Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

CUSTOMER CHOICE 2019
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...
Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Knowledge transfer

Ability to relate

Ein riesiges Potenzial wird zu Verfügung gestellt
Matrix-Seminar | Level 2
05/31/2019U.
Ich wende diese Methode in meiner Familie, in meinem Freundeskreis und bei mir selber an. Ich stoße auf sehr gute und effektive Resonanz.
Vielen Dank für das Erlernte an alle, die mitgewirkt haben
Melanie Zemke
Matrix-Seminar | Level 2
05/23/2019M.
Sehr wertschätzende und empathische Atmosphäre.
Es gab mehrere ausgebildete und kompetente Ansprechpartner, die einen aufmerksam begleitet haben.
Es wäre noch schöner, wenn die Seminare etwas kleiner wären. Bei den Partnerübungen hätte es mir besser gefallen, wenn der Raum nicht so voll und es etwas ruhiger gewesen wäre.
03/28/2019D.
Ich persönlich habe bei mir sehr gute Erfahrung mit einer Matrix-Behandlung gehabt und das Interesse war so groß, dass ich einfach mehr erfahren wollte. Es ist fazinierend, dass man so einfach und erfolgreich anderen helfen und etwas Gutes tun kann, vor allem auch gesundheitlich. Danke
03/27/2019M.
Toll fand ich die neuen Sichtweise einer Energie, die universell eingesetzt werden kann.
Für mich persönlich hatte ich im Nachhinein festgestellt, dass ich mit der Erdung von mir selbst Probleme hatte. Dies äußerste sich z. B. durch inneres aufgewühlt sein, geringes Schlafbedürfnis. Um dieses zu erkennen hatte ich Unterstützung gebraucht.
03/24/2019Anonymously
Hallo Andrea, es war ein sehr gutes und sehr interessantes Seminar. Es war alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt.
03/21/2019U.
Mit der freundlichen, unkomplizirten Art der Vermittlung.
Ich bin davon überzeugt, dass dies die "Medizin" der Zukunft sein wird.
03/21/2019U.
Eine Gruppe von energiegeladenen Menschen auf dem Weg bei einer strahlenden Seminarleiterin mit weisen Assistenten ergibt Tage voller Energie in denen viel aufgelöst und gelernt werden kann.
03/18/2019N.
Auch dieses Seminar war wieder ganz wunder-voll. Andrea und ihr Team verstehen es die Quantenheilung zu vermitteln und gleichzeitig so wertvolle persönliche Erfahrungen zu machen. Ich bin inzwischen überzeugt von dieser Methode und praktiziere sie selbst. Die Seminare mit Andrea sind immer wertschätzend, lebendig, begeisternd, tiefsinnig, anregend und fördern persönliches und fachliches Wachstum. DANKE! .. auch für deine bezaubernde Art Mensch zu sein :-)
03/13/2019A.
Ich landete durch Zufall bei einer Informationsveranstaltung von Andrea Krahl und habe gleich im Rahmen dieses Erlebnis Events die Matrix Energie kennengelernt. Nach einigem hin und her entschloss ich mich das Level 1 zu besuchen und habe es nicht bereut. Die heilsamen Erfahrungen, die ich im Rahmen der Seminare, erleben durfte haben mich in meinem Transformationsprozess enorm weitergebracht. Ich bin unheimlich Dankbar für diese Moglichkeit und kann nur jedem, der bereit dafür ist, Seminar bei Andrea empfehlen.
03/09/2019J.
Die praktischen Erfahrungen aus der Arbeit von Andrea Krahl werden hervorragend vermittelt. Mit Respekt und Empathie wird auf jede einzelne Persönlichkeit eingegangen und vertrauensvoll werden die Themen der Teilnehmer behandelt. Hier lernt man alle Zweifel an der Quantenheilung bzw. der Matrixarbeit zu verlieren. Am Anfang wollte ich nur mal schauen wie das Level1 Seminar bei Andrea ist. Jetzt hab ich schon fast alle Level bei ihr absolviert und habe grosse Lust im Bereich Quantenheilung/Matrixarbeit tätig zu werden, um damit zu helfen, wo ich helfen darf und kann. Dank Andrea Krahl, die bei mir in Sachen Matrix alles abgerundet hat.
11/21/2018S.
Das Seminar ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Theorie und Praxis greifen sehr gut ineinander. Etwas mehr Zeit, um die erlernten Anwendungen auszuprobieren, hätte ich persönlich noch gebraucht. Ansonsten war es hervorragend und ich habe mich sehr umsorgt gefühlt.
Danke Andrea. Sonnigen Gruß von Ines.
11/19/2018I.
Familiäres Ambiente und jederzeit Möglichkeit für Austausch oder Behandlung mit Assistentinnen TOP

