Vermittlungsagentur für häusliche 24 Stunden Pflege | Alternative zum Heim

Seniorenpflege Plus
Ihr Vertrauenspartner in 24-Stunden Pflege aus Osteuropa.
Herzlich willkommen bei Seniorenpflegeplus, Ihrer zuverlässigen Pflegevermittlungsagentur für 24-Stunden Pflege aus Osteuropa. Wir sind stolz darauf, Menschen in ihrer Suche nach...

Nelsonallee 24

Care
Maintenance
Service
Atmosphere

Ich bin beeindruckt von der schnellen und unkomplizierten Angebotserstellung der Pflegevermittlung. Innerhalb kürzester Zeit wurden mir zwei qualifizierte Damen zur Auswahl vorgestellt.

Die Beratung war professionell und einfühlsam, sodass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Ich kann die Pflegevermittlung nur weiterempfehlen.

Hoffentlich hilft diese Bewertung anderen bei der Entscheidungsfindung!
Alles bestens
04/19/2024Anonymously
Der gesamte Prozess von der Anfrage bis zum Hausbesuch verlief reibungslos und zeigte sich in einer erstaunlich schnellen Reaktionszeit.

Die Vermittlungsagentur hat es geschafft, innerhalb kürzester Zeit eine nette Dame zu finden, die genau meinen Anforderungen entsprachen. Besonders beeindruckt hat mich die zügige Organisation von Hausbesuchen. Herr Schneider war äußerst professionell, freundlich und kompetent.
04/19/2024Anonymously
Die Vermittlung war unglaublich schnell und professionell. Innerhalb kürzester Zeit fanden sie die perfekte Betreuungskraft für meine Eltern. Seitdem sind sie in guten Händen und ich kann beruhigt sein, dass sie die Unterstützung bekommen, die sie brauchen.

Vielen Dank an das Team von Seniorenpflege Plus für ihre hervorragende Arbeit und ihre schnelle Reaktion in dieser wichtigen Angelegenheit. Ich kann ihre Dienste wärmstens empfehlen!
04/19/2024Anonymously
Ich bin rundum zufrieden mit der Vermittlung durch Seniorenpflege Plus und der Betreuung durch die nette Dame. Die schnelle und unkomplizierte Vermittlung sowie die freundliche und kompetente Betreuung haben mich überzeugt. Ich kann Seniorenpflege Plus uneingeschränkt weiterempfehlen und bin dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe.
04/13/2024Anonymously
Nachdem wir bei einer anderen Vermittlungsagentur für die Pflege unserer bedürftigen Eltern nicht die passende Unterstützung gefunden haben, waren wir zunächst besorgt. Glücklicherweise sind wir dann auf Seniorenpflege Plus gestoßen und unsere Sorgen wurden schnell zerstreut.

Das Personal war nicht sehr freundlich und engagiert, und auch äußerst professionell. Sie nahmen sich die Zeit, um unsere individuellen Bedürfnisse zu verstehen und eine passgenaue Lösung anzubieten.

Besonders beeindruckt waren wir von der Transparenz der Preise. Es gab keine versteckten Kosten oder unklare Gebühren. Alles wurde klar kommuniziert, was ein hohes Maß an Vertrauen schuf.

Herr Schneider war sehr engagiert in seiner Arbeit. Seine Hingabe an das Wohlergehen unserer Eltern war deutlich spürbar und wir sind unendlich dankbar dafür.
04/06/2024Anonymously
Ich weiß nicht was ich sagen soll, meine Oma hat wieder mehr Freude im Alltag und ist auch mehr interessiert an ihrem Umfeld und Mitmenschen!

Vielen Dank!
03/06/2024Anonymously
Als Angehöriger eines Familienmitglieds, das auf 24-Stunden-Pflege angewiesen ist, kann ich die Dienstleistungen dieses Unternehmens nur wärmstens empfehlen. Von Anfang an war der Prozess transparent und professionell. Das Personal war nicht nur kompetent und erfahren, sondern auch einfühlsam und fürsorglich im Umgang mit unserem Angehörigen.
03/06/2024Anonymously
Hervorragender Pflegedienst für zu Hause!
Ich bin unglaublich dankbar für die hervorragende Betreuung, die mein Angehöriger von Pflege zu Hause erhalten hat. Das Team von Pflegekräften ist äußerst professionell, einfühlsam und engagiert. Sie gehen auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche des Patienten einfühlsam ein und sorgen für eine liebevolle Atmosphäre, die ein Gefühl von Geborgenheit vermittelt.

Die Kommunikation mit dem Pflegedienst verläuft stets reibungslos und transparent. Termine werden zuverlässig eingehalten und Fragen oder Anliegen werden prompt und respektvoll beantwortet. Das gibt mir als Angehöriger ein beruhigendes Gefühl, denn ich weiß, dass mein Angehöriger in besten Händen ist.

Ich kann Pflege zu Hause uneingeschränkt empfehlen. Das Team leistet eine herausragende Arbeit und trägt maßgeblich dazu bei, dass sich mein Angehöriger gut versorgt und betreut fühlt. Vielen Dank für Ihre wertvolle Unterstützung und Fürsorge!

Your message to Seniorenpflege Plus

* All reviews and experiences about Seniorenpflege Plus are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 12/21/2023  |  Last update: 07/27/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Care Facilities
SeniorenHilfe24