Arbeitsrecht - Beratung für Arbeitnehmer, Unternehmen und Selbständige

Kein Bild vorhanden
Veröffentlicht:
Meine Mitarbeiter und ich konzentrieren unser tägliches Schaffen schwerpunktmässig auf das Arbeitsrecht. Wir streiten erfolgreich für Ihr Anliegen und beraten Sie gerne in allen relevanten arbeitsrechtlichen Themen - unabhängig ob Sie Arbeitnehmer, Selbständiger oder Unternehmer sind.
Hohenzollerndamm 112

01.10.2015
Herr Gall hat mich sehr erfolgreich in arbeitsrechtlichen Belangen beraten und vertreten. In meinem konkreten Fall ging es um eine vermeintliche Scheinselbständigkeit, welche durch die Rentenversicherung vermutet wurde. Dies hätte für mich als Freiberufler rückwirkend sehr hohe Nachzahlungen zur Folge gehabt, es sah am Anfang nicht gut aus! Nachdem ich Herrn Gall kontaktiert hatte, wurde es schlagartig wieder besser, seine freundliche und kompetente Beratung zeigten mir einen Weg aus dieser existentiellen Bedrohung. Letzendlich blieb von den ursprünglichen Forderungen nichts übrig, dementsprechend fällt meine finanzielle Bilanz sehr postiv aus, das zu zahlende Honorar hat sich für mich mehr als gelohnt. Ich kann den Rechtsanwalt Herrn Gall und seine freundlichen Mitarbeiter nur empfelen, wer einen Arbeitsrechtler in Berlin sucht ist hier goldrichtig! Vielen Dank und beste Grüße P. G
01.10.2015Geschäftskunde
Sehr individuelle Beratung. Fachlich super.
05.06.2015Geschäftskunde

Ihre Nachricht an Rechtsanwalt Tobias Gall

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.02.2015  |  Letzte Aktualisierung: 10.11.2015   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Rechtsdienstleistungen
Rechtsanwalt Matthias Fiene