Immobilienmakler

CUSTOMER CHOICE 2021
TOP SERVICE PROVIDER 2021
CENTURY 21 ist ein weltweit erfolgreiches Immobilienmaklernetzwerk, das 1971 in den USA gegründet wurde. Seit 2012 sind wir auch in Deutschland vertreten.
Mit dem Büro im schnuckeligen Nieder-Olm hat CENTURY 21 Felten Immobilien den perfekten...

Pariser Straße 95
55268 Nieder-Olm

Lili Felten

Friday 12:00 pm-05:00 pm

Project success

Schnell, kompetent, freundlich. Was will man mehr ;)
05/06/2021Matthias D.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung ;-))
Sehr gute Betreuung für mich als Mietinteressenten. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Vorallem gute Betreuung und Kundenservice. Frau Felten stand bei Fragen und Problemen immer zur Verfügung und hat diese schnell und gut gelöst.
04/27/2021S.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung!
Sehr schnelle Rückmeldung und sehr freundliche Kommunikation.
03/27/2021Anonymously
Die beiden Maklerinnen, die mich in Empfang nahmen, waren sehr attraktiv, freundlich und absolut vertrauenswürdig. Sie schienen sehr versiert in ihren Ausführungen. Ich wurde auf die Einzelheiten des Hauses hingewiesen, die man womöglich erneuern könnte, doch nicht muß. Ich fühlte mich in keinster Weise unter Druck gesetzt und hatte Zeit in aller Ruhe das Haus zu besichtigen.
02/26/2021Dr. Rosemarie J.
Liebe Frau Dr. Jughard,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns! Beste Grüße Century 21 Felten Immobilien Team
Sehr netter und kompetenter Kontakt und professionell in der Abwicklung. Jederzeit gerne wieder!
02/10/2021Guido I.
Sehr geehrter Herr Illigen,
wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung!
Beste Grüße
Century 21 Felten Immobilien Team
Professionelle und reibungslose Abwicklung.
Das Team von CENTURY 21Felten Immobilien kann ich nur empfehlen.
12/11/2020B.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Herzlichen Dank für das Feedback und herzlichen Glückwunsch Ihnen nochmal für den Verkauf der Immobilie!
Frau Lilli Felten ist eine sehr nette sympathische Frau. Sie war jederzeit erreichbar, hat einem sehr gute Tipps gegeben und jede Frage die aufkam direkt beantwortet. Bin Ihr sehr dankbar, da man ja nicht jeden Tag eine Immobilie kauft und Sie es einem dadurch sehr einfach gemacht hat.
12/01/2020Anonymously
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen vielen Dank für Ihre Bewertung! Herzlichen Glückwunsch Ihnen nochmal zum Kauf der Immobilie!
Wir haben Frau Felten als eine sehr kompetente, motivierte und sympathische Maklerin kennengelernt. Sie hat alle unsere Fragen/Wünsche sehr zeitnah beantwortet und stand uns während des Kaufprozesses immer zur Verfugung.
11/13/2020Julia R.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns darüber!
Wir empfehlen Century21 Felten Immobilien gerne und mit gutem Gewissen weiter. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt.
11/04/2020Anonymously
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Liebe Familie Weber, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung! Glückwunsch nochmal zum Kauf und alles Beste Ihnen!
Wir sind sehr zufrieden, die Frau Felten hat sich um alles gekümmert.
Wir können Century 21 bestens weiter empfehlen.
10/27/2020T.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Dankeschön! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit!
Aufgrund der etwas schwierigen und außergewöhnlichen Situation mit den Verkäufern hat Frau Welter alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Anliegen für alle Parteien schnellstmöglich und vor allem bestmöglich zu klären. Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns rechtherzlich, dass Frau Welter uns kompetent und mit viel Einsatz zum Eigenheim verholfen hat. Dafür sind wir mehr als dankbar!!!
10/21/2020Anonymously
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben. Wir freuen uns!
Sehr ehrlich und vertrauensvoll
10/14/2020Anonymously
Wir wurden sehr gut, und mit viel Geduld von Frau Welter beraten. Sie hat unser Haus professionell verkauft. Sie hat uns bei der Suche nach einem neuen Zuhause geholfen, was eigentlich nicht zu Ihren Aufgaben gehörte. Sie arbeitet mit viel Liebe und Leidenschaft für Ihren Beruf. Wir sind sehr dankbar und froh, dass wir eine so gute Maklerin hatten. Wir wünschen Frau Welter und CENTURY 21 Felten Immobilien alles Liebe und Gute für Ihre Zukunft. Wir bedanken uns sehr über diesen reibungslosen Ablauf und Verkauf von unserem Haus.
10/13/2020Ute T.
Vielen lieben Dank!
Frau Felten berät kompetent und für beide Parteien sehr fair. Sie schafft damit Vertrauen, welches durch Ihre Unterstützung/Handlungen sich bestätigt.
09/12/2020R.
CENTURY 21 Felten Immobilien Comment from CENTURY 21 Felten Immobilien:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung!
Frau Felten war sehr einfühlsam, was bei unserem Verkauf für mich sehr wichtig war.
Höflichkeit sowie freundlich im Umgang mit all denn lestigen Fragen , souverän gelöst 🤷🏻‍♀️ Ich werde Frau Felten sehr gerne weiter empfehlen 👍
09/08/2020P.
Frau Felten ist eine sehr nette und kompetente Maklerin, wir würden wieder ein Haus über Sie kaufen und können Sie nur weiter empfehlen.
09/07/2020S.
Aufgrund des direkten, offenen und besonders herzlichen Umgangs fühlten wir uns bestens aufgehoben. Die Fragen wurden bestmöglichst beantwortet/berücksichtigt. Auf jede Anmerkung wurde eingegangen und besprochen. Nochmals vielen herzlichen Dank!
07/22/2020Ann-Kathrin D.
Sehr guter Kundenservice immer informiert sehr nette Macklein wuerde ich immer wieder weiterempfehlen war eine super Performance ihrer Seitz danke
06/25/2020P.
Liebes Felten-Immobilien-Team,

wir haben uns jederzeit - bei Kauf und Vermietung - in sehr guten Händen vorgefunden. Besonders hervorheben möchten wir Ihren professionellen Umgang mit uns als Kunden - immer korrekt, immer schnelle, plausible sowie hilfreiche Antworten und Empfehlungen.

Wir sind froh, mit Ihrer Unterstützung das schöne Objekt gefunden zu haben. Wir können und werden Sie sehr gerne weiterempfehlen!
06/03/2020S.
Ich wurde durchgehend von Frau Schuster betreut. Sie war in jeder Situation sehr einfühlsam und kompetent.
Frau Schuster setzt sich mit einem durchgehenden roten Faden ein und hebt sich von dem allgemein anzutrefffenden dominaten Vertriebsgebaren angenehm ab.
Alle Beteiligten fühlten sich in der Verhandlung respektiert. Dies war sicher nicht bei allen einfach.
Der Vertrieb wurde professionell vorbereitet und zeitnah zum Abschluß gebracht.
Ich kann Frau Schuster guten Gewissens weiterempfehlen.
05/23/2020Siegfried K.

04/18/2021

06/26/2019
36 reviews on ImmobilienScout24

05/06/2021

Your message to CENTURY 21 Felten Immobilien

All reviews and experiences about CENTURY 21 Felten Immobilien are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2019  |  Last update: 05/06/2021   |  Report profile