Abbruch- und Erdbaubetrieb

No image available
Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung und unserem gut ausgestatteten Fuhrpark sind wir ein idealer Ansprechpartner für kleine und große Bauvorhaben in München und Umgebung. Wir sind spezialisiert auf Abbrucharbeiten aller Art und Erdarbeiten,...

Karlsfelder Straße 17 A
80995 München

Stefan Helfrich

Websites

Review from 09/16/2021
Implementation

Alles bestens! Die Firma hat die zugesagten Leistungen erfüllt und eine sehr gute Arbeit verrichtet.
09/16/2021Anonymously
Nach langem Hin und her, haben wir uns entschieden, von Erdöl auf eine Pelletheizung umzusteigen. Für die Entsorgung des Erdöltanks haben wir die Firma Schlager beauftragt und alles hat wunderbar geklappt: Die Mitarbeiter haben die Ölreste aus dem alten Heizöltank entfernt, den Tank von der Leitung genommen, ihn ausgebaut und entsorgt. Zum Nachweis hat uns Schlager eine Stilllegungsbescheinigung ausgestellt. Die Arbeiten erfolgten ganz genau den Vorschriften entsprechend - alles bestens!!!
08/25/2021Anonymously
Sehr zuverlässiges Unternehmen! Angefangen von der Arbeit bis zur Abrechnung. Ich habe nichts, wirklich überhaupt nichts zu beanstanden. Das alte Haus meiner Großeltern musste abgerissen werden. Den Abbruch und die Entsorgung des Bauschutts hat Schlager Erdbau vorgenommen. Alles lief wie am Schnürchen. Wir würden Schlager Erdbau definitiv jederzeit wieder damit beauftragen.
07/12/2021Anonymously
Äußerst zuverlässiges Erdbauunternehmen, welches ich jedem empfehlen kann. Der Erdaushub für den Keller unseres Neubaus hat sich etwas schwieriger gestaltet als ursprünglich gedacht, aber Schlager hat dann doch eine gute Lösung gefunden. Vielen Dank dafür!
06/17/2021Anonymously
Fair, flexibel und kompetent! Mit diesen drei Worten würde ich Schlager Erdbau am ehesten beschreiben. Beim Abriss des baufälligen Hauses meiner Schwiegermutter hat das Erdbauunternehmen ganze Arbeit geleistet. Die Mitarbeiter von Schlager haben anschließend die Erde für eine Unterkellerung ausgehoben und den Bauschutt sowie den Erdaushub abtransportiert. Ein großes Dankeschön für die gute Arbeit!
05/25/2021Anonymously
Das Abbruchunternehmen Schlager Erdbau hat nun schon mehrere Bauvorhaben von uns begleitet und dabei immer korrekt gearbeitet und abgerechnet. Das Team ist sehr engagiert und versucht auch in scheinbar ausweglosen Situationen eine möglichst passende Lösung zu finden, die dem Bauherrn Zeit und Geld spart. Man merkt einfach, dass Schlager Erdbau schon viele Jahre in der Branche besteht und mit dem nötigen Sachverstand an die Dinge herangeht. Für uns eines der zuverlässigsten Unternehmen am Markt und wir werden auch gerne in Zukunft weiterhin mit Schlager Erdbau zusammenarbeiten!
04/16/2021Anonymously
Die Firma hat bei uns den Erdaushub wie geplant durchgeführt, damit wir mit der Unterkellerung und dem Hausbau beginnen konnten. Alle aufgeführten Leistungen entsprachen den tatäschlich erbrachten Leistungen. Alles in Ordnung!
03/08/2021Anonymously
Schlager hat bei unserem Neubau den Anschluss an die bestehende Kanalisation durchgeführt. Hat alles wunderbar gepasst und die Abrechnung war wie vereinbart.
01/25/2021Anonymously
Schlager hat in unserem Auftrag ein altes Gebäude abgerissen und die notwendigen Erdbaumaßnahmen durchgeführt, so dass wir mit dem Neubau beginnen konnten. Alles in Ordnung. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
11/17/2020Anonymously
Die Bäume auf unserem Grundstück wurden sachkundig gerodet und sämtliche Baumstämme sowie Wurzelwerk entfernt und entsorgt. Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und würden Schlager-Erdbau jederzeit wieder damit beauftragen. Top-Team!
10/22/2020Anonymously

Your message to Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH

* All reviews and experiences about Schlager Abbruch & Erdarbeiten GmbH are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 09/11/2018  |  Last update: 03/11/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Construction
DASS Dach und Holz GmbH & Co. KG
Musterhaus Osnabrück