Webdesign, Wordpress, Theme Divi, Theme The7, Tutorials

Sophie Janotta
Die Erstellung oder Pflege Deiner Wordpress-Webseite kostet Dich nur Zeit und Nerven? Zeit, die Du besser für Dein Business nutzen könntest?
Lass uns kennen lernen und herausfinden, was ich für Dich tun kann.

Execution
🎈 Für mich ist Sophie seit einigen Jahren die beste Webmasterin der Welt! 🎈

Die Zusammenarbeit ist einfach grandios und vor allem so einfach.

Sophie hat sofort den Überblick und setzt ohne viel Worte erfolgreich und termingerecht um.

Nebenbei bringt sie aus ihrem immer weiter wachsenden Ideenschatz immer wieder neue Ideen mit ein.

Es macht einfach Spaß mit ihr zusammenzuarbeiten und ich finde es immer wieder spannend und aufregend, wenn ich das erste Mal ein neues umgesetztes Projekt in Augenschein nehmen darf.

😄 Die Vorfreude ist jedesmal riesengroß 🙃

Nicht zu unterschlagen ist natürlich das gute Preis-Leistungsverhältnis von Sophie.

Danke, dass es Dich gibt!
09/06/2016Business customer
Ich kann nur sagen, dass alles was Sophie anfasst professionell zu Ende gebracht wird.
09/05/2016Business customer
Sophie empfehle ich uneingeschränkt weiter! Die Zusammenarbeit mit ihr ist geprägt von Herzlichkeit, absoluter Professionalität und einem unübertroffenen Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann behaupten: solch eine Vertrauensperson mit diesem umfangreichen Wissen findet man ganz sicher selten. Danke, Sophie, dass es dich gibt.
09/05/2016Business customer

Your message to Sophie Janotta

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 09/05/2016  |  Last update: 09/06/2016   |  Report profile
Weitere Experten aus dem Bereich Media design
BRAINGENCY* Design + Werbung GmbH