Bad Füssing, Pension, Appartements, Haus Renate, Übernachtung, Thermen, Kur

Ruhige Momente in harmonischem Ambiente, stets freundlich umsorgt – ein herzliches Willkommen im Haus Renate in Bad Füssing! In unserem als Familienbetrieb ganzjährig geführten Haus mit freundlich eingerichteten Zimmern und Appartements in...
Lederergasse 7
94072 Bad Füssing

Familie Fritz

Location

Accuracy of description

Focus on service

Professional demeanor

Wir waren mit allem rund um zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.
So ein abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstück gibt es nur sehr selten. Was man nicht zum Frühstück essen wollte, durfte man sich mitnehmen
04/22/2017Private customer
Weil es sehr locker und familiär zugeht,man fühlt sich heimisch und wohl
04/19/2017Private customer
Hier stimmen Preis und Leistung. Hervorzuheben ist das Frühstück. Individuelle Wünsche werden gerne erfüllt. Zimmer sind mit Fliegengitter ausgestattet. Das fast alle Anwendungen im Hause durchgeführt werden konnten, war super. Termingestaltung war optimal. Durch die unmittelbare Nähe zum "Bäderbus" waren alle Thermen sehr gut zu erreichen. Zudem kann man der Familie Fritz zu den Mitarbeiterinnen nur beglückwünschen und hoffen, dass diese noch lange dabei bleiben. Auch den Empfehlung zum Bäderarzt durch Familie Fritz (Dr. med. Prex) kann nur als Glücksfall bezeichnet werden. Besten Dank.
04/18/2017Private customer
Die Atmosphäre im Hause war sehr freundlich und Familie Fritz hat alles getan, dass man sich rundum wohl fühlt. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut.
04/07/2017Private customer
Freundlichkeit von der ersten bis zur letzten Minute. Zum Frühstück am Sonntag frische Bäckersemmeln
(ist nicht überall selbstverständlich),. Kuchen, Lachs und Sekt und ,welche Überraschung, ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Frau. Wir waren erst am Tag zuvor und das erste Mal hier angereist.
Wir, beide mit Rückenproblemen, haben schon lange nicht mehr (auswärts) so gut geschlafen, tolle Matratzen.Zur Weiterempfehlung: diese Gründe sollten genügen.
03/31/2017Private customer
Super Service; sehr sauber; ausgezeichnetes Frühstück, was man nicht isst, darf man mitnehmen; dazu werden sogar Tüten gereicht
03/18/2017Private customer
Wir waren begeistert von der Gastfreundlichkeit der Fam. Fritz und ihren Mitarbeitern, ihrem Service und der ruhigen aber dennoch zentralen Lage der Penison. Die Zimmer sind sehr freundlich und komfortabel eingerichtet und verfügen über alles was man die Tage in Bad Füssing vielleicht benötigt. Kommen bei Gelegenheit, sofern es sich ergibt gerne wieder.
03/12/2017Private customer
Wenn sich jemand nach ein paar Tagen Erholung sehnt,ist das Haus Renate genau das richtige.

Nicht nur die ruhige Lage bietet einem Entspannung für Körper und Geist sondern auch die vielen Ausflugsmöglichkeiten sind sehr zu empfehlen.

Hier bieten sich auch sehr viele Geschäfte an, die zu Fuß sehr gut zu erreichen sind.

Zu dem Zimmer kann ich nur sagen sehr freundlich hell und sauber eingerichtet.
Das Frühstück ist sehr umfangreich und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

Ich kann diese Pension jedem empfehlen und mit diesen Worten verabschieden wir uns.
03/03/2017Private customer
Wir waren rundum zufrieden. Sind freundlich aufgenommen worden und gut versorgt gewesen; die Ansprache/Austausch und die gesamte Atmosphäre im Haus mit Frau Fritz und deren Mitarbeiterin war sehr freundlich und angenehm.
Können das Haus Renate guten Gewissens empfehlen(waren schon in verschiedenen Häusern in B.F.)
das Preisleistungsverhältnis ist vollkommen o.k.
Susanne u. Konrad Mundl
02/12/2017Private customer
Sehr nettes , persönlich geführtes Haus mit sehr hohen Qualitätsstandards :

große , gräumige Zimmer mit guter Austattung (grosser Flachbild TV , Kaffeemaschine , Besteck );
klasse Frühstück weit über dem üblichen Standard in dieser Preiskategorie ( z. B. selbstgemachtes Müsli,

Sonntags Lachs mit Sekt ! Leute in welcher Frühstückspension gibts denn sowas ? )

Hoher Wohlfühlfaktor - da kommen wir gerne wieder ! Weiter so !
02/06/2017Private customer
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sauberkeit sehr gut, Freundlichkeit sehr gut, Ausstattung sehr gut.
Vielen Dank Frau Fritz und Team.
12/13/2016Private customer
Pension Haus Renate Comment from Pension Haus Renate:
Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung,haben uns sehr gefreut.
Wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Fritz/Pension Haus Renate
Hatten kurzfristig für drei Nächte gebucht.
Waren das erstmal in Bad Füssing.
Das Zimmer war sehr schön und geräumig, das Bad zweckmäßig und der Service exzellent.
Super Frühstück trotz vollem Haus.
100% Weiterempfehlung und nochmals lieben Dank an die Familie Fritz.
11/19/2016Private customer
Pension Haus Renate Comment from Pension Haus Renate:
Sehr geehrte Fam. Daniel,vielen Dank für Ihre Bewertung,die uns sehr gefreut hat.
Wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Fritz/Pension Haus Renate
Waren schon 11x da.Wie immer sehr gute Atmosphäre. Personal sehr freundlich
und zuvorkommend.Frühstück überaus reichlich und abwechslungsreich.
11/19/2016Private customer
Sehr nettes Personal exta wünsche werden auf Anfrage gerne erfüllt
11/04/2016Private customer
Prima ruhige Lage. Parkmöglichkeit am Haus immer vorhanden. Zimmer geräumig. Serviertes Frühstück ist reichlich und gut. Personal freundlich. Alles zusammen also gut. Kleine Einschränkung: die Betten etwas
knarzig.
10/16/2016Private customer
Wir waren sehr zufrieden und können das Haus Renate nur empfehlen. Wir würden jederzeit wiederkommen
10/11/2016Private customer
Vielen Dank für den netten Aufenthalt und die freundliche Bewirtung bei Ihnen, wir kommen gerne wieder.
09/29/2016Private customer
1 review on TripAdvisor

09/15/2016
199 reviews on Booking

05/14/2017
1 review on HolidayCheck

09/15/2016

Your message to Pension Haus Renate

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/15/2016  |  Last update: 05/18/2017   |  Report profile