Spanndecken Kling

Stretch ceilings, ceiling suspension, lacquer stretch ceilings, acoustic ceiling, luminous ceiling

CUSTOMERS' CHOICE 2022

Am Forsthaus Gravenbruch 3
63263 Neu-Isenburg

Alexander Kling

Thursday CLOSED

Professional demeanor

Availability

Wir sind mit der Beratung, Planung und Ausführung des Auftrages sehr zufrieden gewesen. Gerne empfehlen wir die Firma Spanndecken Kling weiter.
03/10/2022Herr P.
Wir waren super zufrieden von der Beratung bis zur Ausführung und dem Kundenservice danach!
Direkt nach der Auftragsbestätigung haben wir einen festen Ausführungstermin bekommen der exakt eingehalten wurde.
Wir sind begeistert von unseren neuen Spanndecken und der neuen Beleuchtung.
Wenige Wochen nach der Ausführung hatten wir ein Problem mit der Dimmung der Beleuchtung und hatten Herrn Kling telefonisch um Rat gebeten. Es dauerte nur ca. 1,5 Stunden und Herr Kling war vor Ort und behob das Problem!
Besser geht es nicht!
Dem Unternehmen kann man nur die Note 1 plus geben.
Vielen Dank.
Familie Schäfer, Dietzenbach
Spanndecken Kling
03/09/2022Herr und Frau S.
Spanndecken Kling Comment from Spanndecken Kling:
Vielen lieben Dank!
Schnell und sauber gearbeitet. Die Decke sieht
einfach Toll aus.
Spanndecken Kling würde ich immer weiterempfehlen.
Danke und liebe Grüße
A.Winkel
03/02/2022Frau W.
Schnell, saubere Arbeit und ein Top Ergebnis....wir empfehlen Sie gerne weiter (machen bereits Werbung bei Nachbarn und Freunden) Fam. Santonocito, Frankfurt
03/02/2022Frau S.
Tolle Traumdecke verwirklicht, vielen Dank :-)
01/24/2022B.
Ich muss diese Firma echt loben sehr sauber und gewissenhaft besonders Herr Kling muss ich sehr loben freundliches Fachkompetentes Auftreten. Ich kann diese Firma nur empfehlen weitere Aufträgen werden folgen.

Thomas Düring
01/21/2022Herr D.
War alles Perfekt ! Tolle Firma Top Arbeit
01/20/2022Frau H.
Sehr gute und saubere Arbeit. Gute Beratung. Schnelle Umsetzung. Tolle Qualität.
01/17/2022Herr P.
Immer wieder gerne. Sehr gute Arbeit
01/13/2022Herr L.
Fa.Kling war sehr kompetent und zuverlässig. Ging auf unsere Wünsche ein. Wir mussten 2mal den Termin verschieben. alles kein Problem. Sehr freundliche Beratung auch am Telefon mit Herrn Jakobs. Die Arbeiter waren super schnell , genau und freundlich.
Wir empfehlen sie gerne weiter.
Immer wieder gerne
11/30/2021B.
Grossartiger und freundlicher Service. Die Spanndecke sieht super aus. Ich war sehr selten so zufrieden mit einer Handwerksleistung.
11/18/2021Torsten J.
Schnelle, konzentrierte und saubere Arbeit.
2 Tolle Handwerker
11/18/2021Herr E.
Meine Bedenken wurden ausgeräumt, es sieht wirklich besser als vorher aus. Den Preis finde ich auch angemessen.
10/30/2021Frau G.
Umsetzung wie besprochen, alles gut. Bin zufrieden. Daumen hoch.
10/30/2021Herr O.
Vom ersten Telefonat bis zur "Endabrechnung" hat alles perfekt geklappt. Sehr nette und hilfsbereite Menschen! Alle sind immer höflich und zuvorkommend. Die "Lieferung" und Montage wie abgesprochen und jetzt genießen wir unsere "neue" Küche - sie ist so hell wie nie zuvor!
10/17/2021Frau K.
Ich wollte mich noch einmal recht herzlich bei Herrn Kling und seinem Team bedanken. Wir haben unsere komplette Wohnung (3 Zimmer, Küche, Bad und Flur) mit Spanndecken verschönern lassen. Das Highlight ist die schwarze Lackspanndecke im Bad und der Sternenhimmel im Schlafzimmer. Von Anfang an bis zum Ende, waren mit der Kommunikation sehr zufrieden. Herr Kling und sein Team, sind sehr pünktlich, sehr freundlich und die Arbeiten wurden sauber und sehr ordentlich durchgeführt. Natürlich gilt Herrn Jakobs auch ein herzlicher Dank für seine Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit. Wir können Herrn Kling und sein Team nur weiterempfehlen.
10/08/2021Herr M.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Kling und den von ihm bei uns installierten Lackspanndecken. Er bietet freundliche und fachlich sehr kompetente Beratung und leistet trotz mehrfacher Verschiebung des Installationstermines unsererseits wg. verzögertem Baufortschritt zuverlässig und pünktlich schnelle,saubere, fachmännische und qualitativ hochwertige Arbeit zu angemessenen Preisen. Herr Kling und seine Firma sind unsererseits für die Installation von Lackspanndecken uneingeschränkt zu empfehlen; er scheint sein Handwerk zu verstehen, wir fühlten uns bei ihm gut aufgehoben und betreut.
C.+B. L.
10/06/2021B. L.
Die Beratung findet auf Wunsch vor Ort zum Wunschtermin statt, die Planung und Ausführung erfolgt schnell und professionell und das Ergebnis ist absolut beeindruckend. Wir sind Wiederholungstäter, ein 3. Raum mit einer Spanndecke ist bereits von uns geplant.
09/02/2021Herr J.
Wir sind sehr zufrieden, die komplette Abwicklung hat reibungslos funktioniert. Vielen Dank an das gesamte Team
08/25/2021Frau K.
Ein sehr nettes und kompetentes Beratungsgespräch vor Ort / flexibel, da ich den Termin zum Einbau verschieben musste / Herr Kling und sein Mitarbeiter haben spitzenmäßige Arbeit abgeliefert / ich würde mir immer wieder von Spanndecken Kling meine Decke verarbeiten lassen .
Spanndecken Kling
08/06/2021Frau Du Toy van H.

01/30/2022

03/18/2022
3 reviews on CHECK24

01/05/2019

Your message to Spanndecken Kling

All reviews and experiences about Spanndecken Kling are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 01/19/2020  |  Last update: 03/11/2022   |  Report profile