Gesundheit & Wohlbefinden

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Ich helfe Dir, wie Du Dich körperlich wohl fühlst und von zuhause aus Geld verdienst.

Breitensteinstraße 4b
83730 Fischbachau

Friday 02:00 pm-06:00 pm

Customer focus

Engagement

Expertise

Bei Nicole ist man in guten Händen. Freundlich und sympathisch geht sie auf die Wünsche ihrer Klienten ein und hat gute Ideen parat. Absolut zu empfehlen.
04/18/2021Karl H.
Bin mit der Beratung und folgender Betreuung sehr zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu, konnte alle meine Fragen kompetent beantworten und ging auf meine Wünsche ein. So habe ich das bekommen , was ich auch wollte. Ich werde ihre Unterstützung wieder in Anspruch nehmen und kann sie auch wärmstes weiterempfehlen
04/11/2021Sonja H.
Ich bin begeistert. Top Beratung und dazu noch sehr zuverlässig und professionell. Ich bin sehr zufrieden und kann Nicole nur weiterempfehlen.
Nicole Fräger
03/31/2021Haus & Garten S.
Sie weiß genau wovon sie spricht und vermittelt Basics an Laien wie auch echtes Insider Wissen an Profis - empfehlenswert!
03/25/2021A.
Sehr herzlich und professionell. Bin begeistert von der Beratung, vielen dank!
03/18/2021Axel F Z.
Gesundheit ist mit unser höchstes Gut, dank Nicole fühle ich mich rundum wohl!
03/04/2021Anonymously
Liebe Nicole, klasse Service . Viel Herz & fachlich super kompetent !
03/03/2021W.
Nicole hat mir gezeigt mich gesund und fit zu halten und damit auch noch Geld von zu Hause zu verdienen. Vielen Dank für diese tolle Möglichkeit.
02/27/2021D.
jeder der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte , ist bei Nicole richtig. Sie macht alles richtig und überzeugt durch Ihre Erfahrung, Ihre Leidenschaft und Ihre sehr sympathische Art!
ich kann es nur weiter empfehlen.
02/24/2021JP V.
Frau Fräger hat einer Freundin von mir sehr geholfen, danke!
02/18/2021P.
Klasse Beratung zum Thema Gesundheit und Wohlbefinden. So wünsch ich mir das Nicole. Danke
02/17/2021Marco Jose S.
Sympathische, kompetente und herzliche Beratung. Nicole und ihre Produkte sind nur zu empfehlen!
02/08/2021Anonymously
Kompetente Beratung und viel Erfahrung. Ein Gespräch mit Nicole ist immer lohnenswert.
02/05/2021Holger K.
Jeder der etwas für sich und seine Gesundheit tun möchte - und darüber hinaus auch noch passives Einkommen erzielen möchte, ist bei Nicole richtig. Sie macht alles richtig und überzeugt durch Ihre Erfahrung, Ihre Leidenschaft und Ihre sehr sympathische Art!
Nicole Fräger
02/04/2021WIR BRINGEN VORAN Ralph W.
Danke Nicole!
Ich hatte ein super nettes Gespräch mit Dir.
Habe wieder viel Neues erfahren .
Kann Dich nur empfehlen.
Mach weiter so !!!
02/02/2021A. A.
Endlich wieder mein Wunschgewicht. Danke!
02/02/2021Anonymously
Nicole, vielen Dank für deine Beratung. Das Schöne ist, es funktioniert!! Werde dich immer weiter empfehlen!
02/02/2021Christian K.
Frau Fräger hat mich super beraten und mir den Start zu einem neuen Körpergefühl ermöglicht. Sie stand mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ihre kompetente Beratung hat mich voll überzeugt. Ich würde mich immer wieder an Frau Fräger wenden und werde sie auch sehr gerne an Bekannte und Freunde weiterempfehlen.
01/30/2021A.
Tolles Wissen, sympathische Art und am Menschen interessiert. So kommen interessante Gespräche zustande.
01/29/2021Karl H.
Nicole Fräger empfehle ich weiter, weil sie mir sehr weitergeholfen hat mit Ihren Tipps und ihrem Wissen und mir es damit richtig gut geht. Einfach toll !!!
01/22/2021Gernot F.
40 reviews on Trustpilot

06/02/2021

Your message to Nicole Fräger

All reviews and experiences about Nicole Fräger are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2021  |  Last update: 06/02/2021   |  Report profile