Webdesign, Fotografie, Online Marketing, facebook, Firmenportal, social media

Veröffentlicht:
Unsere Social Network Spezialisten leben und atmen Social Networking – es ist Ihre Leidenschaft!

Sie betreiben ein regionales Geschäft und es interessiert Sie, wie Ihre Produkte beispielsweise aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Hotellerie und Gaststättengewerbe über Social Media bekannter gemacht werden könnte?
Herr Wacker

+4971842938029
+4971842938028
13.06.2016
super
he das war echt super, youtube, facebook, google haben dabei auf keinen fall geholfen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !! Erst als ich mit meinen Problemen Bei Social Media Betreuung Wacker fragte wurde mir dort super geholfen. DANKE
13.06.2016Privatkunde
Hervorragendes Team, gute Beratung, professionelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
18.02.2016Organisation / Verein
Hier bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Man merkt die Leidenschaft für Facebook, bei der Umsetzung der gestellten Ziele, vielen Dank!
14.02.2016Privatkunde
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Beratung und Umsetzung!!!
Kevin-lampenshop
02.02.2016Geschäftskunde
Fachlich sehr kompetent, Kunden - und serviceorientiert, würden wir jederzeit wieder beauftragen. Haben schon viele neue Ideen bekommen. Danke
31.01.2016Geschäftskunde
Ich hatte selbst versucht eine Firmen Seite bei Facebook zu erstellen. Das wurde leider nichts, nun bin ich sehr zufrieden.
30.01.2016Geschäftskunde
Hier ist man sehr gut aufgehoben
26.01.2016Geschäftskunde
Angenehmer Geschäftspartner, kompetent und sehr moderne Umsetzung. Nur zu empfehlen! Vielen Dank
26.01.2016Organisation / Verein
Hier wurden wir umfassend und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden mit einbezogen. Sehr zu empfehlen.
26.01.2016Geschäftskunde
19.02.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 26.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 18.11.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Social Media
Collin Croome