Agentur für Online Marketing Skills

rentiro.de
Online Marketing Skills clever outsourcen? Das geht - bei rentiro!

Bei rentiro handelt es sich weder um eine klassische Agentur, noch um eine Projektbörse von Freelancern. Alle Aufträge werden inhouse bearbeitet und nicht extern ausgeschrieben. Das sichert die Qualität und eröffnet gleichzeitig bessere Feedback- und Kommunikationsmöglichkeiten.
Röpers Weide 43e
22605 Hamburg

Timm Schaffner

Execution
Rentiro begleitet unser IT-Startup NetArea seit Tag 1! Seit Gründung werden unsere Texte für Homepage, Social-Media und Email von Rentiro erledigt, oft entstehen sogar kostenlose Ideen. Unser Ansprechpartner ist stets kompetent und unsere Absprachen werden zu unserer vollsten Zufriedenheit eingehalten.

Wir sagen Danke und Freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!
Review for
11/03/2016Business customer
Wir wurden beim Relaunch unseres Shops durch rentiro.de unterstützt. Insgesamt haben wir 300 Produkte und 20 Kategorietexte schreiben lassen. Die Leistungen wurden zügig abgeliefert. Dazu haben wir ein Team aus zwei Textern und eine weitere Kontaktperson an die Hand bekommen, an die wir uns bei Fragen wenden sollten.

Ingesamt waren wir sehr zufrieden. Kleine Abzüge gibt es nur im "Kundenservice", da die uns zugewiesene Kontaktperson in der Anfangsphase etwas schleppend geantwortet hat. An der Qualität der abgelieferten Leistungen hat das natürlich nichts geändert.
Review for
11/03/2016Business customer

Your message to rentiro.de

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 11/02/2016  |  Last update: 11/03/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Online marketing
Networks PR