Experte für Gesundheit, Abnehmen, Fitness & Ernährung

CUSTOMERS' CHOICE 2021
Siegfried K. Ott hält Key Notes, Seminare und Coachings für Gesundheit, Abnehmen, Fitness & Ernährung. Er schaffte es vor Jahren mit seiner selbst entwickelten Methode sein Übergewicht um 37kg in 11 Monaten zu reduzieren und zu halten. Ein Erfahrungsschatz an Fachkompetenz, gelebter Praxis, Humor, Entertainment u. Nachhaltigkeit zeichnen ihn aus.

Kurfürstenstr. 12
80799 München

Siegfried Ott

Siegfried lebt es vor, was es sagt, was er empfiehlt. Erfolg ist sichtbar bei ihm und das macht ihn so authentisch! Ich habe etliche Impuls bekommen, achtsamer mit mir selbst zu sein und genauer auf das zu achten, WAS ich esse. Toller Vortrag!
07/25/2021Ralph. N.
Siegfried ist ein Mann, den man so schnell nicht mehr vergisst. Er besticht durch seine Energie, seine Klarheit und seine Kompetenz. Sehr empfehlenswert!
07/25/2021Anonymously
Was für eine Ausstrahlung, eine Geschichte, ein Leben! Siegfried Ott ist ein so dringend benötigtes Vorbild für unsere Gesellschaft. Danke dass Du so überzeugend und inspirierend auf der Bühne bist. Mich hast du absolut beeindruckt.
07/24/2021Kai-Uwe B.
Siegfried Ott ist einzigartig! Ich habe mich köstlich amüsiert und echt etwas gelernt. Vielen Dank für den tollen Vortrag!
07/23/2021Philipp Simon J.
Wow was für eine Geschichte voller Power und Emotionen. Hat mich sehr berührt und motiviert.
07/22/2021Paul W.
Tolle Geschichte. Toller Typ. Danke Siegfried Ott
07/21/2021Peter K.
Vielen lieben Dank für die tolle Beratung.
Ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ihre Beratung hat mich persönlich wachsen lassen.
Vielen Dank und weiterhin ganz viel Glück und Erfolg.
07/21/2021Anja R.
Danke für diesen inspirierenden Vortrag. Ich habe die letzten Tage immer wieder daran gedacht. Sehr spannend!
07/15/2021Matthias C.
Sehr inspirierender und kurzweiliger Vortrag. Danke für die Impulse!
07/14/2021Christian K.
Siegfried Ott ist ein hervorragender Speaker aber auch ein hochqualifizierter Coach. Seit Jahren muss ich regelmäßig Medikamente nehmen, die u. A. zu einem Übergewicht von 129 kg führten. Durch das Coaching (prim. Online) von Siegfried Ott und sein entwickeltes Konzept in Sachen Ernährung und Bewegung, konnte ich mein Gewicht in ca. 18 Monaten um ca. 31 kg auf 98 kg reduzieren und halten. Meine Ärzte waren außerordentlich verwundert wie dies in meiner Medikamentensituation möglich ist. Auch psychisch fühle ich mich viel besser als vorher. Dies ist auch dem Einfühlungs-vermögen von Siegfried Ott zu verdanken der auf meine individuelle Situation sehr eingegangen ist. Für alle die in ähnlicher Lage sind, kann ich Siegfried Ott nur empfehlen.
Alexander Z.
07/11/2021Anonymously
Alexander Z.
07/11/2021Anonymously
Offen, ehrlich, nah und sehr inspirierend, das macht Lust auf mehr! Danke für den tollen Vortrag.
07/07/2021a.
Inspirierend, humorvoll, mitreißend! Ein toller Redner!
07/06/2021Christina C.
Siegfried Ott ist eine Inspirationsquelle und jederzeit ein unverwechselbares Unikat - auf und außerhalb der Bühne.
Siegfried-K-Ott
07/06/2021Thomas W. - Thomas Weber /// Digital Marketing Crew
Humor - Lebensfreude - ein wahrer Optimist. DANKE für diese Quelle der Inspiration.
06/29/2021Hartmut H.
Eine Key Note, die man gehört haben muss. Ein Mann, den man erlebt haben muss. Das ist Siegfried Ott! Wenn man ihn erlebt, ihm zuhört, es ist fast unglaublich, was er geschafft hat und vor allem wie. Absolute Empfehlung als Vortragsredner!
06/28/2021Claudia R.
Sehr beeindruckender und authentischer Vortrag. Ein echtes Erlebnis.
06/27/2021Shirin S.
Danke für den inspirierenden Vortrag.
06/27/2021Patrick A.
Lieber Siegfried. Ich hatte ja durchaus selbst schon eine Karriere als „Hungerkünstler“ hinter mir, bevor ich Dic kennenlernen durfte. Aber Deine Erfahrungen haben mich wirklich sehr positiv inspiriert, den Weg weiterzugehen. Du bist eines der positiven Beispiele, die zeigen, dass Jo-Jo nicht sein muss, sondern auch ein No Go sein kann.
06/25/2021H. S.
Danke für den inspirierenden Vortrag!
06/25/2021Helena R.

Your message to Siegfried-K-Ott

All reviews and experiences about Siegfried-K-Ott are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/24/2021  |  Last update: 07/25/2021   |  Report profile