eRecruiting und Automatisation für Marketing & Vertrieb

TOP SERVICE PROVIDER 2021
Ich helfe mittelständischen Unternehmen dabei, rasch die richtigen Mitarbeiter zu finden und motiviert ans Unternehmen zu binden.
Als Veranstalter der Onlinekongresse „Leadership Days“ ermögliche ich tausenden Führungskräften pro Jahr Zugang zum Wissen internationaler Top Experten und helfe ihnen dadurch, ihre Teams leichter und besser zu führen.

Beraterkreis
Konstanziagasse 31-35/II/Top 2
1220 Wien
Austria

Friday 09:00 am-06:00 pm

Goal orientation

Creative impulse

Trotz des digitalen Seminarformates, wurde der Austausch unter den Teilnehmern stets gefördert. Das Seminar wurde sehr souverän mit den digitalen Medien geführt. Zeitlich wurde das Seminar sehr gut geplant um keine Punkte offen zu lassen
04/22/2021Anonymously
Die Organisation des Livetalk m. Antje Heimsoeth war top. Besonders seine Moderation gefällt mir sehr sehr gut👍👍😁. Online aufgeworfene Fragen hast du gut mit dem bereits "Gesagtem" abgeglichen u. Dann nur das Neue dem Redner zur Beantwortung gegeben (Effizient!). Du bringst die Sachen auf den Punkt und lässt uns gut reflektieten und damit "transferieren ". Super Themen, die gerade in dieser Zeit den Zahn der Zeit aktuell treffen und damit helfen. Danke. Weiter so. Freue mich auf die nächsten LiveTalks
03/29/2021G.
Wieder ein Gastsprecher der wirklich tolle Inputs liefert. Jede Minute spannend und bereichernd. Die Moderation durch Reinhard war toll und hat den Teilnehmern für ihre Fragen mehr Raum gegeben als dem reinen Vortrag. Das war wirklich genial, weil dann die Lernkurve viel steiler ist!
02/26/2021Thomas L.
Die Veranstaltung/Vortrag mit Philip Semmelroth war ein spannder Abend mit vielen wertvollen Tipps, direkt umsetzbar und profesionel organisiert und moderiert von Reinhard Krechler
02/26/2021Andrea K.
Dank Reinhard bekommt man einen neue Sichtweise auf Möglichkeiten im Recruiting, an die man vorher nicht gedacht hätte. Ich bedanke mich für sein Engagement, sich in die Lage des Unternehmens zu versetzen, um dadurch kreative und authentische Ideen hervorzubringen. Ich freue mich schon, dass im Workshop gelernte, umzusetzen.

Vielen Dank an Reinhard und Sebastian!
12/23/2020Anonymously
Vielen Dank für das gute Meeting
Merci!
René Cornette
09/24/2020René C.
Reinhard verspricht nicht was er nicht halten kann und macht einen guten Mix daraus, dass man seine eigenen Tools verwenden kann aber bringt auch seine mit ein. Es war auch so vereinbart, dass wir das Marketing später selbst übernehmen und er uns für eine Zeit an der Hand nimmt. Insgesamt eine angenehme vertrauensvolle Zusammenarbeit!
08/04/2020Klaus M.
wunderbar engagiert, bringt Leute zusammen, toller Veranstalter.
danke !
06/24/2020Jerzy B.
Herr Krechler ist aus meiner Sicht ein durch und durch erfahrener, wohltuender Coach, mit dessen Einsatz es gelingt, die Organisation und das System weit nach vorne zu bringen. Man kann ihn und seine Methodik hin zu freudvollem miteinander Arbeiten und Kommunizieren nur wärmstens jedem Unternehmen empfehlen.
Reinhard Krechler
06/23/2020Robert Wenner GmbH, B.
Ich kann Hrn. Krechler als sehr kompetenten, professionellen und sympathischen Berater empfehlen. Er war bei der Umstellung auf ein eRecruiting-Tool sehr engagiert und stets lösungsorientiert. Es zeichnen ihn auch hervorragende Ereichbarkeit und Beratungsservices auf hohen Niveau am Puls der Zeit aus.
Reinhard Krechler
06/22/2020Susanna B., Head of Marketing & P.
Herr Krechler ist als Dienstleister extrem professionell und als Mensch eine Bereicherung. Er besitzt ein tiefes Wissen im Bereich der Automatisation und des Recruiting.

