Webdesign & -entwicklung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Wir sind eine junge Agentur und auf die Gestaltung und Entwicklung von individuellen Websites und Onlineshops spezialisiert.

Gutenbergstraße 10
59174 Kamen

Luke Bolz & Hendrik Poddig

Friday 08:00 am-08:00 pm

Sustainability

These consultants are very sharp, can drill down to the trouble spots quickly, waste no time, and get the job done in a flash. I love the fact that they held my hand and guided me to the right answers. I will be returning to them whenever I need a web consultant.
09/14/2021Chris in U.
Freundliche Kommunikation, gute Umsetzung des Auftrages, schnelle Hilfe bei allen Fragen und sogar noch eine persönliche Schulung erhalten. Passte alles, vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!
Onlineshop Entwicklung
09/07/2021Hans T.
Schnell & unkompliziert mit einem tollen Ergebnis. Wir sind mit unserer neuen Seite sehr zufrieden, absolute Empfehlung!
08/19/2021Gabelstapler-Center K.
Professionelle Beratung , Guter Service
08/09/2021Susanne B.
Junges uns sehr kompetente Firma mit sehr gutem Service, wo auch auf den Kunden eingegangen wird.
Nur zu empfehlen.
08/04/2021Hubsteiger Vermietung G.
Sie sind sehr nett, geduldig und veständnissvoll (wenn man doch etwas nicht versteht). Geben sich sehr viel mühe die Wünsche umzusetzen. Ein super Team!
Webdesign
08/03/2021Dr. med. Gerald B.
Wir wurden sehr kompetent beraten, alle Vorgaben von uns wurden innerhalb kürzester Zeit umgesetzt und sogar übertroffen. Unsere Homepage ist sehr gut strukturiert, sehr kundenfreundlich und Dank der Schulung auch jetzt einfach zu pflegen. Das Preis-Leistungsverhältnis hat uns ebenfalls überzeugt. Wir werden P1 commerce jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.
Onlineshop Entwicklung
08/01/2021S.
Nach etlichen erfolglosen Versuchen mit anderen Webentwicklern sind wir vor 2 Jahren auf die P1 Commerce und Hendrik aufmerksam geworden und haben bis heute schon einige Projekte erfolgreich zusammen realisiert.

Sowohl die fachliche Kompetenz als auch die Erreichbarkeit sind perfekt. Und ganz wichtig - eine zeitnahe Umsetzung der Projekte sind immer reibungslos durchgelaufen. Dafür 5 Sterne.

Wir können die P1 Commerce guten Gewissens weiterempfehlen.
07/27/2021Andreas M.
Hatte heute meine 1. Session mit Hendrik (von vermutlich noch so einigen) und bin super zufrieden und begeistert, wie flexibel und kundenfreundlich er auf alle meine Belange eingegangen ist. Ich bin Einsteiger und meine Kenntnisse sind relativ bescheiden, und er war sehr geduldig und hat bereitwillig alle meine Fragen beantwortet. TAUSEND DANK!!
07/26/2021Elke O.
Für uns als e.V. setzt P1 alle Wünsche zeitgerecht, flexibel und dynamisch um. Wir können P1 nur weiterempfehlen. Toller Job !
Webdesign
07/25/2021SuS Kaiserau 1920 e.V. / V.
P1 Commerce hat innerhalb kürzester Zeit schon mehrmals bewiesen, dass sie professionell, kompetent und qualitativ arbeiten. Sie sind stets offen für weitere Projektwünsche, lassen bei Bedarf gerne die eigene Kreativität einfließen und setzen alles zeitnah um.
Bisher die beste Webdesign & E-Commerce Agentur, die ich kenne. Selbst wenn man selbst nicht viel Know-how in der Materie hat, bieten die Jungs von P1 super Beratung!
07/24/2021Christoph M.
Thanks for your excellent and quick support regarding our sophisticated CSS / Page Design question (Wordpress with Elementor)!
Webdesign
07/15/2021Philippe Verplancke, Aquahara Technology G.
Dank P1 Commerce habe ich einen Quantensprung bei meinem Webdesign gemacht! Die Unterstützung hat mir den Durchbruch gebracht, ich bin super happy!
07/09/2021Alltagswohl S.
Schneller direkter Kontakt und umgehende Problemlösung bei einer Website (Elementor, Wordpress) mit Blick für die Details. Hendrik hat mich toll beraten und unterstützt, ich arbeite gern mit ihm zusammen!
06/30/2021A.
Professionelles junges engagiertes Team.

Die Zusammenarbeit macht einfach Spaß!
Beratung, Schulung & Support
06/29/2021Paribal GmbH & Co.KG E.
Fachkompetente Beratung, schnelle Umsetzung und der Anspruch 100 % zu bieten....
Jederzeit weiterzuempfehlen...👍👍👍
06/24/2021Anonymously
P1 Commerce kümmert sich seit über einem Jahr um die Betreuung unserer Websites. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden, alle unsere Anliegen werden schnell und zuverlässig umgesetzt und es ist immer jemand erreichbar. Sehr gute Arbeit und eine klare Empfehlung von uns.
Allgemein
06/22/2021Moritz K.
Wir haben P1 Commerce für die Erstellung unserer neuen Autohaus-Website beauftragt.
Das Ergebnis ist hervorragend! Es wurde eine Website erstellt die andere deutlich im Schatten stehen lässt - sehr gelungen und mit vielen kleinen Details und Funktionen, welche andere gar nicht bieten.

Mit der neuen Website haben wir einen weiteren Vertriebskanal sowie Knüpfpunkt zu unseren Kunden gewonnen.
P1 Commerce ist definitiv zu empfehlen - Sie betreuen die Website auch weiterhin und stehen uns jederzeit zur Verfügung, wenn es mal schnelle Änderungen oder ein technisches Problem gibt.
-> jederzeit wieder, Zusammenarbeit top.
Webdesign
06/22/2021Alois Stallhofer | KFZ S.
Ein klasse Team, die beiden Jungs, sind rundum weiter zu empfehlen. Sie konnten alle Wünsche zur vollsten Zufriedenheit erfüllen und die neue Website hat eine tolle Performance. Besten Dank.
06/22/2021Anonymously
Alles bestens umgesetzt, auch kurzfristige Änderungswünsche waren und sind kein Problem. Der Ansprechpartner ist immer per Mail oder Telefon zu erreichen. Rückrufe erfolgen auch immer sehr zeitnah. Auf jeden Fall Weiterempfehlung!
06/22/2021Anonymously

09/08/2021

06/20/2021

Your message to P1 Commerce GmbH

All reviews and experiences about P1 Commerce GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/11/2021  |  Last update: 09/15/2021   |  Report profile