Webagentur - Webentwicklung, eCommerce Beratung, Shopware Entwicklung

What's on offer

eCommerce & shopware Agentur Shopware Plugin Entwicklung Online-Shop Programmierung Shopware App Entwicklung

Richard-Strauss-Str. 42
81677 München

Michael Holste

Wednesday 09:00 am-06:00 pm
Review from 01/04/2021

Recommended actions

Project completion

Im Projekteinsatz war die Proxation GmbH ein sehr wertvoller Partner im Bereich Shopware Shop / Enwicklung von kundenspezifischen Plugins.
01/04/2021Stefan W.
Wir arbeiten nun schon seit einiger Zeit mit Proxation zusammen, sowohl für kleinere als auch für größere Arbeiten in unserem Shopware-Shop. Das Mitarbeiter-Team* (m/w/d) war und ist uns gegenüber stets freundlich und professionell, gibt Tipps und Verbesserungsvorschläge und teilt uns auch die eigene Meinung mit, programmiert also nicht nur blind nach Auftrag.

Schön ist auch die kurzfristige Erreichbarkeit und ein direkter "Draht" ohne Umwege über etwaige Call-Center oder ähnliches.

Die zusammen erreichten Ziele waren für uns daher immer absolut zufriedenstellend und dafür gibt es auch gern die verdienten 5 Sterne.

Jederzeit wieder!
12/10/2019Anonymously
Auf tolles Projektmanagement folgt absolut zufriedenstellende Umsetzung!
10/31/2019Anonymously
Die Proxation GmbH ist ein junges, dynamisches und sehr erfahrenes Team von IT-Experten, die den Zeitgeist und Pulsschlag der IT-Branche erkennen und professionell umsetzen. Unsere Firma medOcean UG (haftungsbeschränkt) verwirklichte unter der Leitung von Herrn Holste und unserem Projektmanager einen sehr gelungenen Online-Shop mit Marktplatzanbindung. Obgleich wir keine grundlegenden Kenntnisse im IT-Bereich hatten, wurden unsere Vorstellungen schon im ersten Gespräch sehr engagiert aufgenommen und zu Papier gebracht. Nachdem in der Nachbesprechung alle Details geklärt wurden, gingen wir Schritt für Schritt voran, das Projekt umzusetzen. Es war eine spannende, aufregende und faszinierende Zeit, wie aus einigen Gedanken ein kreatives Gesamtkunstwerk wurde. Ich schätzte vor allem die offene und ehrliche Art meines Projektmanagers sowie die unendliche Geduld, die er mit mir hatte. Vielen herzlichen Dank nochmals dafür!! Proxation GmbH steht für Fortschritt, Kreativität, Zuverlässigkeit und zielführende Umsetzung von IT- Projekten. Die Erwartungen werden in der Regel übertroffen. Hoch interessant und wärmstens zu empfehlen für jene, die keine maßgeschneiderte Standardlösungen suchen. Aufgrund der rasanten Entwicklungen im Markt stehen schon wieder neue IT-Aufgaben vor uns, die wir gerne wieder mit Proxation GmbH umsetzen.
Proxation GmbH
09/13/2018Dr. med. Katharina S. - medOcean UG (haftungsbeschränkt)
Very easy to connect to the team - nice hands-on attitude
04/26/2018Anonymously
Mein Auftrag war, eine XLM Schnittstelle für meine Abteilung einrichten zu lassen.
Proxation waren nicht nur profesionell und äusserst zuverlässig, sonder auch sehr freundlich und geduldig. Jederzeit wieder!
01/24/2017Anonymously
Wir sind sehr begeistert!
Nur tolle Erfahrungen gemacht, sehr unkompliziert und hoch effektiv.
Service ist "Tip-Top" - auch für "last minute", immer erreichbar und stets kompetent!

100 % Zufriedenheit. Kann Fa. Proxation nur wärmstens weiter empfehlen!
11/19/2016O. H. - Höfer Chemie GmbH
Besonders gefallen hat mir die Flexibilität innerhalb des Projekts und die zeitlich fixierte und eingehaltene Zusage!
02/03/2016Anonymously
Herr Holste und die Proxation GmbH sind mir schon länger bekannt. Egal ob bei großen oder kleineren Projekten, die Umsetzung erfolgte immer zuverlässig und schnell. Der Service ist definitiv sehr kompetent. Die Proxation GmbH befand sich bei den Anfragen preislich stets im positiven Segment.
Liebe Grüße aus Bayern und auf eine weitere erfolgreiche Zusammenarbeit.
02/03/2016Ferdinand S.

12/11/2019
6 reviews on twago

02/03/2016

Your message to Proxation GmbH

* All reviews and experiences about Proxation GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/03/2016  |  Last update: 05/28/2021   |  Report profile