Webdesign, QR Code Marketing, Google My Business Optimierung, Green Business

Social Media Betreuung WACKER
Wir entwickeln, konzipieren und beraten Sie rund um Online-Marketing, Kommunikation & Social Media Networking. Kreativ, kompetent, kunden nah.

Wir bieten Sicherheitsprodukte von allen führenden Herstellern, Green IT, Green Business Europe, Webdesign, Google my Business Optimierung, IT für Industrie und Privat und Telekomunikations - Artikel.

Eichenweg 10
73667 Kaisersbach

Herr Wacker

Monday 09:00 am-05:00 pm
Review from 01/11/2020
Der Berater, Herr Wacker, hat sich persönlich mit großem Engagement für uns eingesetzt und unseren Auftrag sehr zufriedenstellend ausgeführt, auch darüber hinaus mit kreativen Anregungen dafür gesorgt, dass wir restlos begeistert waren! Wir können diesen jungen, frischen Dienstleister in vollem Umfang weiterempfehlen.
01/11/2020Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich habe soeben ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Erfahrung mit uns online zu teilen. Es bedeutet mir und meinem Team sehr viel!
Sehr gute Hilfe zum Thema Internet Security, ich habe mich für eine Eset lösung entschieden.
09/07/2019Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
In kurzer Zeit läuft der PC wieder. Netter, freunlicher und zuvorkommender Service
06/18/2019Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Der Geschäftsführer, Herr Wacker, hat sich persönlich mit großem Engagement für uns eingesetzt und unseren Auftrag sehr zufriedenstellend ausgeführt, auch darüber hinaus mit kreativen Anregungen dafür gesorgt, dass wir restlos begeistert waren! Wir können diesen jungen, frischen Dienstleister in vollem Umfang weiterempfehlen.
10/26/2018Friedrich M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich habe mit eine tolle neue Website von SMB-Wacker.de machen lassen und muss sagen, mit dem Center von jimdo kann ich kleine Änderungen einfach selbst erledigen ohne jemanden zu beauftragen.Vielen Dank für die tolle Betreuung!
07/24/2018Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
ich bin sehr zufrieden mit meinem neu gelieferten PC von Terra. Gute Qualität, Verarbeitung und Betreuung von Herrn Wacker. Alles wurde angeschlossen und erklärt. Kann ich nur empfehlen.
07/23/2018Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Sehr zu empfehlen. Bin gut beraten worden. Auf meine Wünsche wurde eingegangen. Auch die weitere Betreuung ist sehr gut. Sehr freundlich. Bei meinen Kunden kommt die Homepage sehr gut an.
08/16/2017L.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ein erfolgversprechender Unternehmer, welcher souverän mit innovativen Vorschlägen meine Geschäftsidee gestalterisch umsetzt und mir Freiräume für unternehmerische Betätigungen ermöglicht. Eine Betreuung für alle Werbe-Bereiche aus einer Hand!
05/25/2017Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ein sehr freundliches, kreatives und kompetentes Team. Auf Kundenwünsche wird geduldig eingegangen. Wir freuen uns bei einer solchen Leistung auf eine langjährige Geschäftsbeziehung.
10/06/2016J S.
super
he das war echt super, youtube, facebook, google haben dabei auf keinen fall geholfen! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !! Erst als ich mit meinen Problemen Bei Social Media Betreuung Wacker fragte wurde mir dort super geholfen. DANKE
06/13/2016Anonymously
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hervorragendes Team, gute Beratung, professionelle Umsetzung. Wir sind sehr zufrieden.
02/18/2016Angie M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier bin ich sehr gut beraten und betreut worden. Man merkt die Leidenschaft für Facebook, bei der Umsetzung der gestellten Ziele, vielen Dank!
02/14/2016Doris M.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich war sehr sehr zufrieden mit dem Beratung und Umsetzung!!!
Kevin-lampenshop
02/02/2016K. - Kevins-lampenshop
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Fachlich sehr kompetent, Kunden - und serviceorientiert, würden wir jederzeit wieder beauftragen. Haben schon viele neue Ideen bekommen. Danke
01/31/2016Igor W.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Ich hatte selbst versucht eine Firmen Seite bei Facebook zu erstellen. Das wurde leider nichts, nun bin ich sehr zufrieden.
01/30/2016Sergej P.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier ist man sehr gut aufgehoben
01/26/2016Marion A.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Angenehmer Geschäftspartner, kompetent und sehr moderne Umsetzung. Nur zu empfehlen! Vielen Dank
01/26/2016Linda F.
Social Media Betreuung WACKER Comment from Social Media Betreuung WACKER:
Hier wurden wir umfassend und kompetent beraten, alle unsere Wünsche wurden mit einbezogen. Sehr zu empfehlen.
01/26/2016Anonymously

03/05/2020
13 reviews on MeinungsMeister

07/03/2020

Your message to Social Media Betreuung WACKER

* All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/26/2016  |  Last update: 07/05/2020   |  Report profile