schumann sales experts
We increase the performance of wholesalers, specialist dealers and sales teams.
With the method based on the EAA principle, they bring their company measurably forward:
1. from good business to even more effectiveness
2. from classic sales to the use of digital media...

Rudolf-Breitscheid-Straße 6
09405 Zschopau

Katja Schumann

Thursday 08:00 am-06:00 pm

Review from 03/30/2022
Realization

Decision making

Das Thema Einwandbehandlung wird uns im Außendienst immer begleiten. Wir wurden auf super auf die häufigsten Einwände der Kunden vorbereitet. Dies macht uns sicherer und wir stehen unseren Kunden professioneller gegenüber.
03/30/2022St. D.
Das Sales Training gibt die die Möglichkeit, an individuellen Punkten zu arbeiten. Wie kann ich mich verbessern? Wie führe ich Kundengspräche zu einem effektiven Ergebnis? Welche Signale sendet mir mein Geprächspartner und wie führe ich diese zu einer Win-Win Situation? Das Training gibt hier gezielte Anzatzpunkte für grössere Erfolge im Tagesgeschäft. Wir hat es sehr geholfen.
03/18/2022Wilhelm J.
Sehr gute und hilfreiche Schulungen. Man bekommt viele Tipps und Tricks um seinen Umsatz stetig zu steigern. Ich kann die Seminare von Schumann Sales Experts auf jeden Fall weiterempfehlen. VG G. Akyüz
03/16/2022Gülay A.
Sehr umfangreiche und lehrreiche Seminare. Es wird auf Probleme eingegangen und nach Lösungen gesucht. Im Verkaufsalltag sind die Tricks und Tipps sehr gut anzuwenden.
02/13/2022Anonymously
Wichtig ist, dass man bereit ist andere Sichtweisen zuzulassen und zu akzeptieren sowie die Bereitschaft mitbringt, seinen eigenen Mikrokosmos zu verlassen und sich neuen Impulsen nicht zu verschließen. Letztendlich liegt es an jedem selbst, was man aus einer solchen Maßnahme herauszieht und was nicht.
Michael Jergler PLEWA Wärme & Energie GmbH
02/07/2022Michael J.
Die Schulung baut schrittweise zum Verkaufserfolg auf. Von der Einleitung, über den Dialogaufbau und Erkennung individueller Fragen und Entscheidungshemmnisse, bis zum Verkaufsabschluss mit dem Kunden, erhält man einen sehr guten Leitfaden für die spätere Vorgehensweise und die persönliche Entwicklung.
12/29/2021Wilhelm J.
Hallo, ich bin Irene Wichert. Mir hat die Schulung sehr gut gefallen, ich habe einiges aus der Schulung mitgenommen. Obwohl ich schon länger im Vertrieb tätig bin, habe ich immer wieder neue Momente festgehalten, welche mir in meinem Vertriebsalltag weiter helfen.
Danke dafür.
12/15/2021Irene W.
Herr Schumann hat uns viele Ansatzpunkte genannt mit denen man viel selbstsicherer in die Verkaufsgespräche gehen konnte. Die Vertriebsschulung war ein voller Erfolg, dadurch hat sich unser Umsatz gesteigert. Die Schulung können wir mit voller Überzeugung weiterempfehlen.
12/15/2021Anonymously
Bereits vor unserem ersten Vertriebscoaching war die Beratung und Planung hervorragend. Es wurde mit uns gemeinsam besprochen, auf welche Punkte in dem Coaching das besondere Augenmerk gelegt werden sollte und wo die Stärken und Schwächen der einzelnen Mitarbeiter liegen, um dort gezielt drauf eingehen zu können. Bereits nach den ersten Schulungen waren unsere Mitarbeiter begeistert und erste Erfolge bei Verkaufsgesprächen und letztendlich im Umsatz und Absatz haben sich abgezeichnet. Deshalb haben wir auch vor ein paar Wochen das Aufbaucoaching gebucht und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zeit mit dem gesamten Team.
11/19/2021Nicole K.
Eine sehr gute Vertriebsschulung, sehr gutes Konzept. Man hat selbst schon mehrere Coachings in diesem Bereich gehabt, doch dieses Coaching von Schumann Sales Experts war mit Abstand das Beste. Gelerntes konnte schon erfolgreich angewendet und umgesetzt werden.
07/12/2021Felix G.
Das Seminar war sehr strukturiert aufgebaut und wurde sehr verständlich abgehalten.
Erst hatten wir wegen der Online Schulung etwas bedenken, da wir bis jetzt nur Präsensseminare besucht hatten. Diese Bedenken waren komplett unbegründet.
Es wurden sehr viel praxisnahe Tipps gegeben.
Vielen Dank dafür.
04/22/2021Kai G.
Die Vorgehensweise ist der heutigen Zeit angepasst. Kommen direkt auf den Punkt. Sprechen direkt die Problemstellung an und bieten sofort Lösungsansätze. Ich würde schumann sales experts weiterempfehlen.
03/08/2021Klaus S.
Herr Schumann hat eine klare Strategie die er auch durchzieht. Ich finde es toll eine solche Hilfe und Beratung bekommen zu haben und gebe dadurch noch mehr voll Gas. Also auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
08/09/2020Tobias J.
02/06/2022Mario R.
02/03/2022Anonymously
11/23/2021Gerd S.
11/23/2021Alexandra K.
04/28/2021Thomas H.
01/22/2020Anonymously
01/22/2020M.

Your message to schumann sales experts

* All reviews and experiences about schumann sales experts are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/22/2020  |  Last update: 04/01/2022   |  Report profile