Spaett Architekten GmbH

Unser Architektur- und Innenarchitekturbüro befindet sich in Konstanz am Bodensee. Wir sind ein Team aus erfahrenen Architekten und planen Ihren Anbau, Umbau Ausbau oder Neubau mit Kompetenz und Engagement vom Rohbau bis zum Möbeldesign. In der...
Spaett Architekten GmbH
Münsterplatz 9
78462 Konstanz

Andreas Spaett

Tuesday 08:00 am-05:00 pm

Customer focus

Sustainability

Customer requests

Sehr freundlich, kompetent und tolle Qualität, gerne wieder !
04/11/2019
Bei den Spaett Architekten arbeiten großartige Menschen in einem professionellen Umfeld und leisten hervorragende Arbeit. Wir fühlten uns zu jeder Zeit bestens unterstützt und betreut.
04/07/2019
Das Spaett-Architektenteam hat sich in kurzer Zeit in die besonderen Bedürfnisse einer nicht alltäglichen, nur saisonal genutzten Ferienwohnung eingearbeitet. Während sämtlicher Planungs- und Bauabschnitte wurde kontinuierlich kunden- und objektorientiert gearbeitet mit hoher fachlicher Qualität, Unwägbarkeiten während der Ausführungsphase wurde zügig und pragmatisch begegnet. Der Informationsfluss zu den Bauherren war durchweg zuverlässig gegeben und auf Wünsche dezidiert eingegangen unter Berücksichtigung der Finanzierung. Wir können Spaett Architekten ohne jede Einschränkung bestens weiter empfehlen.
03/29/2019
Als Fachhandwerker in der Sanitär-und Heizungsbranche konnte ich schon einige Arbeiten für Spaett Architekten durchführen.
Die Organisation der einzelnen Gewerke sowie der Auswahl an guten Handwerksbetrieben war immer tadellos. Ein richtig guter und zuverlässiger Partner an meiner Seite. Immer wieder gerne.
Sommerfeld Fa. Kainacher bad-heizung-service
Zusammenarbeit mit Spaett Architekten - Umfrage für Gewerke
11/10/2018
01/30/2019

04/10/2019

04/17/2019

Your message to Spaett Architekten GmbH

All reviews are the subjective opinions of those who compose and submit them.  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 06/26/2018  |  Last update: 04/21/2019   |  Report profile