vertrauen zu fassen und so viel Liebe in die Welt bringst!
01/04/2020Anonymously
Ich wollte schwanger werden doch irgendwie funktionierte es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Dank Narada wurde mein Kinderwunsch erfüllt. Mit der Kinesiologie löste sie meine Ängste und Sorgen auf. Narada hat bei mir wie bei meinen Kids eine Reihe an Energieblockaden im Körper aufgespürt und gelöst. Narada ist ein wunderbarer Mensch und Kinesiologin. Sie ist ein Geschenk für diese Welt und ich freue mich immer mit ihr zusammen zu arbeiten. In Liebe Daniela ❤️🙏❤️
12/22/2019Anonymously
Ich kann die Arbeit mit Narada bestens empfehlen und bin begeistert über die Veränderungen. Seit der Geburt meines Sohnes, konnte er die Nähe und Berührungen von mir nicht annehmen, er hat sich immer entrissen. Heute ist er 3 1/2 Jahre alt. Mein Herz lacht vor Freude - da er nach wenigen Sitzungen anfing mich zu umarmen, bei mir liegen blieb und kuschelte, mit seinen kleinen Händen meinen Hals umfasste und mich anfing zu drücken. Es ist für mich als Mutter einfach nur wunderschön! Vielen lieben herzlichen Dank Narada, dank deiner Arbeit fühle ich mich meinem Sohn viel verbundener und ich geniesse es, dass er mir nahe sein kann. 🙏
Die Möglichkeit die Sitzungen per Video-Telefon zu machen, ist für mich als Mutter die wenig Freizeit hat optimal! Ich brauche nirgendwo hin zu fahren oder mich zu organisieren, einfacher geht es für mich gar nicht. Wunderbar! 😊
Bernadette
12/22/2019Anonymously

Your message to Narada Ryant

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2019  |  Last update: 01/09/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Physicians & Non-medical practitioners
iDens