Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Review from 07/15/2020
Methods

Sustainability

Expertise

Knowledge transfer

Es werden wunderbare Werkzeuge vermittelt, die man sehr leicht anwenden kann!
07/15/2020J.
Dieses Seminar ist eine große Bereicherung für die persönliche und somit auch für die globale Heilung!
07/15/2020H.
Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen . Sehr schön ist, dass hier während des Seminares auch Assistenten/innen dabei sind, die sofort zur Hilfe stehen, so bald es einem Teilnehmer aus der Gruppe nicht gut geht. Alles gelernte kann auch sofort in der Praxis angewendet werden . Danke Andrea und Danke auch Deinem großartigem Team.
07/15/2020A.
Sehr persönlich. Hoher Praxisanteil. Jederzeit Unterstützung durch Referentin und Assistenten.
07/13/2020S.
Die Atmosphäre im Seminar ist absolut wundervoll, äußerst herzlich und liebevoll. Die Methoden sind leicht zu lernen und bestens anzuwenden
07/08/2020C.
Top :)
07/08/2020M.
Wahnsinnig kraftvolle Methode! Andrea und ihr Team sind aufmerksam, professionell, zugewandt und sehr freundlich! Ich hab mich rund herum wohl gefühlt! Als Coach kann ich das Erlernte sofort umsetzen in meinen Behandlungen! Vielen Dank! Ich freu mich schon aufs nächste Seminar.
Iris
07/07/2020I.
Das Seminar vermittelt Ansätze der Quantenphysik und Transformationstherapie und zusammen mit der Matrix-Energie-Heilung ist es ein Power-Paket um Blockaden auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene zu lösen.
07/01/2020B.
Liebste Andrea,
Was ich in deinem Seminar erleben durfte übertrifft meine Vorstellungen. Du bist super klasse und eine wundervolle Heilerin. Ich danke dem Universum das ich immer wieder in der letzten Zeit Menschen begegnen kann wie dir, die auch noch so spannend, liebevoll und humorvoll ein so großes, großartiges universelles Wissen vermitteln kann. DANKE FÜR ALLES und vis zum nächsten Mal.

Mut freundlichen Grüßen,

Vita das Leben!
06/25/2020V.
Es war eine große Bereicherung vielen Dank
06/24/2020R.
Besonders zu empfehlen ist das Seminar aufgrund seines ausgewogenen Theorie/Praxis Verhältnis. In der Theorie wird einem mit vielen Beispielen unterstützt beigebracht, wie die Matrixarbeit funktioniert und in der Praxis erlernt man sogleich die Praktiken. Es ist sehr intensiv und zu keinem Moment langweilig. außerdem knüpft man interessante und spannende Kontakte, mit denen man sich auch weiterhin austauschen kann.
03/31/2020S.
Hallo liebes Matrix-Team! Der gesamte Aufbau des Seminars hat mir sehr gut gefallen, die logische sehr knackig, gebündelte Darstellung der Methode am Beamer in der Abfolge der anzuwendenden Schritte und natürlich auch die praktische Demonstration von Andrea, fand ich sehr einleuchtend. Die Übungen dann mit der Gruppe waren für mich sehr wichtig, denn mein bisher erworbenes Wissen zur Quantenheilung konnte ich bis dahin nicht wirklich testen, ausser in der Eigenanwendung, bei welcher ich mich mit niemandem so richtig austauschen konnte. Das Umfeld und die Kommunikation mit Gleichgesinnten ist mir dabei besonders wichtig.
Ich freue mich schon sehr auf Level 2 und kann nur allen sagen, ich bin dem Universum sehr sehr dankbar, dass ich die Quantenheilung kennengelernt habe und ich sehr viel mehr darüber erfahren möchte. Es grenzt wahrhaftig an Zauberei!!!
Danke, liebes Matrix-Team!!

Herzliche Grüße
Stefanie
03/27/2020S.
Es war ein beeindruckendes Wochenende mit vielen sympatischen Menschen.
Die Anwendung der Matrix ist so wirkungsvoll und einfach. Genial!
Danke Andrea und Team, ihr seid toll!
Freue mich schon auf Level 2.
03/23/2020K.
Es war mal wieder ein unglaublich ereignissreiches Wochenend. Diese Seminare haben mein komplette Einstellung zum Leben verändert. Innerer Frieden und Zuversicht sind es, die mich die Dinge klarer sehen lassen. Ich wusste schon lange, dass es mehr gibt als die Dinge, die man sehen oder greifen kann. Dass es aber so einfach sein kann, hätte ich nicht glauben können, wenn ich es nicht selber erlebt hätte... Ich war in diesem Gebiet völliger Neueinsteiger und unsicher, ob es für mich nicht zu anspruchsvoll sei. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich habe in kürzester Zeit riesen Schritte in die richtige Richtung machen können und mir meinen Seelenwunsch nach spiritueller Entwicklung erfüllen können. Ich bin so unendlich Dankbar für diese Erfahrungen und wünsche allen Menschen die gleichen Erkenntnisse, die auch ich erleben durfte.
03/22/2020P.
Ich war sehr skeptisch und mit Übung und Erfahrungen von andere Leute glaube ich mehr und mehr
das diese Methode ist sehr gut.
03/21/2020D.
Das Seminar ist sehr unterstützend für die eigene Matrix-Praxis.
03/11/2020U.
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine tollen Seminare. Die Inhalte und Techniken die du uns vermittelst sind sehr sehr wertvoll und ich weiß das alles sehr zu schätzen. Bei mir selbst haben sich durch die Seminare bereits einige sowohl körperliche als auch psychische Probleme massiv gebessert und teilweise sogar aufgelöst. Ich danke dir dafür ganz herzlich!
Und auch außerhalb der Seminar konnte ich Matrix bereits erfolgreich anwenden. An mir selbst funktionioniert es fabelhaft. Ich gebe mir fast täglich Wellen auf irgendetwas. ;-)
Bei der Behandlung von Familie, Freunden und Bekannten waren die Erfolge bisher so fünfzig/fünfzig, was aber wahrscheinlich auch daran lag, daß sich einige nur mir zu Liebe haben behandeln lassen, damit ich üben kann. Bei meiner Schwester z.B. hatte ich bisher keine wirklichen Erfolge und habe ihr dann auch kein Behandlung mehr angeboten. Letzte Woche hat sie mich dann von sich aus um eine Behandlung gebeten, als sie erfahen hat, daß wir bei dir gelernt haben, Gelübbte aufzulösen. Und siehe da, es hat funktioniert. Ich konnte ein schwarzmagische Gelübbte bei ihr auflösen.
Liebe Grüße :-)
Christine
03/03/2020Christine B.
Ich fand alle Matrix-Seminare toll! Aber der Level 3 hat mich echt beeindruckt! Am meisten hat mich beeindruckt, wie einfach und leicht man mit Seelenanteilen kommunizieren kann. Und anschließend, wenn man selber kommuniziert hat, wie erleichtert und froh man sich fühlt! Auch die Gelübde zu erspüren und zu lösen, wie einfach das geht. Unglaublich! Auch die Chakren Reinigung hat mich beeindruckt und natürlich Ho`oponopono! So viele tolle Werkzeuge in einem Seminar! Einfach nur wunderschön!
03/03/2020J.
Man lernt sehr viel auf seine Wahrnehmung zu achten.
02/27/2020M.
Ich bin sehr dankbar, die Ausbildung bei Andrea wahrnehmen zu können. Andrea's klare und ruhige Art, ihre Art und Weise wie Sie die Seminare führt, sind beeindruckend und fesselnd. Sie bringt so viel an Wissen, Freude und Herzenswärme mit ein.

Persönlich hatte ich ein Erlebnis, dass mich tief beeindruckt hat und mir noch mehr Vertrauen in die Matrix-Heilung gegeben hat. Zum Seminar Level 2 kam ich mit der Diagnose Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Zum Vorführen der ausführlichen Methode wurde ich ausgewählt. Nach der Behandlung waren die Schmerzen verschwunden und sie sind es bis heute.
Selbst hatte ich bereits Erfolge bei der Anwendung der Matrix-Heilung, selbst bei mehr als kritischen Menschen ist so viel spürbar gewesen und die Feedbacks sind wundervoll.

Herzlichen Dank liebe Andrea.
Susan
12/13/2019S.
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 07/19/2020   |  Report profile