hochwertige Nahrungsergänzung bei Nutrient Logistics kaufen

Es gibt viele Wege zur optimalen Nährstofflogistik für deinen Körper:
Du kannst dazu deine Intuition, deinen gesunden Menschenverstand, alte Weisheit oder aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse nutzen. Ganz egal, welcher Weg für dich der...
Jägerhofallee 41
71638 Ludwigsburg

Robert Goldbach

Availability

alles super bestens, einfache bestellung, schnelle lieferung, produkt klasse,
weiter zu empfehlen,
03/09/2017
vielen liebe Dank für diese tolle Rückmeldung
Ich nehme seit Ca. 6 Monaten Mikro Synergy Plus und Mikromineralien Ur Essenz.Bin sehr zufrieden.Habe mehr Energie, mein Stoffwechsel erfuhr eine Belebung und mein Immunsystem ist ebenfalls gestãrkt
Werde die Einnahme beibehalten. Kann beide Nahrungsergänzungsmittel bestens empfehlen; die Bioverfügbarkeit ist sehr hoch.Elke
12/21/2016
Rasche Lieferung, top Produkt, kann es 100% weiterempfehlen!
12/19/2016
Ich bin der festen Überzeugung, dass wir Mineralien zuführen sollten, da die guten Inhaltsstoffe in unserem Obst und Gemüse immer weniger werden. Auch über ein paar Vitamine, die im "MikroSynergy-Plus Multivitamin und -mineralien" enthalten sind freue ich mich. Wer nur auf Mineralien Wert legt nimmt "Phyto-Mikromineralien Ur-Essenz" und reichert seine Smoothies damit an. Heißhungerattacken verschwinden, wenn der Mineralienspeicher wieder aufgefüllt ist. Genauso erging es mir. Ich kann diese Produkte nur empfehlen.
07/27/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Liebe Petra, danke für deine ausführliche und tolle Bewertung!
Der Glücksmanager hat seinen Namen verdient.So einen schnellen und kundenfreundlichen Service,habe ich noch nicht erlebt und in der heutigen Zeit auch gar nicht mehr erwartet. Auf diesem Wege nochmals vielen Dank und liebe Grüße...Iris
07/23/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Wow, danke liebe Iris, das freut uns sehr!
Das war nicht unsere erste Bestellung- alle Bestellungen wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.
Wir werden die Produkte und die Firma sicher weiter-empfehlen.
05/19/2016
1 -A Produkt: Mikromineralien Ur Essenz ermöglicht für mich sehr gute zelluläre Sättigung und reguliert so auch auf natürliche Weise verstärkten Süßhunger. Super Service und schön, dass als registrierter Kunde keine Versandkosten anfallen. Vielen Dank und auf jeden Fall meine Weiter-Empfehlung.
05/17/2016
Besonders zufrieden bin ich mit der besonders freundlichen Service von Tobias-Kundenglücksmanager.
Er hat erstaunlich schnell reagriert als ich Problemen bei der Anmelding hatte und eine schnelle Lösung Parat gehabt, ich fühlte mich nicht allein gelassen und sehr gut aufgehoben. Dies empfinde ich als durchaus etwas besonders in der heutigen Zeit, Ganz herzlichen Dank, das Buch ist der Wahnsinn, genau das was ich schon so lange gesucht habe, Licht und Liebe von Marja
05/11/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Danke für deine ausführliche und grandiose Bewertung!
Ich finde euch klasse, sehr zuvorkommend freundlich fair.Was will ich mehr.Super
05/02/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, freue ich mich sehr, wenn du sie mir an info@nutrientlogistics.de schickst. :-)
Mit der hohen Reaktionsfreudigkeit, der einwandfreien und überaus freundlichen Kommunikation.
04/24/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Wow! Danke für die glatte 5,0 ... wir sind begeistert!
Bisher immer zufrieden...danke und weiter so
03/23/2016
MikroSynergy Plus gibt uns die Gewissheit, dass die ganze Familie nährstofftechnisch einwandfrei abgedeckt ist und zwar spürbar, finanzierbar und auf natürliche Weise.
01/20/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Danke für die glatte 5,0 Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass euch das MikroSynergy Plus hilft!
Die Lieferung erfolgte recht schnell. Außerdem sind sie sehr nachsichtig und freundlich. Ich habe peinlicherweise, vergessen zu bezahlen. Daraufhin, bekam ich eine sehr höfliche Email, von dem Kundenglücksmacher Tobias. Ich wurde gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob ich unzufrieden bin.
Nachdem ich erklärt hatte, was der Grund für die Zahlungsverzögerung war, wurde mir für mein schnelles antworten gedankt.
Ich kann mich absolut nicht beschweren, es weiterempfehlen und mich nur nochmals bedanken.

