Vermietung von Ferienwohnungen

CUSTOMER CHOICE 2020
Vermiettlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Friday 10:00 am-05:00 pm
Good (4.49)

Comfort

Room amenities

Furnishings

Wir haben 4 Tage unbeschwert in der „Zwischen -Corona-Lockdown-Zeit“ in einer tollen Ferienwohnung (Horizont) verbringen dürfen. Der prora.com Service lässt keine Wünsche offen. Danke für die schöne Zeit.
10/31/2020Anonymously
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!
Buchung problemlos, netter Empfang, top ausgestattete und sehr saubere Wohnung.
10/31/2020J.
Super Wohnung, problemlose Buchung und Einchecken. Sehr zu empfehlen
10/26/2020M. W.
Freundlichkeit und sehr netter Empfang / sofortiger Service bei kleinen Problemen
10/25/2020Anonymously
Ein schönerer parkplatz wäre gut
10/16/2020Anonymously
Alle Apartments auf dem neuesten Stand und modern eingerichtet.
Tolle Lage direkt am Strand.
Gute Infrastruktur.
Unkomplizierte Buchung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
10/14/2020Kerstin und A.
Top Service durch Frau Katrin Fleischer.
Zimmer top, wir kommen wieder.
Gruß Heidi und Matthias Schulz
10/12/2020Heidi S.
Ein sehr schöne Zeit ging heute (10.10.2020) zu Ende und es war sehr sehr erholsam. Die Sauberkeit der Wohnung war sehr gut, wohin gegen das Treppenhaus und der Fahrstuhl öfters gereinigt werden sollte.
Es ist auch nicht zu verstehen, wieso die AHA Regeln kaum Anwendung finden und man sich als Maskenträger als Außenseiter fühlt. Da muss mehr durchgegriffen werden bzw. Stichprobenhaft Geprüft werden. Hier geht es um unser aller Gesundheit.
10/10/2020Carsten G.
Sehr freundlicher Empfang bei der Anreise. Die Wohnung war sehr sauber. Uns hat nichts gefehlt.
Insgesamt ein sehr erholsamer Urlaub. Wir kommen gerne wieder! :-)
10/01/2020Anonymously
Sehr netter Kontakt und freundlicher Empfang!!!
09/12/2020Jens P.
wir waren mit der FeWo Sealion sehr zufrieden sehr geschmackvolle hochwertige Einrichtung und Technik ( Küche mit Miele Geräten )
Der Hammer war natürlich die Dachterasse mit den Strandkörben !
Auch die Aufteilung der Räume ist sehr gelungen die FeWo wirkt grösser als auf dem Prospekt erwartet .
Der Bau lärm - wenn man es so nennen kann - war nicht störend und ist wirklich kein Grund hier zu meckern.
Erwähnenswert ist die ausserordentliche freundliche Kommunikation mit der Dame am Empfang !
kurz um:
So stellt man sich einen schönen unvergesslichen Urlaub vor !
Grüsse
H.G.Voss
09/12/2020H.
Super Wohnung, hohe Ausstattung, sehr sauber, Küche hatte eine sehr gute Austattung
09/08/2020Anonymously
Service wird sehr groß geschrieben, wir waren in der Ferienwohnung Dünenterrasse, die Ausstattung und Sauberkeit der Wohnung lässt keine Wünsche offen. Das Team in der Agentur war sehr freundlich.
09/07/2020Mandy M.
Sehr freundliches Personal :-) Ausführliche Informationen zum Aufenthalt
09/04/2020Kerstin M.
Alles hat sehr unkompliziert geklappt, obwohl wir sehr kurzfristig re-arrangieren mussten. Die Wohnung war perfekt.
09/01/2020Frank N.
Nettes und zuvorkommendes Personal.
Wir kommen auf jeden Fall mal wieder.
08/24/2020Andre H.
Es eine wunderschöne Woche in Prora. Die Wohnung im 5.OG mit Dachterrasse war ein Traum. Es hat uns an nichts gefehlt.
Es gibt zusätzlich 10 Sterne für alles.

Vielen Dank für alles.
08/23/2020Anonymously
Die Mitarbeiterin Fr. Fleischer und die junge Studentin (leider kenne ich den Namen nicht) waren super freundlich und sehr zuvorkommend.
Die Unterkunft war super, sehr modern eingerichtet und sauber, das Beste natürlich direkt am Strand.
Von den momentan noch laufenden Bauarbeiten im benachbarten Eingang von Haus Arkona im Block 3 war nicht viel zu merken.
Es gibt verschiedene kleine Gaststätten in der Nähe, sodass auch der Gaumen verwöhnt wird. Es war überall richtig lecker, ob Pizza, Fisch oder Döner. Am Besten waren aber die Burger.

Wir würden gern nächstes Jahr wieder kommen.
Vielen Dank. Es war ein perfekter Urlaub.
Sandra Richter und Familie
08/18/2020Sandra R.
Wir haben eine sehr freundliche, kundenorientierte und nette Beratung und Betreuung vor und während unseres Urlaubs durch die Mitarbeiterinnen von Prora.com erhalten. Vielen Dank dafür. Unsere Ferienwohnung 5.4 Pier war sehr gut ausgestattet und ist eine Empfehlung wert. Insbesondere die Dachterrasse, die es ermöglicht auch die Sonnenstrahlen am Abend zu genießen. Kleiner Wermutstropfen ist vielleicht die fehlendende vollständige Verdunklungsmöglichkeit in den Schlafzimmern, falls man nicht von den ersten Sonnenstrahlen geweckt werden möchte. Sicherlich werden in den nächsten Jahren noch letzte Bausünden der Vergangenheit aufgehübscht und der Durchgang zum Strand etwas freundlicher gestaltet. Wünschenswert wäre, dass die Stadt Binz nicht nur die Kurtaxe erhebt, sondern auch den Strand z.B. Seegras und Federn und reinigt.
08/16/2020VOLKER B.
Die Unterkunft ist sehr schön und modern eingerichtet, die Lage zum Strand ist perfekt, man hört das Meeresrauschen 👍. Für einen Urlaub mit Familie eignet sich Prora wunderbar, Bäcker und ein kleines Restaurant sind direkt am Haus. Die Mitarbeiter vom Service sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder.
08/08/2020Familie Gross, M.

07/07/2019
2 reviews on traumferienwohnungen

05/16/2019

Your message to PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 11/04/2020   |  Report profile