Bad Füssing, Pension, Appartements, Haus Renate, Übernachtung, Thermen, Kur

Published:
Ruhige Momente in harmonischem Ambiente, stets freundlich umsorgt – ein herzliches Willkommen im Haus Renate in Bad Füssing! In unserem als Familienbetrieb ganzjährig geführten Haus mit freundlich eingerichteten Zimmern und Appartements in...
Lederergasse 7

Service

Accuracy of description

Focus on service

Professional demeanor

Hatten ein paar sehr schöne Tage im Haus Renate. Sehr sauber und ordentlich.
Tolles Frühstück, sehr nette und fürsorgliche Besitzerin. Auch die Hausdame hatte immer einen Scherz parat. Ruhige Lage, aber trotzdem zentral. Sehr zu empfehlen.
04/11/2018
Das Haus ist sehr ruhig. Frau Renate Fritz ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder. Das Haus kann man getrost weiterempfehlen.
03/26/2018
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich und die Betten waren herrlich bequem und kuschelig. Zimmer mit Balkon - konnte wegen des Winterwetters leider nicht genutzt werden, aber nette Aussicht. Wenn wieder in Bad Füssing- dann wieder ins Haus Renate. Alles war so, wie man es gerne hat, danke.
03/14/2018
es war sehr schön-wir freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt bei der netten Frau Fritz danke schön-Grüße vom Schwabenländle über Silvester Kurztrip vom 29.12-02.01.2018
01/02/2018
Meine Freundin und ich verbrachten das 1. Adventswochendende zum Wellnessen in Bad Füssing und buchten im Haus Renate.
Das helle große und komfortabel ausgestattete Doppelzimmer mit ebenso gut ausgestattetem Bad sowie Balkon ließ keine Wünsche übrig. Das Frühstücksbuffet überraschte uns mit seinen großzügigen und sehr leckeren Angeboten. Am Sonntagmorgen wurden unsere Augen noch größer, als wir selbstgebackenen Kuchen, Lachs und sogar Sekt serviert bekamen.
Nicht alltäglich bzw. sonst noch nie erlebt haben wir auch das Angebot, vom Frühstücksbuffet etwas mitzunehmen.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und werden, sofern wir wieder nach Bad Füssing kommen und ein Zimmer ergattern können, gerne wieder bei Familie Fritz wohnen.
12/18/2017
Sehr freundliche,kompetente Leitung und Mitarbeiter.Familiäre Atmosphäre mit Wohlfühl-Garantie
11/19/2017
Das Frühstück war eines der besten und abwechslungsreichsten was wir an einem deutschen Urlaubsort hatten. Die Fam. Fritz sowie das kpl. Personal sehr freundlich. Wir empfehlen mit bestem Gewissen weiter und kommen gerne wieder.
10/30/2017
Ein Sternchen für die Lage.
zentrumsnah und absolut ruhig. Parkplatz direkt vor dem Haus. Viele Ausflugsmöglichkeiten. Alles, z.B. die Thermen gut zu Fuß, mit dem Fahrrad, Auto oder Bus zu erreichen.
Ein Sternchen für Familie Fritz und Mitarbeiter.
super Service, sehr sympathisch, gastfreundlich und hilfsbereit. Immer für einen Spaß zu haben. Es darf gelacht werden.
Ein Sternchen für das Zimmer.
sehr große, helle und saubere Zimmer. Hübsch und funktionell eingerichtet.
Ein Sternchen für die professionellen Anwendungen im Haus.
Top! Ein tolles Team, die optimale Termingestaltung. Entspannung pur für Körper und Geist.
Ein Doppelsternchen für das Frühstück.
Abwechslungsreich und reichhaltig. Immer frisches Obst und Joghurt. Sonn- und Feiertags selbstgebackenen Kuchen, Sekt und Lachs. hhmm

