Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

TOP SERVICE PROVIDER 2021
TOP RECOMMENDATION 2021
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Expertise

Es war wieder ein beeindruckendes und intensives Wochenende. Viel gelernt, auch über mich selbst. Gute Atmosphäre, nette Leute und tolles Team. Vielen Dank für alles.
Karin
05/09/2021K.
Es war wieder sehr intensiv und bereichernd. Es herrschte eine angenehme, liebevolle Atmosphäre. Das Seminar war sehr hilfreich sowohl für den privaten als auch im beruflichen Bereich.
05/06/2021M.
Das Seminar bei Andrea Krahl würde ich jedem weiter empfehlen, der sich intensiv mit einer positiven Lebensführung und Gesundheit beschäftigt und mit leichten Handwerkszeugen dorthin kommen möchte. All die wunderbaren Methoden eignen sich auch für Behandlungen an anderen Menschen.
Ein herzliches Dankeschön an das Team! Freue mich schon jetzt auf das nächste Level.
04/27/2021T.
Hallo Andrea,
das Seminar war toll! Deine sanfte, ruhige und auch manchmal witzige Art war genau richtig für mich. Super Assistenten aufmerksam und sofort da, wenn nötig. Ich habe mich zur jeder Zeit sicher und gut aufgehoben gefühlt.
Vielen Dank für alles, auch an Elke und Alice.
Liebe Grüße Karin
03/17/2021K.
Ich konnte im Seminar für mich sehr belastende persönliche Themen angehen und dabei viel Entlastung erfahren. Das macht mir Mut, weiter daran zu arbeiten und negative Erfahrungen aufzulösen. Die Betreuung und Führung durch die Kursleitung und Assistentinnen war durchgängig sehr hilfreich, unterstützend und liebevoll. Die gesamte positive Atmosphäre war zusätzlich hilfreich und trug dazu bei, dass ich mich vertrauensvoll öffnen und einen Teil an negativen Erfahrungen loslassen konnte.
Vielen Dank für Alles!!!!
03/15/2021M.
Das Quantenheilung Seminar Level 1 hat meine Vorstellungen weit übertroffen. Ich bedanke mich nochmals bei Andrea, die uns die Anwendungen der Matrix Energie gut erklärt und mit Hingabe beigebracht hat.
Ich freue mich jetzt schon auf Level 2. Liebe Grüße Inge O.
03/15/2021I.
Auch das Seminar Level 3 empfand ich als große persönliche Bereicherung. Sehr gut gefallen hat mir der hohe Praxisanteil. Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und freue mich sehr auf die Level 4 und 5.
02/25/2021S.
Liebe Andrea,
Es war ein unglaubliches Seminar. Bei all dem Wissen welches du vermittelst bleibt genug Zeit ausgiebig zu üben und sich nach den Übungseinheiten zusammenzusetzen und sich über die Erfahrungen während und nach den Übungen auszutauschen. Du führst das Seminar mit sehr viel Herzenswärme und hast ein gutes Gespür für das, was die Teilnehmer brauchen bzw bewegt.
Vielen Dank für alles was du mir gegeben hast.
Petra
02/22/2021P.
Andrea Krahl versteht es, jeden Teilnehmer individuell wahrzunehmen und bei Bedarf "1. Hilfe" vor Ort im Rahmen einer Vorführung für die anderen zu leisten. Es geschehen viele, kleine Wunder während der Seminare. Unter Gleichgesinnten erlebt so mancher spontane Veränderung und Heilungseinleitung. Auch die anwesenden Betreuer haben stets ein passendes Wort, und leisten liebevolle Hilfestellung.
Herzlichen Dank für deine wunderbare Arbeit, liebe Andrea!
12/15/2020M.
Sehr intensive Erfahrungen mit kompetenter Begleitung und hochinteressanten Informationen.
12/14/2020U.
Es war eine absolut gigantische Erfahrung. Ich habe so viele alte Blockaden auflösen können, die auch nicht mehr wiederkommen werden. Ich bin voller positiver Energie und Tatkraft. Ich weiß wo ich hin will und wie ich dahin komme. Ich freue mich schon auf Level 3 und 4 und 5 finde ich genauso spannend und interessant. Da werden wir uns bestimmt wiedersehen.
Liebe Grüße und von Herzen eine gute Zeit.
Petra
12/07/2020P.
Die direkte Anwendung und Umsetzung des Gelernten, und die entsprechende Wirkung war beeindruckend. Es waren genug Assistenten dabei, die helfend eingreifen konnten, wenn man nicht weiterkam.
