Online Marketing Strategien & Seminare

planinja Consulting UG
Die planinja Consulting UG ist eine strategische Unternehmensberatung für Online Marketing und Sales. Anders als bei klassischen Online-Marketing-Agenturen werden auch andere Bereiche eines zu beratenden Unternehmens betrachtet - so zum Beispiel...
Hültzstraße 6
50933 Köln

Philipp Tusch

Von einem so jungen Startup hätten wir bei weitem nicht dieses Ergebnis erwartet. Wir konnten eine deutlichen Umsatzanstieg verzeichnen, den wir eindeutig dem tollen Team von Planinja verdanken dürfen. Unfassbar schneller und professioneller Support, genaue Umsetzung unserer Vorstellungen und ein fantastisches Ergebnis schon mach kurzer Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und zukünftige Projekte.
08/06/2019Anonymously
Gezielte Beratung mit konkreten Handlungsempfehlungen, sehr gute telefonische Erreichbarkeit, Kommunikation auf Augenhöhe, vielseitige Expertise im digitalen Marketing
08/05/2019Anonymously
Das Team von Planja hat mich vollkommen überzeugt. Ich bin von den Ergebnissen begeistert und würde die Dienstleistung jederzeit wieder buchen. Gerade im Bereich der Marketing Automatisierung konnte ich die gewonnen Leads ohne großen Aufwand in Neukunden umwandeln. Die Jungs haben tiefgreifende Kenntnisse von der Materie nicht zuletzt durch ihre eigene Erfahrungen im Bereich E-Commerce. Wirklich 10 von 10 Punkte
02/15/2019Anonymously
Im Zuge eines Content Audits haben Sebastian und Philipp uns ihre sehr ausführlichen und detaillierten Ergebnisse im Rahmen einer WebEx präsentiert. Die Präsentation wurde sehr strukturiert geleitet und die Ergebnisse ausführlich erläutert. Das gleiche gilt für die sich draus ergebenden Schritte und Maßnahmen, welche unsererseits nun Inhouse erledigt werden können. Ich kann die Arbeit und die Beratung von planinja darum uneingeschränkt empfehlen.
02/08/2019Anonymously
planinja Consulting UG Comment from planinja Consulting UG:
Lieben Dank für das Feedback!
Die planinjas haben uns geholfen unsere Vertriebsprozesse intern zu optimieren. Das Konzept sah sogar nur das kostenlose Hubspot CRM vor, wo andere Beratungen uns zu einer 400€ Zendesk Lösung geraten haben.
01/25/2019Anonymously
Hey Alex,
vielen lieben Dank. Es freut uns sehr, dass wir dir helfen konnten! :)
Liebe Grüße!
Durch Zufall bin ich auf das Quick-Win-Angebot von planinja aufmerksam geworden und dachte, da kann man ja nicht viel falsch machen. Es hat mich aber tatsächlich überrascht, wie hilfreich das Feedback war. Wir haben uns dann dazu entschieden auch darüber hinaus mit dem Team von planinja zusammenzuarbeiten. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und trägt erste Früchte.
01/04/2019Anonymously
planinja Consulting UG Comment from planinja Consulting UG:
Vielen lieben Dank! Wir freuen uns sehr über das positive Feedback!
08/07/2019Anonymously
Callback request

Your message to planinja Consulting UG

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/21/2018  |  Last update: 08/08/2019   |  Report profile
More service provider in this industry Online marketing
Adsolutions-Plus
seo-nerd