Gleichzeitig setzt er dieses Wissen für Hilfsorganisationen ein um für bedürftige Kinder mehr zu erreichen. So ein Engagement ist mehr als ehrenwert.

Von daher kann ich Herrn Krechler nur von ganzem Herzen empfehlen.
03/31/2020Michael M. - Marketing mit Autopilot
Reinhard Krechler hat neben seiner großartigen Expertise in Sachen Automatisierung, auch einen sehr kreativen Geist. Durch sein schnelles Umsetzen, bringt er diese Ideen auch gleich in die Realisierung. Vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit und auch dein großes Herz für die Kinder dieser Welt.
03/30/2020Norman G.
Ich habe von Reinhard Krechler viel gelernt und bin ihm deshalb auch dankbar. Online-Kongresse, Marketingautomation und Österreichischer Charme. All das findet man bei ihm. Als Mitgründer der Compliance-Kanzlei "Stanhope" treffe ich immer wieder auf Unternehmen, die es sich zum Ziel gemacht haben, Gesetze nicht nur deshalb zu befolgen, weil es Gesetze sind. Vielmehr achten sie die Gesetze, um ihren Kunden (m/w/d), Beschäftigten (m/w/d) und Lieferanten (m/w/d) etwas Gutes zu tun. Reinhard kann all das und noch viel mehr. Er ist eine Empfehlung wert.
03/30/2020Stephan G.
absolut top! ich war erstaunt, wieviele kreative ideen herrn krechler bei einem prozess eingefallen sind, den ich schon viele male durchgewälzt habe. sehr fein! bin mit der leistung nicht nur sehr zufrieden, ich freue mich schon jetzt auf die weitere zusmmenarbeit!
01/21/2020daniel j.
Content der Spitzenklasse im Online-Kongress "101 Antworten auf den Fachkräftemangel" und persönlich ein sehr zuverlässiger, mehrwertorientierter und sympathischer Mensch. Danke!
10/15/2019Sonja F.
Kompetent und sympathisch, ein toller Berater!
10/09/2019Jürgen A.
Ein toller Vortrag! Reinhard ist ein Vorbild hinsichtlich Marketing-Automation für NGOs. Beeindruckend!
09/17/2019Mareike F.
Top beraten und immer erreichbar. Freue mich auf weitere Kooperationen.
08/14/2019Anonymously
Ich habe Herrn Krechler als äußerst professionellen Marketingcoach kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit Ihm hat mir viele neue Ideen für die Neukundenakquise gebracht, allerdings habe ich auch das Marketing für bestehende Kunden auf ganz neue Beine gestellt. Und das alles mit den Werkzeugen von Marketing4Coaches. Das Programm ist so umfangreich, dass einfach für jeden etwas dabei ist!
08/14/2019Birgit P.
Reinhard Krechler ist extrem kompetent und erfahren und ein Experte in Sachen Marketing und vor allem auch in der Nachbearbeitung von bereits erhaltenen Kontakten, denn was hilft das beste Marketing, wenn man nicht "dran bleibt" und daran arbeitet aus den Kontakten auch zufriedene Kunden zu machen? Reinhard Krechler kann ich absolut empfehlen!
06/25/2019Omar M.

04/23/2019

08/08/2020
87 reviews on eTermin

06/10/2021

Your message to Reinhard Krechler

All reviews and experiences about Reinhard Krechler are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 06/10/2021   |  Report profile