Bewerbung Bewerbungshilfe und Bewerbungscoaching - freier Autor und Texter

Niermann Consulting
Als erfahrener Autor, Bewerbungscoach und als langjährige Führungskraft konzipiere ich Ihre Bewerbungsunterlagen professionell und individuell. Ich beschäftige mich jeden Tag mit hochwertigen Businesstexten, die ich als freier Autor für Verlage,...

Bogenstraße 41
26180 Rastede

Torsten Niermann

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Reliability

Support

Professional demeanor

Moin Herr Niermann,
Ihre erstellten Bewerbungsunterlagen habe ich in der Zwischenzeit schon öfters verwendet. Von mehreren Stellen habe ich die Info erhalten, dass ich eine ausgezeichnete Bewerbung eingereicht habe. Auch z.B. "das war die beste Bewerbung, die ich je erhalten habe...".
Auch wenn ich noch keinen Job gefunden habe, was aber sicherlich nicht an der Bewerbung liegt, möchte ich mich auf diesem Weg noch einmal recht herzlich für Ihre tolle Arbeit bedanken! Viele Grüße Z.G.
03/16/2021Torsten N.
Habe von einem Freund die Empfehlung bekommen, sich hier zu melden.
Hr. Niermann hat professionell, super schnell und auf eine sehr angenehme ruhige Art,
die Unterlagen erstellt. Ergebnis : es hat funktioniert , den Job habe ich bekommen.
Auf jeden Fall empfehlenswert . VG Dirk S.
01/21/2021Anonymously
Habe mich an Herrn Niermann gewendet um meine Bewerbungsunterlagen aufzufrischen und mir ein Professionelles Anschreiben für eine Initiativbewerbung erstellen zu lassen.
Kann jetzt sagen, dass es sich zu 100% gelohnt hat und es natürlich mit den neuen Job geklappt hat.

Danke für die Professionelle Beratung und Umsetzung, kann Herrn Niermann zu 100% weiterempfehlen.
Werde mich wieder mit Ihm in Verbindung setzen, sollte ich nochmals Bedarf haben!
01/09/2021H.
Hochprofessionelle, schnelle und qualitativ sehr gute Umsetzung!!
Rückfragen werden ebenso von Herrn Niermann sehr schnell und kompetent beantwortet. Bei Fragen unterstützt er jederzeit & gibt hilfreiche Tipps!