Vielen herzlichen Dank für den tollen und entspannten Kur-Urlaub. Mit meinen Resturlaubstagen habe ich gleich wieder gebucht und freue mich sehr auf ein Wiedersehen.
06/28/2017
Leider ist unser Urlaub schon vorbei.Wir waren rundum zufrieden,es hätte nicht schöner sein können.Auf Wunsch konnte auch die Matratze oder kissen ausgetauscht werden.Sehr zu empfehlen
05/31/2017
Wir waren mit allem rund um zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
So ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück gibt es nur sehr selten. Was man nicht zum Frühstück essen wollte, durfte man sich mitnehmen
04/22/2017
Weil es sehr locker und familiär zugeht,man fühlt sich heimisch und wohl
04/19/2017
Hier stimmen Preis und Leistung. Hervorzuheben ist das Frühstück. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Zimmer sind mit Fliegengitter ausgestattet. Das fast alle Anwendungen im Hause durchgeführt werden konnten, war super. Termingestaltung war optimal. Durch die unmittelbare Nähe zum "Bäderbus" waren alle Thermen sehr gut zu erreichen. Zudem kann man der Familie Fritz zu den Mitarbeiterinnen nur beglückwünschen und hoffen, dass diese noch lange dabei bleiben. Auch den Empfehlung zum Bäderarzt durch Familie Fritz (Dr. med. Prex) kann nur als Glücksfall bezeichnet werden. Besten Dank.
04/18/2017
Die Atmosphäre im Hause war sehr freundlich und Familie Fritz hat alles getan, dass man sich rundum wohl fühlt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
04/07/2017
Freundlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute. Zum Frühstück am Sonntag frische Bäckersemmeln
(ist nicht überall selbstverständlich),. Kuchen, Lachs und Sekt und ,welche Überraschung, ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wir waren erst am Tag zuvor und das erste Mal hier angereist.
Wir, beide mit Rückenproblemen, haben schon lange nicht mehr (auswärts) so gut geschlafen, tolle Matratzen.Zur Weiterempfehlung: diese Gründe sollten genügen.
03/31/2017
Super Service; sehr sauber; ausgezeichnetes Frühstück, was man nicht isst, darf man mitnehmen; dazu werden sogar Tüten gereicht
03/18/2017
Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit der Fam. Fritz und ihren Mitarbeitern, ihrem Service und der ruhigen aber dennoch zentralen Lage der Penison. Die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über alles was man die Tage in Bad Füssing vielleicht benötigt. Kommen bei Gelegenheit, sofern es sich ergibt gerne wieder.
03/12/2017
Wenn sich jemand nach ein paar Tagen Erholung sehnt,ist das Haus Renate genau das richtige.

Nicht nur die ruhige Lage bietet einem Entspannung für Körper und Geist sondern auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind sehr zu empfehlen.

Hier bieten sich auch sehr viele Geschäfte an, die zu Fuß sehr gut zu erreichen sind.

Zu dem Zimmer kann ich nur sagen sehr freundlich hell und sauber eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Ich kann diese Pension jedem empfehlen und mit diesen Worten verabschieden wir uns.
03/03/2017
Wir waren rundum zufrieden. Sind freundlich aufgenommen worden und gut versorgt gewesen; die Ansprache/Austausch und die gesamte Atmosphäre im Haus mit Frau Fritz und deren Mitarbeiterin war sehr freundlich und angenehm.
Können das Haus Renate guten Gewissens empfehlen(waren schon in verschiedenen Häusern in B.F.)
das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen o.k.
Susanne u. Konrad Mundl
02/12/2017
Sehr nettes , persönlich geführtes Haus mit sehr hohen Qualitätsstandards :

große , gräumige Zimmer mit guter Austattung (grosser Flachbild TV , Kaffeemaschine , Besteck );
klasse Frühstück weit über dem üblichen Standard in dieser Preiskategorie ( z. B. selbstgemachtes Müsli,

Sonntags Lachs mit Sekt ! Leute in welcher Frühstückspension gibts denn sowas ? )

Hoher Wohlfühlfaktor - da kommen wir gerne wieder ! Weiter so !
02/06/2017
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sauberkeit sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Ausstattung sehr gut.
Vielen Dank Frau Fritz und Team.
12/13/2016
Pension Haus Renate Comment from Pension Haus Renate:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung,haben uns sehr gefreut.
Wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen

Average
2 reviews on HolidayCheck

02/14/2018

Your message to Pension Haus Renate

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2016  |  Last update: 10/21/2018   |  Report profile