Webdesign, Fotografie, Online Marketing, facebook, Firmenportal, social media

Published:
Unsere Social Network Spezialisten leben und atmen Social Networking – es ist Ihre Leidenschaft!

Sie betreiben ein regionales Geschäft und es interessiert Sie, wie Ihre Produkte beispielsweise aus den Bereichen Handwerk, Industrie, Hotellerie und Gaststättengewerbe über Social Media bekannter gemacht werden könnte?
Eichenweg 10
73667 Kaisersbach

Herr Wacker

Wednesday 09:00 am-05:00 pm
08/16/2017
Sehr zu empfehlen. Bin gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Sehr freundlich. Bei meinen Kunden kommt die Homepage sehr gut an.
08/16/2017Private customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!
Ein erfolgversprechender Unternehmer, welcher souverän mit innovativen Vorschlägen meine Geschäftsidee gestalterisch umsetzt und mir Freiräume für unternehmerische Betätigungen ermöglicht. Eine Betreuung für alle Werbe-Bereiche aus einer Hand!
05/25/2017Business customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
10/06/2016Private customer
super
he das war echt super, youtube, facebook, google haben dabei auf keinen fall geholfen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !! Erst als ich mit meinen Problemen Bei Social Media Betreuung Wacker fragte wurde mir dort super geholfen. DANKE
06/13/2016Private customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Beratung und Umsetzung!!!
Kevin-lampenshop
02/02/2016Business customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich hatte selbst versucht eine Firmen Seite bei Facebook zu erstellen. Das wurde leider nichts, nun bin ich sehr zufrieden.
01/30/2016Business customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier ist man sehr gut aufgehoben
01/26/2016Business customer
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Angenehmer Geschäftspartner, kompetent und sehr moderne Umsetzung. Nur zu empfehlen! Vielen Dank
01/26/2016Organization
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier wurden wir umfassend und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden mit einbezogen. Sehr zu empfehlen.
01/26/2016Business customer
02/19/2016Business customer

Your message to Social Media Betreuung WACKER

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 02/16/2018   |  Report profile
More experts in this industry Social media
Betamodus GmbH
Collin Croome