Parkett schleifen, Parkett abschleifen, Dielen schleifen

Veröffentlicht:
Parkett schleifen & Dielen schleifen in ganz Deutschland

Ihr Profi-Dienstleister fürs Parkett schleifen ist mittlerweile in ganz Deutschland für Sie unterwegs. Alle Mitglieder der Verbundgruppe sind ausgebildete Parkettleger, Tischler oder ähnliches und bringen jahrelange Erfahrung im Abschleifen von Dielen- und Parkettböden mit.
08.11.2016
Beratung und schnelle Informationen. Die Arbeit ist noch nicht ausgeführt worden, da die Whg. wieder vermietet ist und der neue Mieter noch keine Rep. wünscht. Mfg . W.F.
08.11.2016Geschäftskunde
Der Boden sieht toll aus!
28.05.2016Privatkunde
Kostenlose fachlich gute Beratung und finanziell ohne das Gefühl, doch noch abschließen zu müssen.
Zuverlässiges Zeitmanagement.
Durchführung der Arbeiten wie besprochen.
Sympathische Handwerker.
Kann ich jederzeit weiter empfehlen.
Danke für den Service.
07.04.2016Privatkunde
Netter Kontakt bei fachkundiger Beratung sowie Ausführung!
26.11.2015Privatkunde
Ich war sehr zufrieden! Der Boden sieht toll aus und ich fühle mich gut beraten, auch für die Zukunft was zum Beispiel das Thema Pflege des Bodens betrifft.
Aber vielleicht sollten Sie in Zukunft bevor es losgeht noch einmal abfragen, was eigentlich losgehen soll - hätten wir uns morgens nicht noch mal bei einem Kaffee unterhalten, dann wäre mein Boden jetzt lackiert statt geölt...
Vielen Dank für den tollen Boden! Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
Viele Grüße,
Andrea Diehn
16.10.2015Privatkunde
Mangelhaft
Ich hatte eine telefonische Beratung- und der zuständige Herr hat mir zugesagt sich in einer Woche spätestens noch einmal telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen zwecks eines Termins um den Parkettboden zu begutachten welche Art von Reparatur durchführbar sei- der Herr hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe nach einer Woche selber versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Es war leider nur der Anrufbeantworter der sich gemeldet hat- zurückgerufen hat seitdem niemand mehr!!!!!!!

Ich bin sehr enttäuscht !
14.09.2015Privatkunde
01.09.2016Privatkunde
11.05.2016Privatkunde
Gut
04.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.09.2015  |  Letzte Aktualisierung: 08.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Handwerk
Dach- & Solartechnik Julian Herbst