Naturheilpraxis Yin & Yang

Akupunktur, TCM, Tuina, Heilpraktiker, APM, Wirbelsäulentherapie, Reiki, Kräuter

Naturheilpraxis Yin & Yang
Wir sind Ihre Praxis für das gesamte Spektrum der chinesischen Medizin in der schönen Hansestadt Stralsund.

Chinesische Medizin ist mehr als nur Akupunktur. Sie ist das Zusammenspiel aus individueller Diagnostik, Behandlung und Fürsorge.
Von akuten Schmerzen bis zu komplexen chronischen Beschwerden reicht das Spektrum der chinesischen Medizin....
Heinrich-Mann-Straße 64
18435 Stralsund

Stephan Hofmann & Marco Koos

Wednesday 08:00 am-06:00 pm
Examination
Treatment
Practice
Service
Man findet immer ein offenes Ohr für alle gesundheitlichen Probleme. Einem wird geholfen, auch wenn die Ärzte meinen, dass da gar nichts zu machen ist. Ich setzte sehr großes Vertrauen in Herrn Hofmann, er hat mir bisher immer geholfen und mir damit eine ganz neue Lebensqualität wiedergegeben.
Natureilpraxis Yin & Yang
02/21/2017
Über viele Jahre hinweg unser Anker, unser Leuchtturm in der Not!
Unkomplizierte, schnelle Hilfe! Hausbesuche ohne Anfahrtpauschale, versuch das mal bei einem Handwerker.
Und Herr Koos versteht sein Handwerk, hört zu und hilft, manchmal dachten wir, er könne zaubern.
Danke.
Natureilpraxis Yin & Yang
02/08/2017

Your message to Naturheilpraxis Yin & Yang

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/01/2017  |  Last update: 06/24/2017   |  Report profile
More experts in this industry Physicians & Non-medical practitioners
Dr. ULRICH TAPPE