OCCASION, MONTEUR, MÖBELTRANSPORT

Veröffentlicht:
USM Occasionen

An unserem USM Occasionen Verkauf bieten wir laufend Möbel in gebrauchtem und gutem Zustand. Unsere Lieferfrist beträgt normalerweise zwischen zwei und fünf Tagen, ausser wenn wir spezielle Masse oder Wünsche der Kunden...
25.06.2016
Ausführung
Wir haben bei Solutionpool zwei USM Occasionen per Mail bestellt. Die Möbel waren für Occasionen in tadellosem Zustand, eigentlich neuwertig. Wir hätten nie mit einer solch guten Qualität gerechnet. Wir sind dann für ein drittes USM Occasionen Möbel betreffend Beratung im Showroom von Solutionpool vorbei und erhielten eine top Beratung.
Wir können Solutionpool in jeder Beziehung nur weiter empfehlen!
25.06.2016Privatkunde
mehrmals bereits bei solutionpool gekauft, immer allles problemlos , qualität ist top, preise passen auch
18.05.2016Geschäftskunde
Vielen Dank für den tollen Service! Von der Beratung bis zur Lieferung hat alles wunderbar geklappt. Ich werde Euch auf jeden Fall weiterempfehlen!!
13.05.2016Privatkunde
Danke für eine zuverlässige und professionelle Beratung und Ausführung des Umzugs! Sehr schnelle und saubere Arbeit, gerne wieder!
04.05.2016Privatkunde
Wunderschöne USM Möbel, sehr gute Beratung und Preise es lohnt sich!
30.04.2016Geschäftskunde
Wir kauften USM Möbel bei Herrn Scherz. Es war ein sehr gute Beratung und fertigstellung unserer Möbel. Preis und auch danach stimmte immer der Service, wir können die Firma nur weiterempfehlen.
SOLUTIONPOOL - DESIGNKLASSIKER & SERVICES
Wir waren besonders von der Qualität der Occasion beeindruckt. Es hat alles schnell geklappt und wir bedanken uns nochmal bei Herrn Scherz.

Gruß

Kudlawiec
26.04.2016Privatkunde
20.04.2016Geschäftskunde
19.04.2016Geschäftskunde
* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 15.02.2016  |  Letzte Aktualisierung: 08.09.2016   |  Profil melden
Weitere Experten aus dem Bereich Dienstleistungen
Idol Umzüge