11/25/2020Anonymously
Ich fand das Seminar rundherum gelungen, es hat viel Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Es war verständlich und interessant erklärt und die Übungen wurden super begleitet. Vor allem bin ich natürlich begeistert, wie gut diese Methode hilft, die verschiedensten Beschwerden zu heilen und emotionalen Ballast abzuwerfen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Vielen Dank an dich und dein Team
11/03/2020S.
Andrea ist so toll auf die ganze Gruppe eingegangen, auch auf die Anliegen der Gruppe. Und mit der Quantenheilung hat man ein einfaches, leicht zu lernendes Instrument, welches sehr viel bewirkt und bewegt. Ich kann es wunderbar in meiner Arbeit mit dazu nehmen und erziehle dadurch wahnsinnig viele positive Reaktionen und Erfolge bei meinen Klienten.
Vielen Dank Andrea
10/30/2020P.
Die beiden Tage waren wieder hochinteressant! Unter Gleichgesinnten habe ich Andrea‘s Worten gebannt zugehört und während den praktischen Übungseinheiten sind wunderbare Dinge passiert. Mein persönlich erfreulichstes Erlebnis an diesem Wochenendes ist die Tatsache, dass die Kurzbehandlung, die ich am Samstag Abend bei meiner 85-jährigen Tante, bei der ich übernachtet habe, dazu verholfen hat, dass sie am darauffolgenden Tag keine Hüftschmerzen mehr hatte. Wir sind begeistert! Danke liebe Andrea , dass du dein Sein der Hilfe und der Heilung verschrieben hast!
10/30/2020M.
Besonders gut gefallen hat mir der hohe Anteil an Selbsterfahrung sowohl als Empfänger als auch als Geber der Matrix-Energie. Ich freue mich schon sehr auf die Erfahrungen in Level 2. Vielen Dank
10/27/2020S.
Es war ein wunderbar durchstrukturiertes Seminar in einer absolut angenehmen Athmosphäre unter einer kleinen Menge von sehr liebenswerten Teilnehmern. Das Üben der neuen Methoden bereitete mir sehr viel Freude und Spaß. Das ganze Wochende war eine grosse Wissensbereicherung! Spektakulär fand ich die Auflösung von bestimmten, Schwüren, Eiden, Gelübden, insbesondere ewige Bindungenen an Personen und Organisationen. Das Ableiten dieser Altlasten ist eine wahnsinns Befreiung und der Energiestrom der dabei den Körper verlässt ist unbeschreiblich. Auch das Seelengespräch ist sensationell, ich hätte nicht gedacht, dass man die gerufene Seele so detailliert wahrnehmen kann und es ist erstaunlich wie diese sich doch so einsichtig präsentiert, wobei ebenfalls wieder eine unheimliche Last von einem fällt.
Ich bin neugierig auf Level 4 und 5 und freue mich schon jetzt darauf, in dem Bereich noch mehr Erfahrungen zu sammeln um vorallem sich selbst und auch anderen Menschen damit helfen zu können, denn dass ist mein oberstes Ziel.

Viele herzliche Grüße an Alle
Stefanie
10/04/2020S.
Es ist sehr ergreifend und super anwendbar, eine tolle Methode♥️👍
10/01/2020V.
Andrea Krahl hat das Seminar sehr kompetent und interessant geleitet. Sie und Ihre Helferinnen haben den Teilnehmern das Gefühl vermittelt, jederzeit betreut und wahrgenommen zu sein. Alle Themen wurden mit den praktischen Übungen gut verständlich dargestellt. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar besuchen, halte Frau Krahl für eine außergewöhnlich liebevolle, vielseitige und sehr kompetente Heilpraktikerin. Jedem Wort habe ich aufmerksam zugehört! Ich hoffe sehr, dass sie ihr umfangreiches Wissen noch vielen Menschen vermitteln wird.
09/22/2020Maria M.
Ich finde es immer sehr spannend, leider musste ich diesmal vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen abbrechen
09/22/2020R.

02/14/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews and experiences about Quantenheilung: Seminare & Ausbildung are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 05/16/2021   |  Report profile