eRecruiting und Automatisation für Marketing & Vertrieb

Reinhard Krechler
Mein Name ist Reinhard Krechler. Ich helfe Ihnen dabei, Ihrem Unternehmen durch Marketing-Automatisierung einen "unfairen" Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, für den Ihre Kunden sie lieben und um den Ihre Konkurrenten Sie beneiden werden.
Salztorgasse 7/9
1010 Wien
Austria

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

transparency

Quality assurance

Content der Spitzenklasse im Online-Kongress "101 Antworten auf den Fachkräftemangel" und persönlich ein sehr zuverlässiger, mehrwertorientierter und sympathischer Mensch. Danke!
10/15/2019Sonja F.
Kompetent und sympathisch, ein toller Berater!
10/09/2019Jürgen A.
Ein toller Vortrag! Reinhard ist ein Vorbild hinsichtlich Marketing-Automation für NGOs. Beeindruckend!
09/17/2019Mareike F.
Top beraten und immer erreichbar. Freue mich auf weitere Kooperationen.
08/14/2019Anonymously
Ich habe Herrn Krechler als äußerst professionellen Marketingcoach kennengelernt. Die Zusammenarbeit mit Ihm hat mir viele neue Ideen für die Neukundenakquise gebracht, allerdings habe ich auch das Marketing für bestehende Kunden auf ganz neue Beine gestellt. Und das alles mit den Werkzeugen von Marketing4Coaches. Das Programm ist so umfangreich, dass einfach für jeden etwas dabei ist!
08/14/2019Birgit P.
Reinhard Krechler ist extrem kompetent und erfahren und ein Experte in Sachen Marketing und vor allem auch in der Nachbearbeitung von bereits erhaltenen Kontakten, denn was hilft das beste Marketing, wenn man nicht "dran bleibt" und daran arbeitet aus den Kontakten auch zufriedene Kunden zu machen? Reinhard Krechler kann ich absolut empfehlen!
06/25/2019Omar M.
Reinhard Krechler ist der ideale Geschäftspartner: Top-Experte in seiner Materie, innovativ und stark in der Umsetzung. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eine Freude, weil Reinhard mit seiner sympathischen Art immer die richtige Antwort findet.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
05/20/2019Boris S.
Lieber Reinhard,
herzlichen Dank für deine super hilfreichen Tipps, die ich direkt umsetzen konnte. Zudem habe ich sehr viel aus unserem Gespräch mitgenommen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Austausch.
Alles Gute
Norman Gräter
04/07/2019Norman G.
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen im Bereich der Automatisierung von Verkaufs-Szenarien. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/01/2019Jan A.
Reinhard Krechler kennt sich in diesem digitalen Zeitalter bestens aus und hilft mir durch seine Erfahrung viel weiter.
02/18/2019Andreas K.
Reinhard ist als Gesamtpaket betrachtet einfach ein Hammer-Typ. Neben einem umfangreichen Wissen im Bereich der Marketing- und Recruitingautomatisierung ist er auch ein erfahrener, einfühlsamer Coach mit dem gewissen Fingerspitzengefühl um den Knoten bei seinen Kunden zu lösen. Ich hatte die Freude und Ehre ein gemeinsames Event auf Mallorca mit ihm zu organisieren wo er maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf beigetragen hat. Sowohl in der Planungsphase als auch vor Ort war er eine große Hilfe ohne die es wohl nicht möglich gewesen wäre ein solch tolles Event umzusetzen. Reinhard kann ich ohne Vorbehalte jedem wärmstens weiter empfehlen.
02/13/2019Atilla B.
In nur einer Stunde so viele brauchbare Ideen für mein eigenes Marketing - Danke!
01/16/2019Anonymously
Dank der jahrelangen Coaching-Erfahrung von Reinhard Krechler fühlt man sich bei ihm immer sicher. Er leitet einen mit Spaß und Know-How durch die Inhalte.
Reinhard Krechler
11/22/2018Peter Rininsland (Automagisches Marketing G.
Mit Reinhard Krechler zu reden ist ebenso erhellend wie angenehm. Er verfügt über umfangreiches Wissen in den neuesten Automatisierungs-Technologien, Erfahrung im Business und die Fähigkeit, verständlich & freundlich zu kommunizieren. Ich freue mich auf weitere Termine mit ihm!
11/19/2018Wolfgang R. F.
Reinhard Krechler durfte ich persönlich kennen und schätzen lernen. Seine tiefgründige und sehr freundliche Art, gepaart mit seiner Offenheit, haben mich schnell in den Bann gezogen. Und so kam es, dass wir kurze Zeit später auch zusammenarbeiteten.

Durch Reinhard´s wertschätzende und sehr umsichtige Art und Weise der Zusammenarbeit, gepaart mit ungeheurem Erfahrungsschatz und Wissen ist ein erfolgreiches Projekt mit Ausblick auf viel mehr entstanden.

Danke, dass DU da bist, danke für alles.
11/13/2018Christian W.
Reinhard Krechler ist nicht nur einer toller Netzwerker, sondern ein Mensch, der sich voll der Idee "den Menschen helfen und Gutes tun" verschrieben hat. Er hat mir in unserem ersten Gespräch von seinem Lebenszweck erzählt – ein wahrlich großartiger Zweck!
Ich bin schon jetzt begeistert von Reinhard! Vielen Dank! Ich freue mich auf gemeinsame Projekte!
11/12/2018Michael L.
Die Zusammenarbeit mit Herrn Krechler ist sehr gut und die automatisierten Prozesse haben mir wirklich einiges an Zeit erspart die ich nun sinnvoller nutzen kann. Ich kann Herrn Krechler jedem empfehlen der mehr Zeit für sein Kerngeschäft haben will.
10/24/2018Bugkel B.
Ich kann Herrn Krechler mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Kurz und bündig - er ist kompetent, trifft den Zahn der Zeit, erfasst blitzschnell die Problematik seines Gegenübers und gibt sogleich eine (oder mehrere) Problemlösungen an die Hand.
09/26/2018Alina L.
Reinhard Krechler bietet perfekt personalisierte Marketingautomatisierungen an von denen so gut wie jedes Unternehmen profitieren kann!
Definitiv zu empfehlen!
09/26/2018Michael P. - LOUD VENTURE
Reinhard Krechler weiß, wie du das Marketing deines Businesses automatisierst, dir dadurch Zeit sparst und deinen Umsatz steigerst. Er bringt Themen auf den Punkt und seine Kunden unternehmerisch weiter!
Reinhard Krechler
09/19/2018Michael S. - Michael Siller Leadership Coach e.U.

08/14/2019
35 reviews on eTermin

09/30/2019

Your message to Reinhard Krechler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 10/15/2019   |  Report profile