Ordnungsservice, Ordnungsexpertin, Aufräumberatung, Ordnungscoach

Ordnung4you - Aufräumen mit System!
Gemeinsam schaffen wir Ihre Ordnung!
Als Ihr persönlicher Ordnungscoach helfe ich Ihnen aktiv beim Aufräumen, Organisieren, Sortieren und Entrümpeln. Ich berate nicht nur, ich packe auch mit an, damit Sie sich wieder ordentlich wohlfühlen. Freuen Sie sich auf ein Leben in Ordnung mit mehr Freiraum und Freizeit.

Am Holdersberg 3

1 star 0
Realization
Customer service
Excellent (4.86)

Bereits zum 2. Mal hat Frau Eberle uns geholfen, Struktur und eine Grundordnung zunächst in ein Jugendzimmer und jetzt in mein persönliches Arbeitszimmer zu bringen. Bis gestern wollte ich am liebsten immer gleich wieder rückwärts aus dem Raum heraus, obwohl wir mit neuer Wandfarbe und neuen hellen Möbeln den Raum im Vorfeld schon freundlicher gestaltet haben. Aber die fehlende Struktur und Ordnung hat erst mit Frau Eberle Einzug gehalten. Jetzt macht es Spaß 🤩 Und auch das Jugendzimmer meiner Tochter, welches durch Frau Eberle leicht umgestellt und mit neuer Ordnung versehen wurde, blieb seit 5 Monaten weiterhin ordentlich.
Frau Eberle ist eine echte Expertin in Sachen Aufräumen und Ordnung und dabei sehr sympathisch! Es macht viel Spaß, gemeinsam Ordnung zu schaffen! Nebenbei gibt sie auch Tipps zu „Nebenschauplätzen“, wie zum Beispiel eine Küchenschublade oder hilft noch schnell, die Zettelwirtschaft in der Küche zu beseitigen mit Tipps, an welchem Platz in Zukunft die Post bis zur Bearbeitung gesammelt wird. Praktisch und tatsächlich umsetzbar!
Absolut empfehlenswert 😊
06/06/2022Anonymously
Ordnung4you - Aufräumen mit System! Comment from Ordnung4you - Aufräumen mit System!:
Wow, ich bin ganz geplättet. Vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung, die mich sehr berührt. ☺️🙏☺️
Ich habe Frau Eberle (in einer für mich schwierigen Situation) " gefunden" und gedacht, genau, das ist es, was ich brauche. Jemand, der mir beim Aufräumen hilft und mich nicht bewertet, warum ich so viele Sachen habe;). Frau Eberle ist sehr einfühlsam und mit Ihrer Hilfe fiel es mir gar nicht mehr schwer, mich von vielen Dingen zu trennen, sie ist für mich ein Ausbund an Energie, sprüht vor guter Laune und sehr guten Ideen, sie ist sehr mitreißend, packt selbst mit an und hat mit mir sehr geholfen! Sie ist für mich mein " Aufräum-Engel" auf Erden. Ich kann nur sagen, wenn Sie jemanden brauchen, der Sie professionell unterstützt und sehr wertschätzend ist, dann sind Sie bei Heike Eberle genau richtig! Ihre Power steckt an und die Ergebnisse sind sensationell-Danke liebe Frau Eberle für Ihre großartige Unterstützung! Ohne Sie hätte ich es bei weitem nicht so schnell geschafft! Danke-Danke-Danke!!!!
05/01/2022Anonymously
Vielen lieben Dank, ich bin überwältigt von Ihrem wunderbaren Feedback und freue mich total. Danke!
Einfach megagenial…! Beste Entscheidung mich mit meinem Ordnungsproblem an Frau Eberle zu wenden… !
Einfühlsam, klar und immer mit einem herzlichen Strahlen im Gesicht - habe ich Frau Eberle meine düstersten Ecken gezeigt und schwuppdiwupp mit Ihrer zupackenden strukturierenden Frauenpower verändert und Licht ins Dunkel gebracht…! Sehr sehr hilfreich und eine grandiose Unterstützung… !!!
04/16/2022Anonymously
Herzensempfehlung!
Sehr Professionell, Ordnung schafft Klarheit und hat mir eine große Last abgenommen.
Kann ich einfach nur jedem Empfehlen,der keine Ordnung rein bekommt.
DANKE!!!!!
01/15/2022Anonymously
Dankeschön für diese Herzensempfehlung! 😁🙏
Heike ist durch mein Chaos, wie ein Wirbelwind und hat es in kürzester Zeit geschafft, große Fortschritte zu erzielen. Ich bin begeistert! Genau die Hilfe, nach der ich lange gesucht habe.
Viel früher hätte ich mich an sie wenden sollen, das weiß ich heute.
Ich habe das Gefühl, endlich wieder atmen zu können, soviel Ballast bin ich Dank ihrer Hilfe los geworden.
Ich kann Heike Eberle nur empfehlen. Warte nicht so lange, wie ich! Sie ist nur einen Anruf von Dir entfernt :)
05/19/2021Anonymously
Hallo,
ich empfehle Frau Eberle weiter, da sie wirklich vom Fach ist, und mir den nőtigen Anstoß zum Aufräumen gegeben hat.
Ohne sie hätte ich immer noch einen unordentlichen Keller.
Sie hat mir meine anfängliche Nervősität genommen.
Ich bin ihr sehr dankbar.
Lg Jens
03/13/2021Anonymously
Vielen lieben Dank, das freut mich zu hören.
Ich war absolut verzweifelt mit meiner Ordnung und habe dringend Unterstützung von außen gebraucht. Meine Frau hat mir Ordnung 4 you empfohlen und schon die Erstberatung hat mir sehr viel gebracht und hierauf konnte ich erstmal alleine aufbauen. In Folgeterminen haben wir dann gemeinsam weitergearbeitet.
Bei der eigenen Ordnung finde ich es schwierig ohne Scham mit anderen zu sprechen. Frau Eberle findet aber eine super Balance, sowohl zwischen Motivation um etwas zu schaffen (das ist schließlich das Ziel), aber auch Empathie für den Kunden. Wir haben immer auf Augenhöhe zusammengearbeitet, es wurde aber auch kein Blatt vor den Mund genommen.

Eine eigentlich selbstverständliche, aber für mich dennoch wichtige Erkenntnis: Es kommt niemand mit einem Zauberstab, lässt das Chaos im Handumdrehen verschwinden und geht wieder. Man muss schon selbst etwas tun. Sei es alte oder unnötige Dinge zu entsorgen, ein für sich brauchbares System zu erarbeiten (das man selbst auch einhalten kann) oder manchmal auch einfach nur das bisherige Vorgehen zu hinterfragen. Bei all diesen Dingen hat mich Frau Eberle sehr gut geführt, so dass wir immer zu Ergebnissen gekommen sind, mit denen ich sehr zufrieden bin. Aber ganz rausziehen konnte ich mich aus der Arbeit eben nicht ;-)
Vielen Dank nochmal für alles und bis zum nächsten mal.
08/12/2020Anonymously

Your message to Ordnung4you - Aufräumen mit System!

All reviews and experiences about Ordnung4you - Aufräumen mit System! are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/30/2020  |  Last update: 04/08/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Services
Kampfkunstzentrum-Remscheid GmbH
Sonnenklar Reisebüro Ingolstadt