Seminare Quantenheilung · Ausbildung Quantenheilung · 2-Punkt Methode

TOP SERVICE PROVIDER 2020
TOP RECOMMENDATION 2020
MATRIX-ENERGIE/QUANTENHEILUNG – SEMINARE UND AUSBILDUNG

• Du möchtest dich mit körperliche Beschwerden nicht länger abfinden?
• Du befindest dich in unguten Lebensumständen und fühlst dich hilflos?...

Am Weinberg 2
35398 Gießen- Allendorf

Sustainability

Expertise

Es war ein beeindruckendes Wochenende mit vielen sympatischen Menschen.
Die Anwendung der Matrix ist so wirkungsvoll und einfach. Genial!
Danke Andrea und Team, ihr seid toll!
Freue mich schon auf Level 2.
03/23/2020K.
Es war mal wieder ein unglaublich ereignissreiches Wochenend. Diese Seminare haben mein komplette Einstellung zum Leben verändert. Innerer Frieden und Zuversicht sind es, die mich die Dinge klarer sehen lassen. Ich wusste schon lange, dass es mehr gibt als die Dinge, die man sehen oder greifen kann. Dass es aber so einfach sein kann, hätte ich nicht glauben können, wenn ich es nicht selber erlebt hätte... Ich war in diesem Gebiet völliger Neueinsteiger und unsicher, ob es für mich nicht zu anspruchsvoll sei. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Ich habe in kürzester Zeit riesen Schritte in die richtige Richtung machen können und mir meinen Seelenwunsch nach spiritueller Entwicklung erfüllen können. Ich bin so unendlich Dankbar für diese Erfahrungen und wünsche allen Menschen die gleichen Erkenntnisse, die auch ich erleben durfte.
03/22/2020P.
Ich war sehr skeptisch und mit Übung und Erfahrungen von andere Leute glaube ich mehr und mehr
das diese Methode ist sehr gut.
03/21/2020D.
Das Seminar ist sehr unterstützend für die eigene Matrix-Praxis.
03/11/2020U.
Liebe Andrea,
vielen Dank für deine tollen Seminare. Die Inhalte und Techniken die du uns vermittelst sind sehr sehr wertvoll und ich weiß das alles sehr zu schätzen. Bei mir selbst haben sich durch die Seminare bereits einige sowohl körperliche als auch psychische Probleme massiv gebessert und teilweise sogar aufgelöst. Ich danke dir dafür ganz herzlich!
Und auch außerhalb der Seminar konnte ich Matrix bereits erfolgreich anwenden. An mir selbst funktionioniert es fabelhaft. Ich gebe mir fast täglich Wellen auf irgendetwas. ;-)
Bei der Behandlung von Familie, Freunden und Bekannten waren die Erfolge bisher so fünfzig/fünfzig, was aber wahrscheinlich auch daran lag, daß sich einige nur mir zu Liebe haben behandeln lassen, damit ich üben kann. Bei meiner Schwester z.B. hatte ich bisher keine wirklichen Erfolge und habe ihr dann auch kein Behandlung mehr angeboten. Letzte Woche hat sie mich dann von sich aus um eine Behandlung gebeten, als sie erfahen hat, daß wir bei dir gelernt haben, Gelübbte aufzulösen. Und siehe da, es hat funktioniert. Ich konnte ein schwarzmagische Gelübbte bei ihr auflösen.
Liebe Grüße :-)
Christine
03/03/2020Christine B.
Ich fand alle Matrix-Seminare toll! Aber der Level 3 hat mich echt beeindruckt! Am meisten hat mich beeindruckt, wie einfach und leicht man mit Seelenanteilen kommunizieren kann. Und anschließend, wenn man selber kommuniziert hat, wie erleichtert und froh man sich fühlt! Auch die Gelübde zu erspüren und zu lösen, wie einfach das geht. Unglaublich! Auch die Chakren Reinigung hat mich beeindruckt und natürlich Ho`oponopono! So viele tolle Werkzeuge in einem Seminar! Einfach nur wunderschön!
03/03/2020J.
Man lernt sehr viel auf seine Wahrnehmung zu achten.
02/27/2020M.
Ich bin sehr dankbar, die Ausbildung bei Andrea wahrnehmen zu können. Andrea's klare und ruhige Art, ihre Art und Weise wie Sie die Seminare führt, sind beeindruckend und fesselnd. Sie bringt so viel an Wissen, Freude und Herzenswärme mit ein.

