ROI Immobilien - Ihr all-inklusive Maklerservice

Return on Investment GmbH
Wir sind der Nr. 1 Ansprechpartner rund um Ihre Immobilie!

Egal, was Sie auf dem Herzen haben - unser Expertenteam an Immobilienmaklern, Bauträgern und Finanzierungsberatern stehen Ihnen bei Ihren Anliegen zur Seite. Unsere Angebote umfassen alle Arten von Häusern, Eigentumswohnungen, Stadthäusern, Villen, Grundstücken und vielen mehr.

Kurt-Eisner-Straße 1

Customer service
Excellent (4.88)
Price/Quality ratio
Excellent (4.86)

Wir möchten uns ganz herzlich bei ROI Immobilien für die hervorragende Arbeit des Teams bedanken. Wir haben uns während der gesamten Zeit sehr gut betreut gefühlt und schätzen es sehr, dass durch ihre effiziente Abwicklung der Verkauf so gut gelaufen ist, obwohl unsere Immobilien außerordentlich komplex sind. Sie haben uns während des gesamten Verkaufs bestens beraten und wirklich bis in die abschließenden Formalitäten begleitet.
Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-um-Service, ständige Verfügbarkeit und absolute Freundlichkeit sind nur einige der positiven Aspekte, die ich hier erwähnen kann.
Als Abschluss kann ich nur sagen wir hatten in unseren Augen die nettesten und kompetentesten Makler und werden sie jederzeit weiterempfehlen.
02/27/2023Anonymously
Wir haben mit Herrn Hickel und Frau Kolbe unser Haus bei Chemnitz erfolgreich verkauft. Wir wurden von Anfang an als Kunde wahrgenommen. Man hörte uns aufmerksam zu, da wir etwas spezielle Wünsche hatten. Diese Wünsche wurden allesamt erfolgreich umgesetzt.

Beide waren zu jeder Zeit super freundlich, witzig und zu jederzeit erreichbar. Ihr Auftreten war absolut professionell.

Wir haben uns von Beginn an bis zum Abschluss sehr gut aufgehoben gefühlt.

ROI Immobilien sind für einen Kauf- oder Verkauf einer Immobilie nur zu empfehlen.
02/27/2023Anonymously
Wir hatten kürzlich das Vergnügen, mit Herrn Hickel zusammenzuarbeiten, und wir sind sehr zufrieden mit seiner Leistung. Herr Hickel war äußerst professionell und kompetent und hat uns während des gesamten Prozesses ausgezeichnet beraten.

Zu Beginn hat er sich Zeit genommen, um unsere Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen und uns dann zu verschiedenen Objekten beraten, die unseren Anforderungen entsprachen. Er war geduldig und zuvorkommend, als wir uns nicht sofort für eine Immobilie entscheiden konnten, und hat uns weiterhin Objekte zur Verfügung gestellt, die unseren Bedürfnissen entsprachen.

Als wir uns endlich für eine Wohnung in Leipzig entschieden hatten, war Herr Hickel sehr hilfreich bei den Verhandlungen und hat uns in jeder Phase des Kaufprozesses unterstützt. Er hat uns mit allen notwendigen Informationen versorgt und war immer für uns erreichbar, wenn wir Fragen hatten.

Wir sind sehr zufrieden mit unserer neuen Wohnung und danken Herrn Hickel für seine hervorragende Arbeit. Wir können ihn wärmstens als Immobilienmakler empfehlen und werden ihn in Zukunft sicherlich wieder kontaktieren, wenn wir Immobilienfragen haben.

Vielen Dank, Herr Hickel, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihre Unterstützung! :-)
02/27/2023Anonymously
Im Zuge einer notwendigen Grundstücksbewertung nahmen wir Frau Kolbes Arbeit in Anspruch. Dank ihrer hohen Fachkompetenz kamen wir schnell und unkompliziert zum gewünschten Ergebnis. Des Weiteren konnten wir von der Tippgeberprovision profitieren, in dem wir Frau Kolbe guten Gewissens erfolgreich weiterempfehlen konnten.
02/27/2023Anonymously
Ich habe mehrere Verkäufe von Eigentumswohnungen über Frau Kolbe durchführen lassen. Die Verkäufer sowie Käufer waren immer sehr zufrieden mit ihr und das immer alles reibungslos geklappt hat. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
02/27/2023Anonymously
Frau Kolbe war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Termin zur Besichtigung wurde direkt nach der Übersendung der Anfrage vereinbart und verlief unkompliziert. Die Immobilie kam für uns leider nicht in Frage allerdings können wir die Firma insbesondere Frau Kolbe weiterempfehlen.
02/27/2023Anonymously
Vom ersten telefonischen Kontakt an war mir Frau Kolbe. sehr sympathisch, daher beauftragte ich Sie mit dem Verkauf einer Wohnung in Leipzig. Ich kann von durchwegs positiven Erfahrungen berichten. In ihrer sehr freundlichen, ruhigen und kompetenten Art war Frau Kolbe stets lösungsorientiert. Nach Bereistellung aller benötigter Dokumente wurde in kürzester Zeit ein professionelles Exposé erstellt. Die spezielle Methode der Firma führte schnell zu einer Vielzahl an passenden Interessenten.

Sehr gut gefallen hat mir die Erreichbarkeit auch ausserhalb konventioneller Geschäftszeiten, schnelle Reaktion auf Rückfragen und sehr kulante und hilfsbereite Herangehensweise, was zu einem erfolgreichen Abschluss führte. Ich kann ROI Immobilien guten Gewissens weiterempfehlen!
02/27/2023Anonymously
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hickel zum Wohnungskauf hat reibungslos funktioniert. Die Kommunikation war immer sehr freundlich und hilfreich in allen Belangen, weiterhin war immer eine gute Erreichbarkeit gegeben. Durch das große Netzwerk konnte ich zudem auf eine Vielzahl von nicht inserierten Wohnungen zugreifen. Ich kann Herrn Hickel als Makler nur weiterempfehlen!

Your message to Return on Investment GmbH

All reviews and experiences about Return on Investment GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 02/27/2023  |  Last update: 04/14/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Real Estate Agencies
1,379 Reviews