Expertin für erfüllende Beziehung Trainerin für Persönlichkeitsentwicklung

Nicola Neumann-Mangoldt
Nicola Neumann-Mangoldt steht für Premium Persönlichkeitsentwicklung. Seit 2009 unterstützt sie als Persönlichkeits-Trainerin & Expertin für erfüllende Beziehungen Menschen darin, ihre Kraft zu entfalten und sich mit neuer Klarheit auszurichten,...

Krebsgarten 13

Customer service
Excellent (5.00)
Price/Quality ratio
Excellent (5.00)

Mein individuelles Coaching-Programm hat mich in meiner persönlichen Entwicklung sehr weiter gebracht, meinen Horizont erweitert und mir neue Perspektiven ermöglicht.
Ich empfand sowohl die Coachings (online und vor Ort) und die begleitenden Übungen als sehr wertvoll. Nicola hat mir von Anfang an das Gefühl gegeben, offen sein zu können und wirklich die Themen zu besprechen, an denen es sich lohnt zu arbeiten und aufzuräumen.
Insgesamt auf jeden Fall eine Investition in sich selbst, die ich nur empfehlen kann.
12/10/2023Anonymously
Vom Herzen empfehle ich ein Coaching bei Nicola.
Sie hat mich durch meine Verlustangst begleitet und mir viele hilfreiche Tools mitgegeben, die im Alltag gut umsetzbar sind. Ich habe bereits nach der ersten Session eine Veränderung gespürt und bin ganz gespannt, wie es sich die nächsten Wochen auf mich auswirken wird. Mit bestimmten Situationen, die mich in Vergangenheit stark getriggert haben, kann ich nun anders umgehen und kann mich und meine Gefühle wahrnehmen und verstehen. Das Coaching ist sehr tiefgehend und greift das Problem direkt an der Wurzel, sodass es nachhaltig aufgelöst werden kann.
Vielen Dank für die wunderbare Begleitung und deine wertvolle Arbeit.
09/11/2023Anonymously
Durch das Paar Coaching bei Nicola haben wir unsere Ehe, die kurz vor dem Aus stand, gerettet. Hier wird nicht ewig in der Vergangenheit gewühlt, sondern erläutert wie es zu der vorhandenen, verfahrenen Situation gekommen ist und lösungsorientierte Ansätze wunderbar einfach vermittelt. Dies war nicht nur ein Coaching für uns als Paar sondern für jeden einzelnen von uns eine enorme Weiterentwicklung unserer eigenen Persönlichkeit. Jedem Paar, dass sich eigentlich liebt aber durch Alltag, Beruf, Kinder usw. verloren hat und nicht mehr weiß, wie es zueinander finden soll, können wir Nicola nur wärmstens ans Herz legen. Wir sagen einfach DANKE!
04/10/2023Anonymously
Auf Empfehlung von einem befreundeten Pärchen bin ich auf Nicola aufmerksam geworden und habe das Beziehungskönigin-Programm durchlaufen. In dieser Zeit hat sich etwas Wesentlichens in mir verändert. Ich bin ganz bei mir angekommen und erlebe ein großes Einverstandensein mit mir und dem was ist. Ich bin in Kontakt gekommen mit einer tiefen Kraft in mir. Damit fühle ich mich sicher, egal was kommt. Ich bin zutiefst von Dankbarkeit und Liebe erfüllt und kann kaum in Worte fassen, wie reich ich mich beschenkt fühle.
01/25/2023Anonymously
Die Arbeit mit Nicola war für mich einfach wunderbar - so viele Einsichten, Impulse, neue Erkenntnisse. Ich habe schon einige Coachings erlebt, doch das, was ich mit Nicola erleben durfte, ist bisher einzigartig. Ihre Klarheit gepaart mit Feingespür und Tiefgang haben für nachhaltige Veränderung gesorgt. Durch das Beziehungskönigin-Programm konnte ich zahlreiche hinderliche Muster auflösen, habe ich mich völlig neu kennengelernt, bin in meine weibliche Kraft gekommen und habe unglaubliche, neue Fertigkeiten gelernt. Ich bin unendlich dankbar und froh, dass ich mich auf das Training eingelassen habe. Ich kann mit meinem Mann nun völlig anders in Beziehung sein und wieder eine spielerische Leichtigkeit und tiefe Verbundenheit mit ihm erleben. Danke, danke, danke!
01/20/2023Anonymously
Wie gelingt eine erfüllende Beziehung auf Augenhöhe zwischen zwei erwachsenen Menschen? Darauf hatte ich vor drei Monaten eine vage Antwort, eine Idee, ein Bauchgefühl. Ich dachte, ich weiß schon viel, doch gleichzeitig wusste ich, dass es da noch viel mehr zu entdecken gibt. Ich habe mich mit Nicola auf die Reise gemacht. Durch die Prozesse während des Programms erhielt ich die Möglichkeit, mich selbst neu einzunorden, ja vollkommen zu transformieren, als Mensch und Frau, die mit ihrem Mann in Beziehung ist. Nicola ist eine der besten Coaches, die ich kenne!
01/20/2023Anonymously
Das Beziehungskönigin Programm wünsche ich jeder Frau! Es ist mit nichts vergleichbar (und ich kenne viel)! Alles ist durchgängig durchdacht, professionell gemacht und mit Herz! Beseelt von der Aufgabe und in einer persönlichen Kompetenz von Nicola Neumann-Mangoldt umgesetzt, wertschätzendst, dem selbst-bewussten Leben von Frauen und erfüllenden Beziehungen verpflichtet! Ich habe so viel gelernt, so viel Neues über Partnerschaft generell, über den Unterschied von Frau und Mann und deren Beziehungs-Leben und -Bedürfnisse. Jeder Frau kann ich dieses Programm empfehlen, ausnahmslos! Ich liebe meine neuen Fähigkeiten! Und ich liebe und lebe meine Beziehung, völlig neu!
Rating for:
10/10/2023Anonymously

Your message to Nicola Neumann-Mangoldt

All reviews and experiences about Nicola Neumann-Mangoldt are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/20/2023  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Consulting
datenschutzexperte.de
Dipl.-Psych. Ralf Zeuge