NewDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Meli Prem

Methods
External conditions

(last 24 months)

Ich erlebe Meli und Damian im Online-Kurs als sehr authentisch und komeptent. Besonders gut gefällt mir die Abwechslung zwischen den Theorie-Videos und den vielen praktischen Übungen. Ich hatte im Grundlagenmodul schon einige Aha-Erlebnisse und wunderschöne Erfahrungen, es kam aber auch schon Schmerz hoch, den ich bisher wohl oft unterdrückt habe. Super ist, dass der Kurs durch regelmäßige Zoom-Calls ergänzt wird. Ich freue mich auf die nächsten Module und kann den Kurs jeder/m empfehlen, der/die sich mit Tantra jenseits der gängigen Klischees beschäftigen möchte.
05/07/2021Anonymously
Auch wenn es am Anfang schwierig war dran zu bleiben, wie bei jeder Gewohnheit, die man an sich ändern möchte wird es einem hier leicht gemacht durch die monatlichen Zoom Calls mit Praxis Anteil und genug Zeit für Fragen.
Es ist auch super, dass das Angebot, wenn ihr Fragen habt meldet euch einfach nicht nur eine Floskel im Kurs ist sondern tatsächlich genau so funktioniert.
Ach und unglaublich was einfach so Atmen alles bewegen kann...
04/29/2021Anonymously
Liebe Meli, Lieber Damian, ich fühle mich bei euch so gut aufgehoben! Ihr habt so eine gute Mischung aus Kompetenz, Herzlichkeit, Lockerheit, Schlichtheit und Sensibilität/Grenzen respektieren. So authentisch – da ist nix aufgesetzt. So schön!

Ihr nehmt da die Teilnehmer einfach an der Hand – das mag vielleicht banal klingen, aber es ist genau das was ich brauche. Allein der Raum, den ihr schafft ist schon wertvoll, wo das Thema Sexualität da sein darf, wo einfach darüber gesprochen wird, und das mit Leichtigkeit, mit Natürlichkeit und mit Humor. So respektvoll, so unaufgeregt und unspektakulär. Ohne Anzüglichkeit und Anrüchigkeit. Ich kann das noch gar nicht richtig glauben. So selbstverständlich wir ihr es macht, so wenig selbstverständlich ist es für mich.

Phänomenal, wieviele Ansätze ihr in eurem neuen Konzept gefunden habt, wie sich die Energie der Gruppe nutzen läßt! Der kraftvollste Weg, etwas auf die Straße zu bringen; wo ich sonst alleine oft ohne rechten Antrieb und Motivation und vor allen Dingen unfokussiert vor dem Bildschirm eines Online-Kurses herum hänge. Da find ich doch mal endlich einen dicken positiven Aspekt an dieser Corona-Zeit! Wäre sonst vielleicht nicht so gekommen. Nicht in dieser Intensität.
04/13/2021Anonymously
Ich habe Melanie und Damian als sehr kompetente und herzliche Coaches und Trainer erlebt. Die beiden leben, was sie in ihren Seminaren vermitteln und sind immer bestrebt auch sich selbst kontinuierlich zu verbessern und weiter zu entwickeln.
Ich habe mich in den Seminaren sehr aufgehoben und respektiert gefühlt und beide gehen sehr empathisch, mit Herz und offen auf alle TeilnehmerInnen zu.
Die Themen wurden erlebbar und mit viel Liebe zum Detail vermittelt. Ich habe den Onlinekurs gleich mehrmals weiter verschenkt, weil die beiden einen wunderbaren Einstieg in die Thematik ermöglichen und es jede Beziehung bereichert.
06/06/2020Anonymously
Meli und Damian haben die Gabe, einen wunderbaren und geschützten Raum zu schaffen und zu halten. Der letzte Tantra Workshop bei reConnect hat alle Teilnehmer einfühlsam abgeholt und die Hintergründe, Phänomene und Philosophie des Tantra erklärt - und das ohne die Teilnehmer zu überrumpeln. Tantra sieht sich vielen Vorurteilen ausgesetzt, bei reConnect gab es dagegen viele spannende Einblicke in die Welt des Tantra ohne Klischees zu bedienen. Dafür wurden mit viel Tiefgang, Offenheit, Neugierde und Wertschätzung Einblicke in das Thema gewährt. Wie fließen Energien in meinem Körper? Wie können sexuelle Energien transformiert und geleitet werden? Warum ist es wichtig, den Körper zu entgiften und zu stärken, wenn ich mit tantrischen Energien arbeite? Es fand gegen Ende auch ein wunderbarer Austausch zu Erfahrungen und Erlebnissen rund um das Thema statt, zu dem alle beigetragen und sich rundum wohlgefühlt haben. Vielen Dank euch Beiden!
04/02/2020Anonymously
Bei zwei so jungen Menschen war ich zu Beginn ja skeptisch. Aber Melanie und Damian sind für ihr Alter überragenden Trainer mit viel Feingefühl für die einzelne Person. Außerdem hat mich überzeugt, dass sie Tantra nicht nur lehren, sondern leben. Authentischer geht es nicht. Eine klare Empfehlung!
03/11/2020Anonymously
Neben dem wirklich hilfreichen Kurs bieten die beiden auch Coaching an. Meine Sitzungen mit Damian fand ich jedesmal sehr wertvoll und weiterbringend. Ob ein tiefes Gespräch, eine erkenntnisreiche Methode oder eine der vielen Theorien aus seinem kleinen Büchlein – Damian hat immer was in petto.
Ich habe das Coaching schon vielen Freundinnen weiterempfohlen.
02/29/2020Anonymously
Meli & Damian verstehen es mit viel Feingefühl und Einfühlungsvermögen einen für das Thema zu begeistern. Es geht nicht darum irgendwelche Techniken zu lernen und nachzuahmen, sondern sie erklären einem auch die Herkunft und Bedeutung des Tantra. Um sich einem solch sensiblen Thema öffnen zu können, braucht es eine sehr vertrauensvolle und respektvolle Umgebung und Anleitung. Von Anfang an haben die beiden für diese Basis und den notwendigen Wohlfühlfaktor gesorgt und mir so eine sehr wertvolle Erfahrung schenken können. Das Seminar kann ich nur empfehlen und die Gefahr danach süchtig zu werden, ist groß.
02/27/2020Anonymously

Your message to reConnect Prem

All reviews and experiences about reConnect Prem are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 12/08/2019  |  Last update: 05/07/2021   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Training
Intertrainment
Laurenz Menzinger