Onlineshop, Sportswear, Under-Amour, ON-Running, Strammer-Max, Nutribullit

Veröffentlicht:
OnzaSports ist eine Gemeinschaft aussergewöhnlicher Persönlichkeiten. Jeder für sich hat sein Spezialgebiet und polarisiert deshalb auch. Aber alle zusammen sind zielstrebige, gute Menschen. Diese Eigenschaften brachte die Jungs auch zusammen....
Robert Braun

Lieferung
Information
Webseite
Gut
Der Cloud ist sofort zu meinem Lieblingslaufschuh geworden. Auf fast allen Untergründen ist er einsetzbar. Nur Schotter sollte man meiden. Aber auf Asphalt, Sand oder anderen festen Böden ist er unschlagbar - man läuft irgendwie "smarter".

Beratung, Lieferung, Design, Preis-Leistung - alles top! Man(n) fühlt sich gut aufgehoben und ich habe das bekommen was ich suchte: Einen leichten, strapazierfähigen Laufschuh, der mich ein bisschen besser macht. Und stylisch ist er auch noch... Jederzeit wieder!
10.08.2015Privatkunde
Bombastisch, Vor zwei Tagen habe ich die ON Clouds für meine Freundin bestellt. Tolles Angebot bekommen und die Laufschuhe waren prombt bei uns. Und das BEste ist, meiner Freundin gefallen die Schuhe super. Super Service und die momentan besten Laufschuhe der Welt ( eben Schweizer Ingeneurshandwerk ). Danke liebes Onza vs. ON TEam, Beste Grüße Danny
06.08.2015Privatkunde
Super freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl und die Möglichkeit, alles im Shop auszuprobieren. Gerne beim nächsten Mal wieder.
30.07.2015Privatkunde
Tolle Produkte, höchste Qualität, superschneller Versand und immer wieder interessante Aktionen.
Weiter so, OnzaTeam!!!
Qualitativ sehr hochwertig, freundliche Mitarbeiterin der OnzaSport Gruppe
30.07.2015Privatkunde
Tolle Produkte und eine extrem gute Verarbeitung! Schnelle Lieferung und absolut unkomplizierte Retour!
30.07.2015Privatkunde
Ich laufe seit einiger Zeit jetzt die ON Laufschuhe und bin begeistert. Den Nutribullet hab ich mir auch geholt und er gehört zu meinem täglichen Frühstücksprogramm dazu!
31.07.2015Privatkunde
30.07.2015Privatkunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.07.2015  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Onlineshops
Space Wallet