eRecruiting und Automatisation für Marketing & Vertrieb

Reinhard Krechler
Mein Name ist Reinhard Krechler. Ich helfe Ihnen dabei, Ihrem Unternehmen durch Marketing-Automatisierung einen "unfairen" Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, für den Ihre Kunden sie lieben und um den Ihre Konkurrenten Sie beneiden werden.
Salztorgasse 7/9
1010 Wien
Austria

Tuesday 09:00 am-06:00 pm

Flexibility

transparency

Quality assurance

Reinhard Krechler ist der ideale Geschäftspartner: Top-Experte in seiner Materie, innovativ und stark in der Umsetzung. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit auf persönlicher Ebene eine Freude, weil Reinhard mit seiner sympathischen Art immer die richtige Antwort findet.
Ich freue mich auf weitere gemeinsame Projekte!
05/20/2019
Lieber Reinhard,
herzlichen Dank für deine super hilfreichen Tipps, die ich direkt umsetzen konnte. Zudem habe ich sehr viel aus unserem Gespräch mitgenommen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Austausch.
Alles Gute
Norman Gräter
04/07/2019
Absolut kompetente Beratung und Umsetzung. Sehr zu empfehlen im Bereich der Automatisierung von Verkaufs-Szenarien. Freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.
03/01/2019
Reinhard Krechler kennt sich in diesem digitalen Zeitalter bestens aus und hilft mir durch seine Erfahrung viel weiter.
02/18/2019
Reinhard ist als Gesamtpaket betrachtet einfach ein Hammer-Typ. Neben einem umfangreichen Wissen im Bereich der Marketing- und Recruitingautomatisierung ist er auch ein erfahrener, einfühlsamer Coach mit dem gewissen Fingerspitzengefühl um den Knoten bei seinen Kunden zu lösen. Ich hatte die Freude und Ehre ein gemeinsames Event auf Mallorca mit ihm zu organisieren wo er maßgeblich für einen reibungslosen Ablauf beigetragen hat. Sowohl in der Planungsphase als auch vor Ort war er eine große Hilfe ohne die es wohl nicht möglich gewesen wäre ein solch tolles Event umzusetzen. Reinhard kann ich ohne Vorbehalte jedem wärmstens weiter empfehlen.
02/13/2019
In nur einer Stunde so viele brauchbare Ideen für mein eigenes Marketing - Danke!
01/16/2019
Dank der jahrelangen Coaching-Erfahrung von Reinhard Krechler fühlt man sich bei ihm immer sicher. Er leitet einen mit Spaß und Know-How durch die Inhalte.
11/22/2018
Mit Reinhard Krechler zu reden ist ebenso erhellend wie angenehm. Er verfügt über umfangreiches Wissen in den neuesten Automatisierungs-Technologien, Erfahrung im Business und die Fähigkeit, verständlich & freundlich zu kommunizieren. Ich freue mich auf weitere Termine mit ihm!
11/19/2018
Reinhard Krechler durfte ich persönlich kennen und schätzen lernen. Seine tiefgründige und sehr freundliche Art, gepaart mit seiner Offenheit, haben mich schnell in den Bann gezogen. Und so kam es, dass wir kurze Zeit später auch zusammenarbeiteten.

Durch Reinhard´s wertschätzende und sehr umsichtige Art und Weise der Zusammenarbeit, gepaart mit ungeheurem Erfahrungsschatz und Wissen ist ein erfolgreiches Projekt mit Ausblick auf viel mehr entstanden.

Danke, dass DU da bist, danke für alles.
11/13/2018
Reinhard Krechler ist nicht nur einer toller Netzwerker, sondern ein Mensch, der sich voll der Idee "den Menschen helfen und Gutes tun" verschrieben hat. Er hat mir in unserem ersten Gespräch von seinem Lebenszweck erzählt – ein wahrlich großartiger Zweck!
Ich bin schon jetzt begeistert von Reinhard! Vielen Dank! Ich freue mich auf gemeinsame Projekte!
11/12/2018
Die Zusammenarbeit mit Herrn Krechler ist sehr gut und die automatisierten Prozesse haben mir wirklich einiges an Zeit erspart die ich nun sinnvoller nutzen kann. Ich kann Herrn Krechler jedem empfehlen der mehr Zeit für sein Kerngeschäft haben will.
10/24/2018
Ich kann Herrn Krechler mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Kurz und bündig - er ist kompetent, trifft den Zahn der Zeit, erfasst blitzschnell die Problematik seines Gegenübers und gibt sogleich eine (oder mehrere) Problemlösungen an die Hand.
09/26/2018
Reinhard Krechler bietet perfekt personalisierte Marketingautomatisierungen an von denen so gut wie jedes Unternehmen profitieren kann!
Definitiv zu empfehlen!
09/26/2018
Reinhard Krechler weiß, wie du das Marketing deines Businesses automatisierst, dir dadurch Zeit sparst und deinen Umsatz steigerst. Er bringt Themen auf den Punkt und seine Kunden unternehmerisch weiter!
09/19/2018
Herr Krechler hat viele Jahre Erfahrung und vermittelt als Experte im Bereich Marketing-Automation sein Know-How in der Beratung sehr kompetent & greifbar. Gerne wieder!
09/11/2018
Herr Krechler ist extrem erfahren, weil aus er Praxis kommend und mit klarem Statement und der Begabung Menschen genau dort abzuholen wo Sie stehen.
09/10/2018
Mit Reinhard Krechler zusammenarbeiten ist eine wahre Freude.
Er versteht es die gedanklichen PS auf die Straße zu bringen und digitale Marketing Strategien (automatisiert wohlgemerkt) nicht nur zu visualisieren sondern auch umzusetzen und das alles zu einem mehr als fairen Preisgefüge.
Vielen Dank für die Unterstützung und den laufenden Support.
Es ist mir eine Freude mit dir zusammen zu arbeiten.
09/04/2018
Engagiert, lösungsorientiert und äußerst kompetent - das sind die ersten 3 positiven Eigenschaften die sofort ins Auge fallen. Danke für das Gespräch mit Mehrwert.
09/04/2018
Genau das was ich gerade brauche: der Finger in der Wunde mit großartigen Tipps und Tricks und viel, viel, viel Fachwissen! Ich freue mich schon auf unsere weiteren Sessions und den Erfolg, der daraus resultiert!
08/08/2018
Top Beratung, top Qualität, top Kundenservice - ich fühle mich als Kunde ganz und gar verstanden und optimal beraten. Danke!
08/05/2018

04/23/2019
29 reviews on eTermin

06/06/2019

Your message to Reinhard Krechler

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/04/2016  |  Last update: 06/07/2019   |  Report profile