Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

CUSTOMER CHOICE 2020
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Expertise

Ich bin sehr dankbar, die Ausbildung bei Andrea wahrnehmen zu können. Andrea's klare und ruhige Art, ihre Art und Weise wie Sie die Seminare führt, sind beeindruckend und fesselnd. Sie bringt so viel an Wissen, Freude und Herzenswärme mit ein.

Persönlich hatte ich ein Erlebnis, dass mich tief beeindruckt hat und mir noch mehr Vertrauen in die Matrix-Heilung gegeben hat. Zum Seminar Level 2 kam ich mit der Diagnose Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Zum Vorführen der ausführlichen Methode wurde ich ausgewählt. Nach der Behandlung waren die Schmerzen verschwunden und sie sind es bis heute.
Selbst hatte ich bereits Erfolge bei der Anwendung der Matrix-Heilung, selbst bei mehr als kritischen Menschen ist so viel spürbar gewesen und die Feedbacks sind wundervoll.

Herzlichen Dank liebe Andrea.
Susan
12/13/2019S.
Diese Technik ist genial und Andrea bringt es gut rüber. Bin sehr begeistert. Vielen lieben Dank
12/12/2019S.
Mir hat besonders gut die Seminar-Atmosphäre gefallen. Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt. Insbesondere die vielen praktischen Übungen mit Unterstützung durch die Assistentinnen rundeten das Wochenende ab. Lieben Dank und herzliche Grüße! Bis zum Level 3. Susan
12/10/2019S.
Es ist wieder so viel Positives passiert während dem Seminar. Das Erlernte bringt mir einen solch großen Nutzen für meine persönliche Weiterentwicklung und Gesundheit.
Herzlichen Dank Andrea, für dieses wertvolle Seminar! :-)
12/10/2019Christine B.
Die Bewusstwerdung ist enorm. Man schreitet schneller voran in seiner persönlichen Entwicklung.
Man wird zur Liebe!
12/05/2019L.
Danke!!!
12/05/2019M.
Es ist einfach einsetzbar. Es eröffnet neue Möglichkeiten und bringt ein zum nachdenken.
10/31/2019Anonymously
Hallo Andrea, ich fand das Seminar super. Es gibt nichts was du / ihr hättet in meinen Augen besser machen können. Es ist sehr liebevoll, es wurde auf alle eingegangen, wirklich bei jedem Problem mit viel Liebe geholfen. Fand es top. Man spürt einfach, dass Du deine Arbeit mit viel Liebe machst. Bis bald zum Level 2. LG Catarina
10/29/2019C.
Es hat nir wie immer super gefallen. Danke!
Matrix-Seminar | Level 3
10/28/2019J.
Ein wundervolles Seminar. Ich denke mit grosser Freude daran zurück. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Alles war aufs beste vorbereitet. Den theoretischen Teil am Anfang fand ich spannend und interessant. Ich habe viel gelernt und auch schon einiges heilen dürfen. Vor allen Dingen habe ich die Matrix Energie Welle gründlich kennengelernt und kann sie jetzt auch selbst für mich und andere anwenden. Herzlichen Dank an Andrea und ihr Team.
10/25/2019Ina R.
Einfach anzuwenden und zu erlernen- Wichtig ist das Üben währende des Seminares, erst dadurch verliert man die "Angst" zu behandeln und wird immer sicherer.
10/22/2019U.
Es war wirklich super leicht und gleichzeitig sehr intensiv. Bei einer Methode, die man sofort erfolgreich anwenden kann. Es ist echt unbeschreiblich. Habe schon einige Ausbildungen gemacht, aber das ist definitiv eine Abkürzung!! Wirklich sehr kraftvolle Werkzeuge. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen alle Ausbildungen ( Level) bei Andrea zu absolvieren.
10/22/2019A.
Absolut empfehlenswert. Ich möchte dieses Seminar nicht missen. Es haben sich bereits während des Seminars bei den praktischen Übungen psychische und körperliche Probleme bei mir aufgelöst. Und durch das Erlernte kann ich sowohl mir selbst als auch anderen Menschen bei der Bewältigung von Problemen helfen.
10/22/2019Christine B.
Ein riesiges Potenzial wird zu Verfügung gestellt
05/31/2019U.
Ich wende diese Methode in meiner Familie, in meinem Freundeskreis und bei mir selber an. Ich stoße auf sehr gute und effektive Resonanz.
Vielen Dank für das Erlernte an alle, die mitgewirkt haben
Melanie Zemke
05/23/2019M.
Sehr wertschätzende und empathische Atmosphäre.
Es gab mehrere ausgebildete und kompetente Ansprechpartner, die einen aufmerksam begleitet haben.
Es wäre noch schöner, wenn die Seminare etwas kleiner wären. Bei den Partnerübungen hätte es mir besser gefallen, wenn der Raum nicht so voll und es etwas ruhiger gewesen wäre.
03/28/2019D.
Ich persönlich habe bei mir sehr gute Erfahrung mit einer Matrix-Behandlung gehabt und das Interesse war so groß, dass ich einfach mehr erfahren wollte. Es ist fazinierend, dass man so einfach und erfolgreich anderen helfen und etwas Gutes tun kann, vor allem auch gesundheitlich. Danke
03/27/2019M.
Toll fand ich die neuen Sichtweise einer Energie, die universell eingesetzt werden kann.
Für mich persönlich hatte ich im Nachhinein festgestellt, dass ich mit der Erdung von mir selbst Probleme hatte. Dies äußerste sich z. B. durch inneres aufgewühlt sein, geringes Schlafbedürfnis. Um dieses zu erkennen hatte ich Unterstützung gebraucht.
03/24/2019Anonymously
Hallo Andrea, es war ein sehr gutes und sehr interessantes Seminar. Es war alles sehr gut vorbereitet und durchgeführt.
03/21/2019U.
Mit der freundlichen, unkomplizirten Art der Vermittlung.
Ich bin davon überzeugt, dass dies die "Medizin" der Zukunft sein wird.
03/21/2019U.

04/09/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 12/16/2019   |  Report profile