Persönlich hatte ich ein Erlebnis, dass mich tief beeindruckt hat und mir noch mehr Vertrauen in die Matrix-Heilung gegeben hat. Zum Seminar Level 2 kam ich mit der Diagnose Bandscheibenvorfall und Schmerzen. Zum Vorführen der ausführlichen Methode wurde ich ausgewählt. Nach der Behandlung waren die Schmerzen verschwunden und sie sind es bis heute.
Selbst hatte ich bereits Erfolge bei der Anwendung der Matrix-Heilung, selbst bei mehr als kritischen Menschen ist so viel spürbar gewesen und die Feedbacks sind wundervoll.

Herzlichen Dank liebe Andrea.
Susan
12/13/2019S.
Diese Technik ist genial und Andrea bringt es gut rüber. Bin sehr begeistert. Vielen lieben Dank
12/12/2019S.
Mir hat besonders gut die Seminar-Atmosphäre gefallen. Die Inhalte wurden sehr verständlich vermittelt. Insbesondere die vielen praktischen Übungen mit Unterstützung durch die Assistentinnen rundeten das Wochenende ab. Lieben Dank und herzliche Grüße! Bis zum Level 3. Susan
12/10/2019S.
Es ist wieder so viel Positives passiert während dem Seminar. Das Erlernte bringt mir einen solch großen Nutzen für meine persönliche Weiterentwicklung und Gesundheit.
Herzlichen Dank Andrea, für dieses wertvolle Seminar! :-)
12/10/2019Christine B.
Die Bewusstwerdung ist enorm. Man schreitet schneller voran in seiner persönlichen Entwicklung.
Man wird zur Liebe!
12/05/2019L.
Danke!!!
12/05/2019M.
Es ist einfach einsetzbar. Es eröffnet neue Möglichkeiten und bringt ein zum nachdenken.
10/31/2019Anonymously
Hallo Andrea, ich fand das Seminar super. Es gibt nichts was du / ihr hättet in meinen Augen besser machen können. Es ist sehr liebevoll, es wurde auf alle eingegangen, wirklich bei jedem Problem mit viel Liebe geholfen. Fand es top. Man spürt einfach, dass Du deine Arbeit mit viel Liebe machst. Bis bald zum Level 2. LG Catarina
10/29/2019C.
Es hat nir wie immer super gefallen. Danke!
10/28/2019J.
Ein wundervolles Seminar. Ich denke mit grosser Freude daran zurück. Ich habe mich noch nie so wohl gefühlt. Alles war aufs beste vorbereitet. Den theoretischen Teil am Anfang fand ich spannend und interessant. Ich habe viel gelernt und auch schon einiges heilen dürfen. Vor allen Dingen habe ich die Matrix Energie Welle gründlich kennengelernt und kann sie jetzt auch selbst für mich und andere anwenden. Herzlichen Dank an Andrea und ihr Team.
10/25/2019Ina R.
Einfach anzuwenden und zu erlernen- Wichtig ist das Üben währende des Seminares, erst dadurch verliert man die "Angst" zu behandeln und wird immer sicherer.
10/22/2019U.
Es war wirklich super leicht und gleichzeitig sehr intensiv. Bei einer Methode, die man sofort erfolgreich anwenden kann. Es ist echt unbeschreiblich. Habe schon einige Ausbildungen gemacht, aber das ist definitiv eine Abkürzung!! Wirklich sehr kraftvolle Werkzeuge. Aus diesem Grund habe ich mir vorgenommen alle Ausbildungen ( Level) bei Andrea zu absolvieren.
10/22/2019A.
Absolut empfehlenswert. Ich möchte dieses Seminar nicht missen. Es haben sich bereits während des Seminars bei den praktischen Übungen psychische und körperliche Probleme bei mir aufgelöst. Und durch das Erlernte kann ich sowohl mir selbst als auch anderen Menschen bei der Bewältigung von Problemen helfen.
10/22/2019Christine B.

04/09/2017

Your message to Quantenheilung: Seminare & Ausbildung

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/01/2017  |  Last update: 03/25/2020   |  Report profile