Grafikdesign

RaabenDesign
Ob Logo, Geschäftsausstattung, Broschüre, Flyer oder Website - RaabenDesign gestaltet mit Herz und Kopf, was Sie für Ihren Auftritt in der Öffentlichkeit brauchen.

Waldenburger Str. 1
49076 Osnabrück

Janine Navarro

Tuesday 08:30 am-03:00 pm

Review from 01/13/2022

Reliability

Engagement

Timeliness

Frau Navarro ist empathisch, zuverlässig und immer kreativ. Ihre freundliche Art und ihre Fähigkeit, die Kunden in den Werbeprozeß einzubinden, machen die Zusammenarbeit noch besser.
RaabenDesign Grafik-Dienstleistungen
01/13/2022Impulse natürlich von Anfang an B.
Janine´s sympathische und aufgeschlossene Art, verbunden mit ihrem Fachwissen und ihren kreativen Fähigkeiten, haben mir bei der Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut bei ihr aufgehoben und das Resultat hat meine Erwartungen weit übertroffen, so dass ich mich schon auf weitere gemeinsame Projekte freue.
01/13/2022Philipp & J.
Die komplette Umsetzung erfolgt rasch, unkompliziert und auf Augenhöhe.
Sowohl eigene Ideen als auch Janines Vorschläge werden optimal zusammengeführt. Ich bin bestens zufrieden!
01/13/2022Anonymously
Danke für unsere tolle Zusammenarbeit bisher. Deine Ergebnisse sind hervorragend!
08/22/2021Andreas O.
Ich habe mich von Anfang an mit meinen Wünschen und Erwartungen sehr gut verstanden gefühlt. Die Gestaltung und Umsetzung meiner Website und der Printmedien hat reibungslos geklappt. Auch der Service im Nachhinein ist sehr engagiert und verlässlich. Ich bin rundum zufrieden.
11/02/2018Doris K.
Die Umsetzung unserer Ideen hat Frau Navarro perfekt gemeistert: freundlich, kompetent und schnell. Auch die Kommunikation klappte hervorragend. Es hat Spaß gemacht zusammen mit Frau Navarro zu arbeiten. Gerne jederzeit wieder!
RaabenDesign
09/27/2018Antje B. (72 Xing Kontakte)
Frau Navarro bringt viel Erfahrung mit und arbeitet sehr kreativ und professionell.
Auf meine Wünsche hat sie immer schnell und flexibel reagiert. Dank ihrer freundlichen und unkomplizierten Art hat die Zusammenarbeit viel Freude bereitet. Ich empfehlen Sie gerne weiter!
09/27/2018Anonymously
Ich arbeite schon seit einiger Zeit mit Janine zusammen und bin von Ihrer unkomplizierten Art und vor allem von Ihrer tollen und sehr kreativen Arbeit immer wieder begeistert. Genau deshalb habe ich Sie auch schon an einige Kunden von mir weiterempfohlen und erhalte hier ebenfalls nur positives Feedback. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
09/26/2018Steffen A.
Sie hat sich für mich wirklich Zeit genommen. Konnte mir meine Wünsche mit viel Geduld so umsetzen das ich mich super gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich bin begeistert und sage nochmal DANKE Janine ! !
Habe und würde dich immer wieder weiter empfehlen !
Zeit ist kostbar, Wellnesstherapeutin und Hairstylistin, Christine Bartsch
09/14/2018Anonymously
Mit RaabenDesign Produkte zu gestalten bedeutet, einen professionellen Dienstleister an der Seite zu haben, der Termine einhält und ansprechende Ergebnisse liefert.
09/12/2018Anonymously
Ich fühle mich immer sehr gut beraten und die Ergebnisse sprechen für sich!
09/12/2018Anonymously
Super Komplettpaket! Man merkt, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht, mit gleichzeitig verbessernder Vorschläge. Prima
09/11/2018Kristina W.
Frau Navarro hat meine Idee für mein Angebot (Ich brauchte eine Gestaltung meines Angebots..) nicht nur verstanden, sondern auf das nächste Leven gehoben. Das Angebot sieht nicht nur super genial aus, sondern hat gleich beim ersten Kontakt zu einem Auftrag geführt.
Ich empfehle Sie von Herzen gerne weiter und freue mich bereits jetzt auf die zukünftige Zusammenarbeit.
09/11/2018Gottfried P.
Janine ist super nett. Anliegen werden sofort zur vollster Zufriedenheit bearbeitet. Nur zu empfehlen!
09/11/2018Philipp D.
Sehr kreativ, verlässlich und gleichzeitig flexibel.
09/11/2018Jens H.
Top Beratung und Zusammenarbeit. Nur zu empfehlen
09/11/2018Anonymously
Sehr zu empfehlen! Kundenwünsche werden perfekt umgesetzt! Sehr freundliche, konstruktive, kompetente und kreative Diskussion mit entsprechender Umsetzung! Dementsprechend sind wir mehr als zufrieden!
09/11/2018Jörg P.
Janine von RaabenDesign ist eine kreative und kompetente Persönlichkeit! Sie setzt Anforderungen nach Kundenwunsch schnell um, hat immer selber noch tolle Ideen und ist mit voller Leidenschaft dabei.
09/11/2018Paulina S.
Die Zusammenarbeit mit Janine war in unseren beiden Projekten sehr unkompliziert und das Ergebnis war umwerfend! Ich bin froh, über einen 'Zufall' auf sie gestoßen zu sein und würde sie jederzeit wärmstens weiterempfehlen!
09/11/2018T.
Unkomplizierte und zielführende Kommunikation! Tolles Ergebnis, bei uns eine Broschüre für ein Handwerksunternehmen.
09/11/2018Anonymously

04/03/2022

Your message to RaabenDesign

* All reviews and experiences about RaabenDesign are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 01/17/2022   |  Report profile