Vermietung von Ferienwohnungen

CUSTOMERS' CHOICE 2022
Vermittlung von luxuriösen Ferienwohnungen in unmittelbarer Strandnähe in Ostseebad Binz OT Prora.

Südstrand 308
18609 Binz (OT) Prora

Veronika Neumann

Monday 10:00 am-05:00 pm
Good (4.46)

Accuracy of description

Furnishings

Comfort

Super great stay. Everything was coherent! Gladly again!
Show original
05/05/2022Anonymously
Tolle Wohnung und toller Service.
In der Wohnung fehlten noch ein paar Kleinigkeiten (Handtuchhaken im Bad, Duschkorb in der Dusche).
Die Lage ist super.
04/16/2022Rainer P.
Die Wohnung Ahoi war super ausgestattet. Es fehlte nichts. Die Wohnung war liebevoll und gemütlich eingerichtet. Wir waren von der EG-Wohnung begeistert, da man direkt von der Terrasse aus zum Strand gehen kann. Was vor allem mit Kind/Kinder sehr praktisch ist. Wir waren mit 3 Erwachsenen und einem Kind da und hatten ausreichend Platz. Die Schlafcouch wurde ebenfalls in Anspruch genommen. Wir haben sehr gut geschlafen, wie in jeden anderen Bett auch. Hierzu kann man wirklich Schlafcouch sagen. An der Sauberkeit gab es nichts zu beanstanden. Wir wurden aber nicht nur von der Wohnung überzeugt sondern auch von den netten Mitarbeiter/innen von der Tourismusagentur. Wir freuen uns schon auf unseren Sommerlurlaub 2022, wenn wir wiederkommen dürfen.
03/30/2022Anonymously
Ein sehr modernes , großzügiges, sauberes Apartment (Camelot), in dem sich Groß und Klein sehr wohlfühlen kann. Mit schöner Dachterrasse und einem tollen Meerblick. Trotz Baustelle, im März 2022, keine Lärmbeeinträchtigungen. Personal im Büro (Prora.com) im Erdgeschoss kompetent und freundlich. Es war ein gelungener Familienurlaub. Torsten
03/20/2022T.
Guter Service! Nettes Personal und eine wunderschöne Ferienwohnung mit allem was das Herz begehrt!
03/13/2022Anonymously
PRORA.COM Tourismusagentur GmbH Comment from PRORA.COM Tourismusagentur GmbH:
Lieben Dank für das positive Feedback!
Wir haben schon mehrfach über Prora.com gebucht unnd waren in verschiedenen Wohnungen. Die Lage der Ferienwohnungen direkt an der Ostsee ist einfach unschlagbar. Die Ferienwohnungen selbst waren unterschiedlich, aber alle schön und immer so wie beschrieben. Dadurch kann man sich genau die Wohnung aussuchen, die den eigenen Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Auch die Sauberkeit in den Wohnungen war tadellos. Im Flur war etwas teilweise etwas sandig - aber das ist eben der Nähe zum Strand geschuldet :)
Die Buchung war unkompliziert und der Service war immer zuvorkommend.
02/24/2022M.
PRORA.COM Tourismusagentur GmbH Comment from PRORA.COM Tourismusagentur GmbH:
Liebe Marion,
herzlichen Dank für das Lob. Wir freuen uns auf Euren nächsten Besuch bei uns in Prora.
Beste Grüße
wir werden prora.com auf jeden Fall in unserem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wir waren ein wenig zu früh angereist, man hat uns herzlich Empfangen, wir konnten gleich Zahlungen und Formalitäten erledigen, nach einem schönen Strandspaziergang konnten wir auch schon die Wohnungsschlüssel in Empfang nehmen.
schon bei der Online suche haben wir hier eine wundervolle vielfältige Auswahl an tollen Wohnungen entdeckt. Wir waren in dem frisch fertiggestelltem Haus Zudar in der liebevoll eingerichteten Wohnung Meerlust. Mega!! Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen, die eigene Sauna in der Wohnung war dann das Sahnehäubchen.
Wir kommen sicher wieder, Buchungen jederzeit wieder über prora.com
12/28/2021Anonymously
Fair
Spartanisch eingerichtete Wohnung 4.3. a! Wir waren nicht das 1. mal in Prora, von daher kennen wir Wohnungen, die mit mehr Liebe gestaltet/eingerichtet wurden, aber das war nicht das Hauptproblem. Wir hatten 7 Tage gebucht (2 Erwachsene/1Kind) und hatten 2 Tage davon kaltes Wasser, konnten nicht duschen und die Heizung war auch kalt. Wie wir mitbekommen haben, waren wir nicht die einzigen im Haus. Wir haben Prora.com mehrmals kontaktiert telefonisch und auch auch per Mail ehe das Problem abgeschafft wurde. Auf Nachfragen sollten wir eine Entschädigung bekommen im Wert von insgesamt 18 Euro, die wir dankend ablehnten. Desweiteren fanden Bauarbeiten ab 7.00 Uhr (bohren/hämmern) unter uns in der Wohnung statt, das stand auch so nicht in der Beschreibung! Das Bauarbeiten vor dem Haus 3 stattfinden war mir klar ( waren ja schon mehrmals hier untergebracht) und stand ja auch so in der Beschreibung. Uns bleibt leider nichts übrig, als hier eine negative Beurteilung zurück zulassen, denn mit Erholung hat das nichts zu tun!
10/22/2021Anonymously
Die Wohnung ist sehr schön und modern eingerichtet, alles war neuwertig und sehr sauber. Die Lage der Wohnung ist angenehm und eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für viele Ausflüge. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, ich würde prora.com auf jeden Fall weiter empfehlen.
08/22/2021Sophia R.
Da wir seit 2014 Urlauber in Prora sind, ist die Nähe zum Strand unschlagbar. Das Rauschen der Ostsee, welches vom Balkon zu hören ist, vermittelt sofort das Gefühl von Entspannung.
08/20/2021Anonymously
Neben der Tatsache, dass die Chefin persönlich Ihren Feierabend opferte um uns SEHR kurzfristig noch eine Unterkunft zu organisieren, waren auch alle anderen Mitarbeiter sehr freundlich, hilfsbereit und trotzdem sehr entspannt. Das hilft schon viel für den Urlaub.
Die Wohnung war ein Traum, alles war da was man braucht (außer Mikrowelle und Waschmaschine - dann wäre es 100% Perfekt). Eine phantastische Dachterrasse mit Blick auf die Ostsee, sehr angenehme Betten, ausreichend Geschirr und Besteck für alle Gelegenheiten. Die Bäder waren luxuriös, WLAN und SmartTV klasse (beides nicht immer selbstverständlich). Einkaufsmarkt in 5 min mit dem Auto erreichbar. Der Strand ist noch unerschlossen, dafür aber auch leer und somit für Entspannung weit besser geeignet als das überladene Binz, was aber in 15 min per Auto nicht weit ist.
Insgesamt ein viel zu kurzer aber toller Urlaub mit absolut Weltklasse-Mitarbeitern und wirklich stilvoll und durchdacht gestalteter Ferienwohnung.