Vielen lieben Dank - Herr Niermann - für Ihre hervorragende Unterstützung!
12/01/2020Anonymously
Herr Niermann hat immer schnell reagiert und hat immer schnell auf meine Emails reagiert. Er zeigte sehr viele Empathie, was in solchen SItuationen wie Jobsuche wichtig ist. Seine Anschreiben war immer sehr gut formuliert und er hatte gute Tipps.
10/06/2020S. P.
Super Bewerbungsanschreiben zu einem Preis, den ich nirgends anders finden konnte. Sehr schnelle Anfertigung passend zu meinen Anforderungen. Vollständig zufrieden mit dem Service!
10/03/2020J.
Wenn es um eine professionelle, aussagekräftige und individuelle Bewerbung zu einem fairen Preis geht, dann sind Sie bei Niermann Consulting bestens aufgehoben. Herr Niermann ist ein erfahrener und zuverlässiger Partner an Ihrer Seite, welcher schnell und effektiv die Anliegen der Kunden bearbeitet. Meine Unterlagen waren innerhalb von ca. 3 Werktagen abgeschlossen. Diese umfassten das Deckblatt, ein Anschreiben, einen Lebenslauf und sogar eine komplette Übersetzung ins englische. Der Mailverkehr war reibungslos und seine Expertenmeinung war für mich persönlich ausschlaggebend warum ich mich für die Niermann Consulting entschieden habe. Preis/Leistung unschlagbar. Jeder kann sich davon selber überzeugen und unverbindlich ein Angebot einfordern. 10% Rabatt gab es ebenfalls zum Paket dazu. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Diese Dienstleistung würde ich jederzeit mit gutem Gewissen weiterenpfehlen.
11/19/2019Anonymously
Super freundlich und schnelle Bearbeitung
08/31/2019Anonymously
Sehr schnelle Bearbeitung und professionelle Erstellung meiner Unterlagen!
Empfehle Niermann Consulting sehr gerne weiter!
07/22/2019Anonymously
Schnelle und professionelle Bearbeitung, auf Wünsche und Änderungen wird sofort reagiert und gehandelt. Ich bin sehr zufrieden.
06/26/2019Anonymously
Ich bin super zufrieden mit der Bewerbung. Passgenau und schnell. Ich empfehle Herrn Niermann sehr gerne weiter.
05/08/2019Anonymously
Ich habe bei Niermann Consulting exakt das gefunden, was ich für meine anstehende Bewerbung gesucht habe. Der Service war sehr gut, schnelle Rücksprache bei Fragen. Bei einem Telefonat wurde genau zugehört, was sich in den anschließenden Unterlagen wider gefunden hat. Ich persönlich empfehle Niermann Consulting gerne weiter.
04/08/2019Anonymously
Schnell und Professionell.
03/22/2019Anonymously
Ich hätte niemals gedacht, dass die Bewerbung so gut wird. Vor allem die Kernpunkte die mir wichtig waren, wurden alle berücksichtigt und gut eingebracht.
Besonders gefiel mir der Service, dass der Herr Niermann immer erreichbar und sehr schnell auf Emails geantwortet hatte und mir bei Rat und Tat zur Seite stand.
Ich werde mit Sicherheit erneut diese Dienstleistung in Anspruch nehmen und jedem weiter empfehlen.
02/27/2019Anonymously
Niermann Consulting habe ich es zu verdanken, dass ich innerhalb weniger Tage (!) einen sehr guten Job als Erzieherin bekommen habe! Unbefristet, tolle Arbeitszeiten..usw. Beim Vorstellungsgespräch wurde meine besonders gute Bewerbung erwähnt! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle! Ich würde mich immer wieder gerne an sie wenden. Schnell, zuverlässig, sehr kompetent und vor allem sehr sehr netter und vertrauensvoller Kontakt!
01/19/2019Stefanie G.
Habe mir ein Premium Anschreiben erstellen lassen. Hervorragende Zusammenarbeit, genau so wie man es sich vorstellt. Bei Rückfragen erhält man innerhalb kürzester Zeit eine Antwort. Klare Weiterempfehlung.
01/14/2019H. K.
Freundliche und kompetente Beratung. Herr Niermann ist auf Anpassungswünsche eingegangen und hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Würde Herrn Niermann jederzeit wieder beauftragen.
12/17/2018T.
Herr Niermann ist absolut kompetent und zuverlässig. Durch Ihn habe ich meine Bewerbungsunterlagen auf den aktuellen Stand gebracht. Ich habe schon lange nicht mehr so gute und hochwertige Tipps nebenbei noch erhalten. Jede meiner Fragen wurde von Herrn Niermann innerhalb kürzester Zeit souverän und schnell beantwortet. Und was ist das Ende vom Lied? Ich habe auch noch mit 50 Jahren innerhalb von drei Wochen einen neuen Arbeitsplatz ergattert! Wahnsinn !!! Ich bin sehr stolz und natürlich auch stolz auf Herrn Niermann!!! Wenn Ihr Hilfe zu Bewerbungsangelegenheiten benötigt, nehmt Herrn Niermann! M.K.
12/14/2018M.
Eine Sehr Komptente und Zielhafte Beratung immer wieder gerne vielen Dank.
12/12/2018Mustafa S.
Absolut empfehlenswert!
Herr Niermann erstellt professionelle Berwerbungsanschreiben unter Berücksichtigung der eigenen Persönlichkeit und Wünsche, die den akutellen Standards mehr als Genüge tun und dabei keinesfalls überheblich oder unangemessen wirken.
Auch die zugrunde liegende Stellenausschreibung und das Unternehmensprofil werden dabei voll berücksichtigt.
Dies alles in kürzester Zeit und auch am Wochendende.
Seine jederzeit offene, herzliche und dabei ehrliche Art, machen es einem leicht, Vertrauen zu ihm zu gewinnen.
Ich bin sehr zufrieden :-)
12/09/2018Anonymously
11 reviews on Xing Coaches

10/01/2019

Your message to Niermann Consulting

All reviews and experiences about Niermann Consulting are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/09/2018  |  Last update: 05/05/2021   |  Report profile