SEO, Webdesign, App Entwicklung

qrandapps
Die Internetagentur in Heilbronn, Obersulm bietet Ihnen mehr. Ob Erstellung Ihrer Texte oder professionelle Fotografie für eine einzigartige Webseite oder das Bewerben Ihrer Seite über social media. Wir bringen Sie zum Ziel, schnell und effektiv.

Digitales Marketing - die Mischung macht's
Edelbergweg 2
74182 Obersulm

Johannes Süss

Nach einigen, sehr unerfreulichen und letztlich sehr teuren Erfahrungen in diesem Bereich, wurde ich nun doch noch sehr positiv überrascht! Endlich jemand, der Ahnung hat, vorausschauend und sinnvoll die Dinge angeht, schnell und zuverlässig ist und.... vor allem erreichbar ist !!!
Ich hatte schon nicht mehr geglaubt, das ich nochmal eine gute Website bekomme, die modern ist, auch von mir selbst zu bearbeiten ist und die den neuesten Anforderungen an Sicherheit und Geschwindigkeit genüge tut.
Ich werde jedenfalls in dem Bereich keine Experimente mehr machen!
Uneingeschränkt zu empfehlen, vor allem wegen dem Rundumservice.
Herzlichen Dank und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen und auch sicher selbst wieder in Anspruch nehmen, denn es stehen ja noch einige Projekte an.
Martina Waidhas, Heilpraktikerin
84416 Inning am Holz
03/25/2016Business customer
Ich war mit der Arbeit von Hr. Süss sehr zufrieden, da er mir höflich und doch bestimmt zeigen konnte, welche meine Vorstellungen aus seiner professionellen Sicht für eine gute Homepage zielführend sind und welche eben nicht. Darüber hinaus ist er sehr achtsam betreffs der vielen Kleinigkeiten die eine gute Homepage ausmachen und er hat einen sehr guten Mittelweg für die schnelle Präsentation der Page sowohl auf einem großen PC-Bildschirm als auch auf kleinem Smartphone gefunden. Ich kann ihn guten Gewissen empfehlen.
02/27/2016Business customer
Hier braucht es keine großen Worte zur Umschreibung: schnell - kompetent - servicefreundlich! Immer wieder gern, auch in Kooperation für meine Kunden!
02/05/2016Business customer
Hallo Herr Süss,

es hat großen Spaß gemacht mein Projekt mit Ihnen und Ihren Kollegen umzusetzen. Dass Sie die Ideen so schnell in eine lösungsorientierte Strategie umsetzen hat mich begeistert.

Daumen hoch in allen Bereichen und ich freue mich auf das nächste Projekt.

Herzliche Grüße
Daniel Hänle
02/05/2016Business customer
Durch das eingehende Analysegespräch und die Einbindung der anderen Partner wurde das Super Ergebnis erreicht. Grüße Jürgen Skupien
12/11/2015Business customer
qrandapps hat mich umfangreich beraten und schnell die gewünschten Projekte umgesetzt. Ich bin sehr zufrieden und kann qrandapps nur weiterempfehlen.
07/01/2015Business customer
Vielen Lieben Dank für Ihre Unterstützung! Merci !
06/09/2015Business customer
Vielen Dank für die schnelle Umsetzung meiner Homepageideen!
Meine Fragen und Änderungswünsche werden schnell bearbeitet und die Seite wird sehr gut gefunden.
Vielen Dank Franziska Potyralla
06/03/2015Business customer
Für mich nicht selbstverständlich und wie die berühmte Stecknadel im Heuhaufen.....
Ich habe Herrn Süss als kompetenten Experten und sehr angenehmen, offenen und intuitiven Sparringpartner mit einem horrenden Umsetzungstempo kennen gelernt.
Zudem wertschätze ich seine Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Selbstinitiative, Ideenreichtum und Kundenservice sehr.
Vielen herzlichen Dank für die bisherige tolle Zusammenarbeit.
Ich freue mich schon jetzt auf die nächsten Etappen!
06/11/2015Business customer
06/05/2015Business customer

Your message to qrandapps

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/06/2015  |  Last update: 03/25/2016   |  Report profile