Habe vor Begeisterung gerade den nächsten Osterurlaub gebucht, natürlich wieder bei und in Prora. Absolut empfehlenswert! Danke Team Prora
08/17/2021Christian B.
Sehr schöne Ferienwohnung , Leider durften wir erst nach 17:30 in die Wohnung, da diese vorher nicht fertig war. Hätten uns gewünscht, dass man besser kommuniziert hätte mit uns, dann wäre unsere Planung anders verlaufen.
08/01/2021M.
Wohnung Good Life, Block III Haus 7

Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Die Wohnung selbst war ansprechend schön und geschmackvoll eingerichtet. Da wir die ersten Mieter in der Wohnung waren, gab es nur Kleinigkeiten die gefehlt haben. Alle Anregungen wurden entgegen genommen.

Einiges Manko sind die noch nicht fertiggestellten Parkplätze. Aber das dürfte ja demnächst erledigt sein.
07/31/2021Anonymously
Lüftung in den Bädern leider nicht ausreichend, so dass das angrenzende Schlafzimmer immer eine hohe Luftfeuchtigkeit hatte. Leider war die Kaffeemaschine kaputt und wurde während des Aufenthaltes nicht ersetzt. Fliegengitter, Salz- und Pfefferstreuer sowie Schuhlöffel könnten noch hinzugefügt werden. Ausstattung sonst top.
07/24/2021Anonymously
Die Mitarbeiter sind sehr zuverlässig und freundlich. Unsere Wohnung war ein Traum und ließ keine Wünsche offen. Alles da, was man für einen entspannten Urlaub braucht. Die Sauna im Haus Arkona ist aktuell leider coronabedingt gesperrt, aber die Ostsee direkt hinter den Haus ist superschnell zu erreichen und der Strand ist traumhaft. Wir kommen gern wieder!
07/14/2021Anonymously
Die Einrichtung, speziell die Ausstattung der Dachterrasse fanden wir besonders schön. Die Lage ist unschlagbar und das Team war freundlich und zuvorkommend.
07/13/2021Anonymously
Eine Umbuchung war unkompliziert möglich.
07/09/2021Martin W.
Wir haben 4 Tage unbeschwert in der „Zwischen -Corona-Lockdown-Zeit“ in einer tollen Ferienwohnung (Horizont) verbringen dürfen. Der prora.com Service lässt keine Wünsche offen. Danke für die schöne Zeit.
10/31/2020Anonymously
Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub!
Buchung problemlos, netter Empfang, top ausgestattete und sehr saubere Wohnung.
10/31/2020J.
Super Wohnung, problemlose Buchung und Einchecken. Sehr zu empfehlen
10/26/2020M. W.

07/07/2019
2 reviews on traumferienwohnungen

05/16/2019

Your message to PRORA.COM Tourismusagentur GmbH

All reviews and experiences about PRORA.COM Tourismusagentur GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/16/2019  |  Last update: 05/06/2022   |  Report profile