Ihr Immobilienmakler

Wednesday 09:00 am-06:00 pm

Appreciation

Professional demeanor

Communication

Vielen Dank für die professionelle Arbeit! Wir fühlten uns beim Kauf einer Eigentumswohnung bei Herrn Mohr bestens aufgehoben: Angefangen von der Besichtigung bis hin zum Notartermin und schließlich der Vermietung der Immobilie.
Herr Mohr hat alles effizient innerhalb kürzester Zeit erledigt. Wir können ihn uneingeschränkt für alle Käufe und Vermietungen empfehlen. Herzlichen Dank - Familie Speicher
06/07/2021Anonymously
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Sehr geehrte Familire Speicher, vielen Dank für Ihre netten Worte :-) Ich war sehr gerne an Ihrer Seite und werde es gerne auch in Zukunft sein. Bei dieser Gelegenheit auch Ihnen vielen Dank für die freundliche und vetrauensvolle Zusammenarbeit!
Sehr kompetentes Team .
Harry Mohr versteht es den Kunden mitzunehmen und ist ein Wunscherfueller. Jeder Zeit wieder.
06/04/2021Jaeger / E.
Sehr geehrter Herr Mohr,
Wir möchten Ihnen auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank sagen für die gute Zusammenarbeit beim Verkauf unseres Hauses. Sie haben eine hervorragende Arbeit geleistet.Alle Fragen und Probleme wurden kompetent beantwortet und zeitnah gelöst.
Die Abwicklung war für alle Beteiligten unkompliziert und problemlos. Sie haben Käufer und Verkäufer bis zur Schlüsselübergabe betreut. Durch Ihre immer freundliche und unkomplizierte Art war es sehr angenehm mit Ihnen zu arbeiten.
Vielen lieben Dank dafür. Familie Faivre
05/24/2021Anonymously
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Sehr geehrte Frau Faivre, vielen Dank für Ihre lieben Worte. Es war mir ein Vergnügen, mit Ihnen gemeinsam dem Ziel entgegen zu arbeiten. Auf diesem Wege vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen! Es war mir eine Freude, Sie und Ihre Familie kennen lernen zu dürfen. Alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Harry Mohr
In Herrn Mohr hatten wir einen sehr engagierten und sympathischen Berater an unserer Seite. Ich würde das Maklerbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Sollte ich die Dienste eines Maklers wieder benötigen, wäre das RE/Max Immobilien Kontor meine erste Wahl!
02/22/2021Anonymously
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank! Das Beraten ist beim Kauf und Verkauf einer Immobilie ein sehr wichtiges Thema. Und für mich als langjähriger Immobilienmakler in Saarlouis ist eine ehrliche und faire Beratung sehr wichtig. Denn statt einer kurzfristigen "Gewinnmaximierung" (Verkaufen! Verkaufen!) ist mir eine auf Dauer ausgerichtete Zusammenarbeit wichtig. Denn wenn am Ende des Tages alle zufrieden sind, bin ich es auch :-). ... und werde weiter empfohlen!
Vielen Dank für die hervorragende Arbeit! Wir fühlten uns durchgängig gut betreut. Fachliche Kompetenz, gute Beratung und steht’s eine super Atmosphäre zwischen Verkäufer und Käufer über den gesamten Verkauf hinaus.
Vielen lieben Dank!
02/16/2021Anonymously
Herr Mohr begleitet uns seit Jahren in allen Immobilienangelegenheiten sowohl beim Kauf und auch bei der Vermietung. Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung aller Aufträge und können Herrn Mohr uneingeschränkt für alle Käufe/Verkäufe und Vermietungen weiterempfehlen.
02/16/2021Robert G.
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank! Ich genieße die vertrauensvolle Zusammenarbeit - hierfür ein ganz dickes DANKE! - und bin immer wieder gerne für euch als Immobilienmakler im Kreis Saarlouis und Kreis Merzig-Wadern zur Stelle :-)
Besonders für Verkäufer zu empfehlen, absolut professionell, schnell verkauft und das zum Wunschpreis
02/15/2021Anonymously
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank! Ich freue mich auch über Ihre anonyme Bewertung und Ihre Wertschätzung meiner Arbeit als Immobilienmakler und auch als Gutsachter!
Unkompliziert und kompetent ! Jederzeit wieder
02/15/2021Tanja P.
Einfach Perfekt und sehr kompetent! Jeder Zeit würde ich wieder mit Herrn Mohr Geschäfte machen !
02/15/2021Anonymously
Vielen Dank Herr Mohr für die schnelle und kompetente Hilfe. Sie haben meine Fragen sehr schnell und verständlich beantwortet. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße Dr. Zoltan Erdelyi
01/31/2021Dr. Zoltán E.
