Kfz Gutachter und Baugutachter in Nürnberg, Erlangen und Fürth sowie Ingolstadt

Noris-Expert-Group GmbH
Noris-Expert-Group GmbH ist eine Sachverständigen Gesellschaft die Kfz-Gutachten und Bau-Gutachten erstellt.
Stahlstraße 15
90411 Nürnberg

sehr freundlicher und zuvorkommender Service.
Mein Fahrzeug Audi A 3 wurde nach dem Unfall zügig begutachtet
Der Schaden wurde, wie im Gutachten aufgeführt, bezahlt.
12/19/2015Private customer
Die Abwicklung des Unfallschadens erfolgte sehr professionell und termingerecht. Aufgrund des kompeten und ausführlichen Gutachten wurde mein Schaden schnell beglichen.
12/02/2015Private customer
Sehr höflicher und kompetenter Sachverständiger - Gutachten wurde binnen wenigen Tagen fertiggestellt und an die Versicherung weitergeleitet und auch so akzeptiert.
10/11/2015Private customer
Top Arbeit !! Gutachten für mein Auto wurde nach Unfall zügig erstellt und ging direkt an die Versicherung - musste mich um nichts mehr kümmern.
09/09/2015Private customer
hat alles gepasst, war alles bestens ... das Gutachten für meine E 200 wurden durch den Sachverständigen direkt an die Versicherung geschickt... die Versicherung hat den Schaden dann innerhalb von 14 Tagen - ohne Abzug- bezahlt...
09/08/2015Private customer
pünktlich, zuverlässig ... die Versicherung hat den Haftpfichtschaden am Fahrzeug wie im Gutachten ermittelt, vollständig reguliert :::))
09/08/2015Business customer

Your message to Noris-Expert-Group GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/07/2015  |  Last update: 03/25/2017   |  Report profile