Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Expertise

Die direkte Anwendung und Umsetzung des Gelernten, und die entsprechende Wirkung war beeindruckend. Es waren genug Assistenten dabei, die helfend eingreifen konnten, wenn man nicht weiterkam.
11/25/2020Anonymously
Ich fand das Seminar rundherum gelungen, es hat viel Spaß gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Es war verständlich und interessant erklärt und die Übungen wurden super begleitet. Vor allem bin ich natürlich begeistert, wie gut diese Methode hilft, die verschiedensten Beschwerden zu heilen und emotionalen Ballast abzuwerfen. Ich freue mich schon sehr auf das nächste Seminar.
Vielen Dank an dich und dein Team
11/03/2020S.
Andrea ist so toll auf die ganze Gruppe eingegangen, auch auf die Anliegen der Gruppe. Und mit der Quantenheilung hat man ein einfaches, leicht zu lernendes Instrument, welches sehr viel bewirkt und bewegt. Ich kann es wunderbar in meiner Arbeit mit dazu nehmen und erziehle dadurch wahnsinnig viele positive Reaktionen und Erfolge bei meinen Klienten.
Vielen Dank Andrea
10/30/2020P.
Die beiden Tage waren wieder hochinteressant! Unter Gleichgesinnten habe ich Andrea‘s Worten gebannt zugehört und während den praktischen Übungseinheiten sind wunderbare Dinge passiert. Mein persönlich erfreulichstes Erlebnis an diesem Wochenendes ist die Tatsache, dass die Kurzbehandlung, die ich am Samstag Abend bei meiner 85-jährigen Tante, bei der ich übernachtet habe, dazu verholfen hat, dass sie am darauffolgenden Tag keine Hüftschmerzen mehr hatte. Wir sind begeistert! Danke liebe Andrea , dass du dein Sein der Hilfe und der Heilung verschrieben hast!
10/30/2020M.
Besonders gut gefallen hat mir der hohe Anteil an Selbsterfahrung sowohl als Empfänger als auch als Geber der Matrix-Energie. Ich freue mich schon sehr auf die Erfahrungen in Level 2. Vielen Dank
10/27/2020S.
Es war ein wunderbar durchstrukturiertes Seminar in einer absolut angenehmen Athmosphäre unter einer kleinen Menge von sehr liebenswerten Teilnehmern. Das Üben der neuen Methoden bereitete mir sehr viel Freude und Spaß. Das ganze Wochende war eine grosse Wissensbereicherung! Spektakulär fand ich die Auflösung von bestimmten, Schwüren, Eiden, Gelübden, insbesondere ewige Bindungenen an Personen und Organisationen. Das Ableiten dieser Altlasten ist eine wahnsinns Befreiung und der Energiestrom der dabei den Körper verlässt ist unbeschreiblich. Auch das Seelengespräch ist sensationell, ich hätte nicht gedacht, dass man die gerufene Seele so detailliert wahrnehmen kann und es ist erstaunlich wie diese sich doch so einsichtig präsentiert, wobei ebenfalls wieder eine unheimliche Last von einem fällt.
Ich bin neugierig auf Level 4 und 5 und freue mich schon jetzt darauf, in dem Bereich noch mehr Erfahrungen zu sammeln um vorallem sich selbst und auch anderen Menschen damit helfen zu können, denn dass ist mein oberstes Ziel.

Viele herzliche Grüße an Alle
Stefanie
10/04/2020S.
Es ist sehr ergreifend und super anwendbar, eine tolle Methode♥️👍
10/01/2020V.
Andrea Krahl hat das Seminar sehr kompetent und interessant geleitet. Sie und Ihre Helferinnen haben den Teilnehmern das Gefühl vermittelt, jederzeit betreut und wahrgenommen zu sein. Alle Themen wurden mit den praktischen Übungen gut verständlich dargestellt. Ich würde jederzeit ein weiteres Seminar besuchen, halte Frau Krahl für eine außergewöhnlich liebevolle, vielseitige und sehr kompetente Heilpraktikerin. Jedem Wort habe ich aufmerksam zugehört! Ich hoffe sehr, dass sie ihr umfangreiches Wissen noch vielen Menschen vermitteln wird.
09/22/2020Maria M.
Ich finde es immer sehr spannend, leider musste ich diesmal vorzeitig aus gesundheitlichen Gründen abbrechen
09/22/2020R.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie Andrea Krahl mit ihrem Team die Seminarteilnehmenden auf die Reise mitnimmt. Die Betreuung ist hervorragend und sehr feinfühlig. Die Themen werden sehr verständlich und interessant rüber gebracht und durch Übungen der Seminarteilnehmenden gefestigt.
Ich bin immer wieder beeindruckt. Herzlichen Dank.
07/17/2020S.
Ich würde es immer wieder tun
07/15/2020G.
Ganz lieben Dank!!!
07/15/2020Anonymously
Es werden wunderbare Werkzeuge vermittelt, die man sehr leicht anwenden kann!
07/15/2020J.
Dieses Seminar ist eine große Bereicherung für die persönliche und somit auch für die globale Heilung!
07/15/2020H.
Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen . Sehr schön ist, dass hier während des Seminares auch Assistenten/innen dabei sind, die sofort zur Hilfe stehen, so bald es einem Teilnehmer aus der Gruppe nicht gut geht. Alles gelernte kann auch sofort in der Praxis angewendet werden . Danke Andrea und Danke auch Deinem großartigem Team.
07/15/2020A.
Sehr persönlich. Hoher Praxisanteil. Jederzeit Unterstützung durch Referentin und Assistenten.
07/13/2020S.
Die Atmosphäre im Seminar ist absolut wundervoll, äußerst herzlich und liebevoll. Die Methoden sind leicht zu lernen und bestens anzuwenden
07/08/2020C.
Top :)
07/08/2020M.
Wahnsinnig kraftvolle Methode! Andrea und ihr Team sind aufmerksam, professionell, zugewandt und sehr freundlich! Ich hab mich rund herum wohl gefühlt! Als Coach kann ich das Erlernte sofort umsetzen in meinen Behandlungen! Vielen Dank! Ich freu mich schon aufs nächste Seminar.
Iris
07/07/2020I.
Das Seminar vermittelt Ansätze der Quantenphysik und Transformationstherapie und zusammen mit der Matrix-Energie-Heilung ist es ein Power-Paket um Blockaden auf seelischer, geistiger und körperlicher Ebene zu lösen.
Matrix-Seminar | Level 2
07/01/2020B.
1 Review from
1 review on Facebook

02/14/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 11/25/2020   |  Report profile