MfG
Valerie
01/07/2016
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung und danke, dass wir für dich tätig sein dürfen!
Micro Hepar ist das einzige Vitamin B das mich nicht aufschwämmt. alle B Präparaten habe ich gleich
eine Gewichtzunahm on 1,5 Kg pro Tag. Ich kann das sehr empfehlen . bin gut versorgt damit,
Rudolf Helmle
11/18/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Lieber Rudolf, danke für deine grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit dem Mikro Hepar und mit unserem Service so zufrieden bist!
Die persönliche, freundliche und schnelle Bearbeitung meiner Fragen und der Bestellung hat mich sehr gefreut und überrascht. Die Produkte werden sehr schnell geliefert und das Preis Leistungsverhältnis ist das günstigste, was ich im Internet finden konnte. Vielen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!
Die Einnahme von Mikro-Synergy Plus hat bei mir bewirkt, dass ich mich viel wacher und frischer fühle, was ich deutlich spüre wenn ich morgens aufstehe. Mein Freund berichtet über die Einnahme der Mikromineralien und Vitamin B 12 Lutschtabletten spürbar weniger bis gar keine Probleme im Schulter/Nackenbereich - also ein deutlicher Gewinn an Lebensqualität!
11/12/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Danke für deine tolle Bewertung. Wir sind sehr gerne für so tolle Kunden da! Ganz besonders freuen wir uns, dass unsere Produkte bei dir und deinem Freund funktionieren.
Sehr freundlich, flexibel, super schnelle Bearbeitung.
Für mich ist besonders ein gutes MHD wichtig, gerade wenn man diese Produkte verschenken will.
Ich bin sehr zufrieden!!
11/10/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Vielen herzlichen Dank für deine Bestwertung!
Ich bestelle seit 2013 bei Nutriens Logistics. Zum einen ist die Website sehr gut aufgebaut, die Informationen zu den Produkten sind sehr gut. Die Preisgestaltung (Mengenrabatt) ist einfach unschlagbar, im Vergleich zur Konkurrenz. Lieferungen erfolgen sehr schnell, der Kontakt ist sehr freundlich und kundenorientiert.
11/08/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Lieber Roger, danke für deine grandiose Bewertung ... wir freuen uns riesig darüber!
Liebes Nutrient-Team,
ich fand es super, daß ich zurück gerufen wurde und Tobias meine Bestellung persönlich entgegen genommen hat und vor allen Dingen, er war so freundlich und half mir, den richtigen Weg für mich zu finden. Er erledigte den ganzen EDV-Kram für mich und meine Bestellung war innerhalb von zwei Tagen da. Super Service.
Ich habe nun das Synergy Plus und die Ur-Mineralienessenz, sowie Chrom-Mikro genommen und es sind erstklassige Produkte, die ich schon weitergeschenkt und weiterempfohlen habe. Jeder der sie nicht nimmt, hat noch nicht genug gelitten.
Herzlichen Dank an Tobias für seine Herzlichkeit und auch an das ganze Nutrient-Team. Super Produkte, tolle Arbeit, weiter so.
Herzliche Grüße
Margit
11/03/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Wow, liebe Margit ... wir sind sprachlos! Danke für deine sensationelle Bewertung und Wertschätzung!
Top Kundenservice und schnelle Abwicklung.
10/29/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Empfehlung! Wir freuen uns sehr, wenn du uns noch einen Hinweis gibst, wie wir die Punkte Angebot, Lieferung, Information, Webseite und Preis/Leistung verbessern können?
Mein Lieblingsshop :-)
Alle Kategorien sind bestens, und besonders gelungen ist das Kundenglücksmanagement !
Vanessa
10/27/2015
Nutrient Logistics Comment from Nutrient Logistics:
Liebe Vanessa, vielen lieben Dank für deine grandiose Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir für dich da sein dürfen!

Your message to Nutrient Logistics

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/21/2015  |  Last update: 05/12/2017   |  Report profile