Pausen für Austausch prima...flexibles und souveräner Eingehen von Andrea, je nach Situationen TOP
Gelungene Rundumbetreuung von Beginn/Organisation Z.B. Abholung bis zum "rundenSchluss"
Beste Grüsse, Mach (t) weiter! So! liebe Gruesse Jana
11/19/2018J.
Das Seminar war sehr interessant und praxisorientiert. Wir hatten eine gute Erfahrung. Vor allem wurde der Rücken meiner Frau wesentlich besser durch die kurze Behandlung am Seminar, was wirklich einem Wunder gleicht. Vielen Dank für das Wochenende.
11/10/2018G.
Weil ich ein skeptischer Mensch bin "glaube" ich nicht wirklich, dass es hilft. Ich habe dann auch Angst es anzuwenden, weil ich fÜrchte enttäuscht zu werden, denn ich wünsche mir, dass es hilft. Habe es bei meiner Allergie angewand...niese wieder munter drauf los, Asthma noch nicht...versuche es auch bei meinen Tieren, weil Pferd in der Klinik, noch keine Wirkung...klar, man kann sagen dann will das Tier es nicht, oder ich frage die falsche Welle, keine Ahnung, aber das sind dann die Momente wo ich denke: hilft ja alles eh nichts. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, ich mache dennoch weiter, denn wenigstens habe ich das Gefühl "etwas" zu machen und stehe nicht machtlos daneben. Denn das Gefühl des "ausgeliefert seins" ist schlimmer als das des "entäuscht werdens"...
GlG
Daniele
11/01/2018D.
Das komplexe Thema wurde mit Leichtigkeit, also unkompliziert, vermittelt.
Die frühe praktische Erfahrung vermittelt Selbstsicherheit.
Ich persönlich hätte mir gewünscht, das Skript zum jeweiligen Thema während der Arbeit vorliegen zu haben, dann hätte ich mir an den entscheidenden Stellen Informationen ergänzen können. Man kann nicht wissen, wo Gedächtnisstützen nötig und hilfreich wären. Vieles ergibt sich ja erst im Verlauf des Kurses und aus den Fragen der Teilnehmer.
10/31/2018Anonymously
Liebe Andrea,
es war einfach nur grooooosartig.....tolle Gruppe, tolle Helferinnen, tolle Andrea.
Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.
Es war wirklich überwältigend, wirkt ganz tief und vieles fühlt sich jetzt viel leichter an.
Es ist kaum in Worte zu fassen.
Geschenke purzeln gerade aus dem Himmel.
Freue mich sehr auf Lebel 2.
Bis dahin alles liebe von Isabel
08/04/2018I.
Ich habe schon einige Seminare erleben dürfen und weiss, das ist mein Weg! Dennoch muss ich sagen, jeder muss für sich den passenden Lehrer finden, um sich auf seinem persönlichen Weg weiter fortbewegen und entwickeln zu können. Was soll ich sagen? Mein passender Lehrer ist Andrea. Man fühlt sich sicher und sehr gut aufgehoben bei ihr und ihren Assistenten. Sie ist klar, super durchdacht und gut durchorganisiert. Gleichzeitig voller Respekt und Würde der Menschen und der Erde gegenüber. Kompetenz und Erfahrungsschatz im Bereich Quantenmatrix und auch in ihrer Arbeit insgesamt, was man sofort erspürt und erfährt, ist bei ihr zu 100 Prozent gegeben. Für mich war das das beste Seminar von allen,die ich schon gemacht habe. Ich bin froh ,dass ich nochmal in Level 1 eingestiegen bin , was unumgänglich war und wieder völlig neu für mich war. Und nun freue ich mich schon auf die Fortsetzung im Level 2. Mit Sicherheit lernen wir noch einiges hinzu und die Entwicklung kann sich weiter entfalten in Richtung Gesundheit, Frieden bzw. zu sich SELBST hin . ;-)L.G. Sylvia A.
07/26/2018S.
Ich konnte mit professioneller unterstützung an meinen Themen arbeiten, in geschützten, liebevollen Rahmen. Die gesammelten, durchgelebten Erfahrungen kann ich gut für die Arbeit mit Anderen nutzen, und auch für mich. Ich bin froh, das alles Gute was geschieht, auf die ganze Welt scheint. Danke
Matrix-Seminar & Ausbildung
04/27/2018C.
Es ist eine total neue Erfahrung, die jeder machen sollte:-)
Matrix-Seminar & Ausbildung
03/27/2018Anonymously

04/09/2017
Callback request

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile