Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

CUSTOMER CHOICE 2018
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...
Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Knowledge transfer

Ability to relate

Liebe Andrea,
es war einfach nur grooooosartig.....tolle Gruppe, tolle Helferinnen, tolle Andrea.
Perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.
Es war wirklich überwältigend, wirkt ganz tief und vieles fühlt sich jetzt viel leichter an.
Es ist kaum in Worte zu fassen.
Geschenke purzeln gerade aus dem Himmel.
Freue mich sehr auf Lebel 2.
Bis dahin alles liebe von Isabel
08/04/2018Private customer
Ich habe schon einige Seminare erleben dürfen und weiss, das ist mein Weg! Dennoch muss ich sagen, jeder muss für sich den passenden Lehrer finden, um sich auf seinem persönlichen Weg weiter fortbewegen und entwickeln zu können. Was soll ich sagen? Mein passender Lehrer ist Andrea. Man fühlt sich sicher und sehr gut aufgehoben bei ihr und ihren Assistenten. Sie ist klar, super durchdacht und gut durchorganisiert. Gleichzeitig voller Respekt und Würde der Menschen und der Erde gegenüber. Kompetenz und Erfahrungsschatz im Bereich Quantenmatrix und auch in ihrer Arbeit insgesamt, was man sofort erspürt und erfährt, ist bei ihr zu 100 Prozent gegeben. Für mich war das das beste Seminar von allen,die ich schon gemacht habe. Ich bin froh ,dass ich nochmal in Level 1 eingestiegen bin , was unumgänglich war und wieder völlig neu für mich war. Und nun freue ich mich schon auf die Fortsetzung im Level 2. Mit Sicherheit lernen wir noch einiges hinzu und die Entwicklung kann sich weiter entfalten in Richtung Gesundheit, Frieden bzw. zu sich SELBST hin . ;-)L.G. Sylvia A.
07/26/2018Private customer
Ich konnte mit professioneller unterstützung an meinen Themen arbeiten, in geschützten, liebevollen Rahmen. Die gesammelten, durchgelebten Erfahrungen kann ich gut für die Arbeit mit Anderen nutzen, und auch für mich. Ich bin froh, das alles Gute was geschieht, auf die ganze Welt scheint. Danke
04/27/2018Private customer
Es ist eine total neue Erfahrung, die jeder machen sollte:-)
03/27/2018Private customer
Es klappt wirklich.....und obwohl weder Mann noch Teenager Sohn was damit zu tun haben wollten,
haben sie sich drauf eingelassen, dass ich ihre Kopfschmerzen behandle...
Erfolgreich!
Gut finde ich auch die Möglichkeit, sich mit anderen zum Üben zu treffen und
den Hinweis gegen Ende des Seminars, dass es hilfreich ist, auch mal Telefon Nummern zu tauschen...
03/27/2018Private customer
Andrea Krahl ist sehr authentisch und vermittelt begeistert das Wissen und die Anwendung von Matrix-Energie/Quantenheilung sehr anschaulich mit viel Verstand und Herz. Auch ihre Assistentin haben uns jederzeit qualifiziert unterstützt. Das Seminar verlief sehr beeindruckend, informativ, anwendungsbezogen, gut organisiert und ist eine große Bereicherung. Herzlichen Dank! :-)
03/24/2018Business customer
Weil ich mich sehr wohl gefühlt habe, tolle
Leute kennenlernen durfte und gemerkt habe wie wichtig es ist auf seinen Körper einzugehen. Vielen Dank Andrea und Assistentinnen 👍🏼😊
03/21/2018Private customer
Ich bin sehr froh, an diesem Seminar teilgenommen zu haben. Es war sehr anschaulich gestaltet, gut nachvollziehbar und in den Praxisphasen konnten tiefgründige Erfahrungen gemacht werden, die von einem super-sypatischen Team begleitet wurden! Danke für das tolle Wochenende! Ich habe mich sofort für das Level 2 und 3 angemeldet!
03/20/2018Private customer
Besonders zufrieden war ich mit dem liebevollen Umgang und Fingerspitzengefühl für die Gruppe seitens der Leitung und ihren Assistentinnen. Ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!
Ich würde das Seminar auf alle Fälle weiter empfehlen und mir wünschen, dass viel mehr Menschen sich dafür öffnen, damit in jedem einzelnen und im großen Miteinander mehr Licht und Liebe freigesetzt wird!!!!
10/05/2017Private customer
Es war hoch interessant und diese Erfahrung, was so alles möglich ist, sollte jeder mal machen.
Ich war und bin im Moment etwas überfordert und unsicher und hoffe, dass mir das Level 2 die Unsicherheiten noch nimmt. Fahre aber auch zum Übungsabend nächste Woche.
LG Anke
10/04/2017Private customer
Sofortige Anwendungen mit wahrnehmbaren Veränderungen bei einem selbst waren beeindruckend. Auch gab es im Nachgang noch das Erlebnis, dass Prozesse in Gang gekommen sind und dass man jetzt eine Methode an der Hand hat, auf die man jederzeit zugreifen kann.
09/29/2017Private customer
Das Gelernte hilft bei der Selbsthilfe und macht manchen Heilpraktiker- oder Heilerbesuch überflüssig
09/28/2017Private customer
Die Betreuung mit den 5 Assistenten war super. 27 verschiedene Personen die in zwei Tagen wie eine Familie zusammen gewachsen ist, toll.
09/28/2017Private customer
Ich würde die Seminare für Kinder weiterempfehlen, da wir die Kinder damit in ihrem Tun ud Denken wunderbar unterstützen können - indem sie erfahren, dass sie unabhängig von Anderen sind . Und somit die Macht haben ihr Leben zu gestalten. Und die Eigenverantwortung dafür übernehmen.
Man könnte ihnen ein bißchen mehr Mut machen sich nicht verunsichern zu lassen, wenn ihr erworbenes Matrixwissen (besonders durch Erwachsene ) lächerlich gemacht oder als Unsinn abgetan wird.
09/12/2017Private customer
ich empfiehle es weiter, weil wir alle den Beitrag zum Weltheilung leisten müssen...
08/01/2017Private customer
Auch als langjährige Therapeutin habe ich von diesem Seminar sehr profitiert. Meine Arbeit ist noch tiefer und fundierter geworden.
07/26/2017Business customer
Mir hat das Seminar auf Mallorca sehr gut getan, die Inhalte waren spannend, Andrea als Leitung habe ich als kompetent und sehr zugewandt erlebt und es war eine tolle, intensive, sehr persönliche Gruppenatmosphäre. Und die Umgebung einfach superschön - ich würde jederzeit wieder mitkommen!! Danke, Andrea!
07/20/2017Private customer
Sehr professionelle Unterstützung, sehr schöne Unterkunft und Lage. Alles super geplant und tolle Stimmung!
07/19/2017Private customer
07/30/2018Private customer
04/25/2018Private customer

04/09/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 08/06/2018   |  Report profile