Immobilienrecht, Wohnungseigentumsrecht, Erbrecht, Testamentsvollstreckung

1 Review
Seit 1989 als Rechtsanwalt in Köln zugelassen, habe ich mich auf das Miet- und Immobilienrecht sowie das Erbrecht spezialisiert. In diesem Bereich "Rund um die Immobilie" liegt der Schwerpunkt meiner anwaltlichen Tätigkeit.

Nähere Einzelheiten über mich und meine Tätigkeitsbereiche finden Sie auf meiner Homepage www.immobilien-erbrecht.de
Friedrich-Karl-Straße 79
Köln Köln

1 Review
Norbert Schönleber ist Experte seines Fachs. Kunden betreut er in Sachen Erbrecht professionell und zuvorkommend. Schon mehrfach hat Norbert Schönleber das Thema Erbrecht übersichtlich und humorig in Vorträgen dargestellt, sehr kann ich ihn auch aus Vortragsredner empfehlen um die Thematik Erbrecht schon früh auf den Schirm zu bringen und mit seinem Fachwissen die richtigen Schritte einzuleiten.
05/18/2015

Your message to Rechtsanwalt Norbert Schönleber

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/11/2015  |  Last update: 05/27/2015   |  Report profile
Other experts in Legal services
Stefanie Hagendorff