Wer eine gewöhnliche Immobilienfirma mit einem 08/15 Makler sucht, ist bei Harry Mohr und REMAX Immobilien definitiv an der falschen Adresse. Hier stehen tatsächlich die Kundenzufriedenheit und die kompetente Beratung im Vordergrund und nicht der eigene Profit. Die Kommunikation erfolgt von Mensch zu Mensch mit Niveau und Know-how und immer stets auf Augenhöhe. Wirklich empfehlenswert!
01/15/2021Agnes M.
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Ich bedanke mich von Herzen für diese Wertschätzung! Bin gerne auch in Zukunft an Ihrer Seite. Einfach auf mich zukommen. Mit respektvollem Gruß Harry Mohr
Ich würde jederzeit wieder über RE/MAX verkaufen oder kaufen. Die Preisermittlung meiner Immobilie hat genau mit meiner Vorstellung übereingestimmt, was von Vorteil war. Einsatz war trotz Corona sehr gut. Bis zum Notar alles perfekt geklappt. Das Beste war mein Objekt im Katalog zu sehen. Sensationell!!! Vielen Dank für den Verkauf
01/10/2021Anne T.
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Hallo Anne, vielen Dank für deine Bewertung und auch für das besondere Erwähnen deines / unseres Exposés. Gerne sind wir auch in Zukunft mit unseren hochwertigen Exposés an deiner Seite , wenn du ... Ganz liebe Grüße :-)
Vielen Dank Herr Mohr für die schnelle und unkomplizierte Hilfe. Alle meine Fragen wurden sehr schnell und auch für einen -nicht Makler- sehr verständlich beantwortet. Ich werde Sie jederzeit gerne weiterempfehlen. Liebe Grüße Schmidt
10/06/2020Schmidt G.
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank für Ihre Bewertung 😊 Es hat mich gefreut, mein Wissen und meine Erfahrung mit Ihnen zu teilen :-) Liebe Grüße, auch an Ihre Frau
Ich habe selten einen Makler erlebt, der sich von sich aus um so viele "Nebendinge" kümmert, weil Sie sowohl dem Käufer als auch dem Verkäufer dienlich sind. Dies unaufgefordert, teilweise verblüffend früh und sich dabei sehr einfühlsam in die jeweilige Situation einbringt. Die Betreuung war mit dem Notartermin nicht beendet ... brauchte man Hilfe in irgendeiner Form um den Verkauf zu beschleunigen, er gab sie uns.
Ich würde Herrn Mohr jederzeit mit voller Überzeugung als Makler weiterempfehlen.
Als Architektin hatte ich schon viele Negativerfahrungen mit Maklern ... dieses Bild hat Herr Mohr vollkommen auf den Kopf gestellt, daher möchte ich meine große Wertschätzung für seine Arbeit unbedingt auch auf diesem Wege zuteil werden lassen.
09/02/2020W.
RE/MAX Immobilien Kontor Comment from RE/MAX Immobilien Kontor:
Vielen Dank! Es war mir eine Freude, für Sie tätig zu sein und möchte mich für Ihre Bewertung und auch Ihr Vertrauen zu jeder Zeit nochmals bedanken :-) mit den besten Grüßen aus dem Saarland Harry Mohr
Was zeichnet einen guten Immobilienmakler aus? Er führt die Dinge ins Ziel, und zwar im Sinne seines Kunden. Dies macht Harry Mohr mit sehr viel Kompetenz, Erfahrung, Zuverlässigkeit und Herzblut. Kein Einsatz ist ihm zu hoch, kein Weg zu weit und keine Stunde zu spät, um die Aufgabe voran zu bringen. Immobilienverkauf hat sehr viel mit Vertrauen zu tun. Ein hohes Maß an Transparenz und professionelle Methodik sind die Basis für dieses Vertrauen. In kritischen Phasen hilft seine Mediationskompetenz, Sackgassen zu vermeiden. So hat er auch meine eher schwierig zu vermarktende Immobilie zu meiner vollsten Zufriedenheit verkauft. Dafür ein herzliches Dankeschön. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert!
06/19/2020D.
Wir fühlten uns von Herrn Mohr bestens beraten und vertreten. Wir konnten uns jederzeit vertrauensvoll an ihn wenden und bekamen stets prompt und zuverlässig Rat und Hilfestellung. Herr Mohr hat mit vollem Einsatz und letztentlich mit vollem Erfolg unsere Interessen vertreten und unsere Immobilie veräußern können. Wir sind Herrn Mohr zu ausserordentlichem Dank verpflichtet und würden uns jederzeit wieder an ihn wenden.
05/18/2020K.
Durchdachtes Vorgehen. Herr Mohr bietet Immobilienverkauf als Prozess mit hoher Transparenz. Gut Moderiert.
05/12/2020Dietrich B.
Alles bestens, vielen Dank!
05/03/2020Sebastian P.
Der Immobilien Makler ist sehr lieb und menschlich :)
05/03/2020Nicole K.
Ich habe mit Herrn Harry Mohr nur die besten Erfahrungen gemacht !!! Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen und er ist sicher auch ein positives Aushängeschild für die REMAX
05/02/2020Martin H.

06/14/2021

Your message to RE/MAX Immobilien Kontor

All reviews and experiences about RE/MAX Immobilien Kontor are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 04/04/2020  |  Last update: 06/16/2021   |  Report profile