Mehr Aufträge und Umsatz als lokaler Dienstleister

Robert Lienert
Wir unterstützen Selbständige und KMU's bei der besseren Auffindbarkeit ihrer Internet-Präsenz. Das bringt nachhaltig mehr Umsatz, Kundschaft und Gewinn.

Gemeinsam definieren wir die Zielkundschaft, bilden die Marke, optimieren Prozesse und...

Lienert.ch AG
Wiesliacher 85
8053 Zürich
Switzerland

So habe ich Robert Lienerts Einsatz in zwei unterschiedlichen Organisationen erlebt: Schnell, flexibel, unkompliziert, bedarfsgerecht und kostengünstig.
Als erfahrener und vielseitiger Praktiker konnte er sich hervorragend in unsere Situation versetzen. Er hört gut zu, stellt die richtigen Fragen und bezieht den Kunden in die Lösungsfindung ein. So konnten mit seiner Unterstützung in kurzer Zeit passende Lösungen entwickelt und umgesetzt werden. Sein konsequent auf das Ziel ausgerichtete Vorgehen orientierte sich dabei an den vorhandenen Ressourcen, unterstützte gezielt dort wo es nötig ist und verzichtete auf unnötige Extras. Dadurch hielten sich auch die Kosten in einem sehr günstigen Rahmen. Als Geschäftsführer eines Kleinbetriebes ohne eigene IT-Profis schätze ich es ausserordentlich, einen so kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite zu haben.
10/08/2020Anonymously
Robert Lienerts analytische Vorgehensweise und seine Fähigkeit auf die Wünsche und Möglichkeiten seiner Kunden einzugehen ermöglichen massgeschneiderte, auch unkonventionelle Lösungen. Gibt es bei der Anwendung einmal Probleme, ist er sehr zeitnah verfügbar. Seine stets freundliche Art sowie seine kompetente und lösungsorientierte Arbeitsweise schaffen Vertrauen und gestalten die Zusammenarbeit als sehr angenehm. Wir können Robert Lienert nur empfehlen.
10/07/2020Anonymously
Ohne Robert Lienert hätten wir heute noch keinen professionellen Internetauftritt. Wir sind mit seinem Service und seiner Unterstützung 100%ig zufrieden.
09/19/2020Anonymously
Robert Lienert stellte sich immer schnell und zuverlässig für wichtige Hilfestellungen zur Verfügung. Seine eigene Initiative bei gewissen Schritten haben zu zeitaufwändigen Korrekturen geführt, welche aber durch ihn sofort umgesetzt worden sind und er dafür Preisnachlässe gewährte. Stets offene Kommunikation. Er bleibt mein PC-Berater.
09/06/2020Anonymously
Dank dem professionellen Coaching von Robert Lienert beim Aufbau meiner
eigenen Praxis konnte ich erfolgreich in die Selbständigkeit starten
- vom Webauftritt und der Entwicklung meiner corporate identity bishin
zur jährlichen Buchhaltung vertraue ich seit Jahren auf das breite
Fachwissen und die kompetente Beratung von Robert Lienert - effizient,
lösungsorientiert, rasch und höchst zuverlässig!
08/11/2020Anonymously
09/06/2020Anonymously

Your message to Robert Lienert

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 07/05/2020  |  Last update: 10/08/2020   |  Report profile
More service provider in this industry Consulting
QUO AG
Lebenshilfe.ch am Telefon