SKYGYM e.U.

Wirbelsäulenspezialist, Cranio Sacral P., Psychosozialer Berater, Rückentraining

SKYGYM e.U.
Professionelle Video-Tutorials zum Thema Rückentraining.
Rückentraining kann die Lösung, aber auch der Kern Ihres Problems sein.
Funktionelle Anatomie. Biomechanik.

Monday 09:00 am-06:00 pm

Review from 05/19/2020

Customer focus

Knowledge transfer

Gesehen und für gut befunden. Produziere selbst Videos und weiß was dahintersteckt: Licht, Raumgestaltung, Winkel, Ton, Schnitt, Texte, ... Für eine Home-Production wirklich sehr gut gemacht. Die Art und Weise wie Sie Wissen vermitteln und vor allem die entscheidenden Details... sowas habe ich auf den 1000 Rücken-Youtube-Channels noch nie gesehen. Dort wiederholt sich alles nur. Sie betreiben eine Art "Infotainment" und sind als Ex-Rückenleidender einfach nah an Ihren Kunden dran. Sie verkaufen auch nicht IHR PROGRAMM, sondern liefern Ansätze damit ich mit anderen Therapien/Trainings/Beratungen besser zurecht komme. Gefällt mir.
Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich Ihnen per Mail gesendet. :)
Die 39,99€ sind zu günstig...just saying. LG
05/19/2020Julia E.
Na endlich einmal wird der Mythos der Kniebeuge beleuchtet. Wie viele hitzige Diskussionen hat dieses Thema an unserem Stammtisch schon ausgelöst?! Danke Stephan. Das "Eisenmodell" ist echt der Hammer. Jetzt hab ich es gecheckt. ;)
Auch der Rest...Prädikat: sehenswert!
05/18/2020Sonja W.
Ich kannte Herrn DI Eitler ja schon von einer der Fortbildungen, die ich bei ihm absolviert habe. Er versteht es, den Nutzen aus der interdisziplinären Zusammenarbeit zu maximieren. Menschen in Krisen sind oft orientierungslos und überfordert. Zu viele Informationen sind dann oft so wenig wert wie keine Informationen zu erhalten. Fingerspitzengefühl ist gefragt. Das Video setzt diesen positiven Trend eindeutig fort. Lehrreiche Krafttrainings-"Lektüre" und mehr.
VIDEOS zum Thema Rückentraining.
05/18/2020Prof. Dr. Georg M.
Spitze!!! Bei der einen oder anderen Stelle, hätte ich gerne noch mehr Information bekommen. :) Vor allem das Seminar "Biomechanik" welches Sie erwähnen klingt spannend. Wird es dazu auch noch Videos geben?
Freu mich darauf.
05/18/2020Mag. Beate Z.
Stephan hält was er verspricht. Komplexe Sachverhalte in verständlicher Sprache dargestellt. Bin eigentlich nicht begriffsstutzig und mache seit Jahren Kraftsport (auch mit Hilfe von Trainern), aber einiges hab ich tatsächlich erst durch die Veranschaulichungen in diesem Video verstanden. Das Training an der Beinpresse, werde ich ab nun gänzlich anders angehen.
05/18/2020Markus S.
Ich fand den Teil mit den psychosozialen Aspekten bei chronischen Schmerzen sehr spannend. Bis jetzt konnte ich mit dem ganzen Psychosomatik-Mist nichts anfangen. Ich musste beim Anschauen des Videos aber zugeben mich ertappt zu fühlen. :)) Ich werde versuchen die neu gewonnenen Ansätze in den Alltag zu integrieren. Danke für die Tipps.
05/18/2020DI Siegfried P.

03/01/2018

Your message to SKYGYM e.U.

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/04/2017  |  Last update: 05/20/2020   |  Report profile